Oh, ja, Au backe... spez für FlammeBln
Wer hat Dich denn heute morgen gebissen?
Opfer???? Entäuschungen? Ego? Mindfucking? arme Frau? Selbstbezogen?
Ok, Du kennst mich nicht, also ein bisschen aufschlauen:
Der Anfang meiner Mail ist das Wort zum Sonntag, sorry, falls Du es anders siehst, aber so ist die Realität für die meisten Frauen .
Oder hat Dir schon mal jemand die Frage gestellt, wie Du Deinen Job mit schulpflichtigen Kindern hinkriegen willst?
Damit müssen wir uns (eben leider) arrangieren... ABER:
Tatsachen feststellen ist, so unglaublich Dir das vorkommt, nicht automatisch jammern... obwohl es dazu Grund genug gäbe.
So, das war die Allgemeine Realität, die wir bitte so langsam in den Griff kriegen sollten.
Jetