Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
Und da ich nicht so perfekt bin, den perfekten Mann zu verdienen, bin ich jetzt mal raus hier.

Ich dachte, der Weltfrauentag ist ein politischer Tag, aber es geht dann wohl doch nur um so ne Art sozialistischen Valentinstag.

seufz

Amüsiert Euch gut ! *g*
ich will
manchmal einfach nur ne schlampe sein dürfen...

...und manolo blahniks *smile*
Frauenärztin??? *rotfl*
Zitat: "... da mache ich dann doch lieber ein paar Abstriche ..."

*rotfl*
da hat wohl...
jemand nen clown gefrühstückt *top2*
******584 Frau
749 Beiträge
@moncapitaine
Ich konnte nicht umhin euer Profil zu lesen, und ich muss sagen, wenn ihr Im Realen genauso vor so geilem Humor strotzt, dann chartere ich mir noch heute einen Privatjet um zu euch zu fliegen, denn genau sowas beklopptes, durchgeknalltes, gnadenlos ironisches und sarkastisches suche ich zum *popp* *hotbum* *pimper* !!!

*top*
Traummann
Wir wollen eigentlich noch nicht einmal einen Traummann - wir wollen nur der Traum eines Mannes sein (, der uns das spüren lässt *zwinker* - die Bestätigung und das Begehren)

Ganz liebe Grüße
Einfach Frau sein!
Frau zu sein ist schwer...
Du mußt denken wie ein Mann,
aussehen wie ein Mädchen,
und schuften wie ein Pferd!

Dummerweise stellt das die gesellschaftlichen Erwartungen und die tatsächliche Realität, um als Frau erfolgreich zu sein, immer noch dar (und der Spruch ist mehr als 20 Jahre alt!).
In manchen Bereichen stellt sich nicht die Frage - Was Frau will - sondern frau muß sich Fragen - Wie gehe ich mit Erwartungshaltungen und "dem System" um, um das zu bekommen was ich will" - oder sie gibt einfach nach oder auf.
Soviel zum thema Gleichberechtigung!

Aber unabhängig davon - was Frauen wollen ist so individuell wie Frauen nunmal sind. Und das ist gut so.

Was ich persönlich will?
Einfach mich ausleben können - im Beruf, der Freizeit, der Familie, der Partnerschaft - und auch beim Sex.

Ausleben bedeutet, meine Wünsche versuchen umzusetzen, ernstgenommen werden, auch im Konflikt. Ohne daß jemand versucht, für mich zu denken, oder mir gar "die Welt erklärt"...

Und leider, liebe Jungs und Männer... das tut ihr gar zu gerne... laßt stecken, das ist vollkommen unnötig, Ehrenwort!

Das genialste, das einer Frau passieren kann, ist ein Mann, der sie genau das sein läßt was sie will, weil sie es will.
Das heißt nicht alles einfach hinnehmen - Contra kann er gerne geben, wenn er anderer Ansicht ist, aber eben auf Augenhöhe - Marke "ich finde das nicht gut, weil..." statt "Du solltest das anders machen, ich weiß das besser".

Und beim Sex - dito - Augenhöhe, egal wo die sich gerade befinden *zwinker*

Es gibt nicht schöneres als sich mit einem Mann fallenzulassen - und zu wissen, daß frau weich landet - einen Partner zu haben, mit dem sie gerne spielt, weil es einfach Spaß macht!

A little bit off topic:
Merci an den, bei dem es so ist *kuss2*
AUBACKE
Frau sein ist schwer - echt opfer doch hier nicht rum!
• was Frauen wollen ist so individuell wie Frauen nun mal sind.

Nur weil eine Frau wie du offensichtlich mehr Enttäuschungen aus ihrem eigenem Ego kennen lernt als Männer sind Männer weniger individuell ???
Deine Verallgemeinerung ist ein dreifach Minus.
Alles andere sind Gefühle die jeder hat - Geborgenheit, sich fallen lassen, Entwicklung, Liebe und eigentlich doppelt Verständnis.

Wachsen können wir nur gemeinsam (steht 7mill. zu 1.) Alles andere wird zum Mindfucking.
Und fange nicht an mit "gesellschaftlich" echt da geht mir die Krempe hoch.
Keine Frage das da Nichts richtig läuft wie es laufen könnte.
Aber Du arme Frau bringst es auch nicht zum Besseren.

Interessant ist die Art und Weise, die von Frauen wie dir nie gerne hinterfragt wird SELENE. Sehr selbstbezogen. Deine Ausnahmen klingen für mich nicht echt nur um strategisch zu schlichten und den Mainstream zu touschieren .

Schade vieles an Gutem hebt sich bei dir wieder auf.

Lass es Dir gut gehen.
Oh, ja, Au backe... spez für FlammeBln
Wer hat Dich denn heute morgen gebissen?

Opfer???? Entäuschungen? Ego? Mindfucking? arme Frau? Selbstbezogen?

Ok, Du kennst mich nicht, also ein bisschen aufschlauen:
Der Anfang meiner Mail ist das Wort zum Sonntag, sorry, falls Du es anders siehst, aber so ist die Realität für die meisten Frauen .
Oder hat Dir schon mal jemand die Frage gestellt, wie Du Deinen Job mit schulpflichtigen Kindern hinkriegen willst?

Damit müssen wir uns (eben leider) arrangieren... ABER:

Tatsachen feststellen ist, so unglaublich Dir das vorkommt, nicht automatisch jammern... obwohl es dazu Grund genug gäbe.

So, das war die Allgemeine Realität, die wir bitte so langsam in den Griff kriegen sollten.

Jetzt mal zu meiner offensichtlich verkorksten Persönlichkeit:
Warum ich nur über Frauenwünsche rede... ganz einfach, weil ich die Frage lesen kann, die da lautet: "Was FRAUEN wollen".

Und sei beruhigt... Du darfst so individuell sein, wie Du magst.

Allerdings kannst du dich nicht entscheiden, ob Du die Antwort lieber allgemein oder individuell haben willst:

Allgemein zu sein ist "Verallgemeinerung", persönlich ist "selbstbezogen" - ja, wie hätten wir es denn gerne?

Wenn ich die Frage persönlich auf mich beziehe, klar bin ich da selbstbezogen (mitdenAugenroll). Ob ich das immer durchsetze...oder eben nicht...tut beim Wünschen nichts zur Sache.

Was das TOUSCHIEREN angeht... sehr komische Wortwahl..

Willst Du jetzt kritisieren, daß ich den Mainstream touCHiere, also berühre, aber was hätte das mit Ausnahmen zu tun?

Oder beklagst Du, daß ich mit den Ausnahmen den Mainstream tuSCHiere, also zu übertünchen versuche?

Welche Ausnahmen denn, übrigens?

Sorry, daß ich Dich leider nicht verstehe... ob es den anderen 7 Mrd da besser geht, kann ich nicht beurteilen.

Und, ja, Danke, es geht mir gut in meinem Leben.
Mann zu sein ist supercool ...
Du kannst denken was du willst,
aussehen wie du willst,
und faul vor der Glotze liegen!

... Ist es das, was dich ärgert Häschen??? ...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja....
... unter anderem.

Und von fremden Männern "Häschen" genannt zu werden, nervt auch.*gr*

Schon interessant, dass Männer plötzlich nervös werden, wenn es um die gesellschaftliche Realität geht, die verändert werden könnte..... *g* Zur Not hört man(n) einer Frau auch mal zu oder verehrt sie und sowas, aber wenn es darum geht, gleiche Chancen z.B. im Arbeitsleben zu schaffen, wird sofort die Deckung hochgenommen und zurückgeschlagen.

Da fühle ich mich doch gleich 30 Jahre jünger...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Niveaulimbo?
Hallo?

Was ich hier in den letzten Beiträgen gelesen habe, muss doch nicht sein!

Dieser Thread ist ein kleiner, spielerischer Beitrag zum Weltfrauentag und keine Bühne für eine neue Runde Geschlechterkampf. Bitte.

Ich hätte meinen Beitrag auch damit beginnen können, dass für mich der Weltfrauentag so überflüssig ist wie die Frauenquote im Job. Ich halte beides für positive Diskriminierung. Ich denke, Frauen haben wirklich etwas erreicht wenn sie im Job und in der Welt selbstverständlich auf gleicher Höhe mit dem Mann stehen und nicht, weil Quoten und Feiertage es so erzwingen.

Aber trotzdem muss man die Diskussion nicht auf dieses unschöne Niveau abgleiten lassen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
habt euch wieder lieb...
Frauen wollen doch nur die SPONTANE Erfüllung ihrer JETZT-Gefühlswelt, mehr nicht...,
damit DANACH ihre entwickelten Neu-Gefühle auch entscheiden können ob es richtig war oder nicht!

Tja,
nicht nur die Götter müssen verrückt sein, sondern auch die Männer, um EINE Frau glücklich zu machen.
Ich bin mittlerweile verrückter Frühpensionär, aber trotzdem glücklich! *love3* *anbet* *aua* *nachdenk* ... *hotman* *schleck* *bananen*
@ Sina: Das stimmt!
Was du sagst stimmt 100% !!

Ungerechtigkeiten und Chancenungleichheiten gibt es für viele - auch Männer!

Es hilft niemandem, wenn man mit 20 Jahre alten Sprüchen versucht das Thema schwarz-weis zu malen!

Anstatt immer die äußeren Umstände für temporäre oder dauerhafte Unzufriedenheiten verantwortlich zu machen, sollte Mann + Frau lieber überlegen, ob die eigenen Chancen und Möglichkeiten optimal genutzt werden!

... wir kennen aktuell beruflich viele Frauen, die Job + Familie ganz gut unter einen Hut bekommen und die Last der Kinderbetreuung mit dem Partner teilen ... oder sich im Konsens einigen, wer denn Familienbetreuung und wer Karriere macht. Es ist möglich!

Die Ansprüche der Frauen an die Männer wachsen allerdings auch stetig! Geld nach Hause bringen reicht doch nun wirklich nicht mehr - oder?

*zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Reicht echt nicht
Die Ansprüche der Frauen an die Männer wachsen allerdings auch stetig! Geld nach Hause bringen reicht doch nun wirklich nicht mehr - oder?

... wenn man sich die Listen der Wünsche an die Männer hier so anguckt. *zwinker*

Die 20 Jahre alten Sprüche sind leider nicht immer so unaktuell, wie man im Einzelfall glauben mag, auch wenn ich froh bin, dass es diese Fälle mehr und mehr gibt. Geschlechterkrieg hilft uns auch nicht weiter. Aber dann müssen die Männer auch mal aushalten, wenn Frauen politisch werden.

Okay, tun die meisten ja auch.

*frieden*
Update
... der 20 Jahre alte Spruch ist dermassen veraltet!!!! - Als ob man behauptet, die Erde wäre doch eine Scheibe, bloß weil es auf der Autobahn immer noch geradeaus geht!!

Update 2012:

Die Frau von heute muss
1) wenigstens mit einem Touareg, Cayenne oder Landrover die Kids zur Schule bringen (die Karren können nicht mal Männer einparken!!),
2) Samstags 4 h mit den Teenies vor dem bekloppten Hollister-Laden anstehen,
3) 400 km pro Woche zwischen Hockey, Thai Chi und Kinderpsychologe pendeln,
4) permanent aufpassen, sich die sau-teuren, kitschigen Gelkrallen nicht abzubrechen, wenn sie die neue Spielekonsole mit dem Ultraflatscreen connectieren
5) Strahlendosen ertragen für einen perfekten Teint, der jedes Fukushima-Opfer blass aussehen lässt

... wenn schon Plattitüde, dann wenigstens dem Zeitgeist entsprechend!!!

*rotfl*
******584 Frau
749 Beiträge
SEHR SEHR GEIL!!! *top*
********f2nd Paar
147 Beiträge
Danke Flirtpaar!!! Da bin ich ja soooooo froh, dass ich keine Frau von heute bin!!! Das Update ist Klasse (so viel Wut und Sarkasmus macht kreativ, nich wahr) *haumichwech* Danach hab ich mind. das Update 2005 verpasst.... bleib so herrlich pur FRAU oder MANN (?)

Und ich....ich kann bleiben wie ich bin *lach*
lach...
1) wenigstens mit einem Touareg, Cayenne oder Landrover die Kids zur Schule bringen (die Karren können nicht mal Männer einparken!!),

wenns sein muß, parke ich sogar einen 40 Tonner ein! *zwinker*

Ich kenne allerdings auch Frauen, die das auch können und keine Mannsweiber sind! *lol*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wieso sollte eine Frau, die Auto fahren kann, gleich ein Mann-Weib sein?
weil,
Wieso sollte eine Frau, die Auto fahren kann, gleich ein Mann-Weib sein?

wir hier nicht vom Auto fahren sprechen, sondern vom Einparken! *haumichwech*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Axo,

ok, ich liebe Klischees.

Werd das nächste Mal wieder drüber lachen, wenn ich zwei Kleinstwagen zusammen schieb mit meinem Dickschick....

heee, was kann ich dafür, dass die vorne und hinten völlig aus dem Sichtfeld verschwinden.

Aber du hast natürlich Recht:

Alle Frauen können nicht einparken

und

alle Männer sind untreue Schweine.
*******dAva Paar
241 Beiträge
hmmm klischees: interessantes thema!!!
ist eigentlich nicht gefragt aber nun gut.

ich frage mich warum immer alles in kleinkrieg enden muss.

nein nicht jeder denkt mit seinen schw... und nein nicht jeder frau ist ein schlechtparker.

ich musste 5 mal in der prüfung einparken weil es mein prüfer zu gut war- er konnte sich damit nicht abfinden das ich es konnte!
war eben eine frau das wollte er nicht wahr haben.

warum macht ihr euch bei ein thema immer gegenseitig klein

aber was ich noch dazu schreiben wollte: als ich den text gelesen habe das frauen bei der arbeitsuche immer die frage aufkommt "kinder".

ich habe es eben leider nicht so schnell gefunden, aber
gebe da zu 100% recht.

wenn es heißt als frau- sie haben kinder .... hat man schon schlechtere karten wie ein vater der arbeit sucht. schließlich ist das denken immer noch "mann arbeitet und frau ist zuhause".

um auf das thema zurück zu kommen: ich möchte keine kopfschmerzen haben *g*

also habt euch alle lieb!!!!
********aine Paar
3.353 Beiträge
@ GlatzeIstSexy
lach...

wenigstens mit einem Touareg, Cayenne oder Landrover die Kids zur Schule bringen (die Karren können nicht mal Männer einparken!!),

wenns sein muß, parke ich sogar einen 40 Tonner ein!

Da hast Du gut lachen!

Wenn Frau oder Mann den Tonner wirklich beherrscht, dann ist der gut eingeparkt und T-C-L & Co plattgefendert darunter!

*g*

mc
Machen wir doch gar nicht!
ich frage mich warum immer alles in kleinkrieg enden muss.
warum macht ihr euch bei ein thema immer gegenseitig klein

Ist doch ne alte Tradition, dass Frauen und Männer sich gegenseitig frozeln! *zwinker*

also habt euch alle lieb!!!!

JA sicher doch!

Was würden wir Männer nur ohne euch Frauen tun? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.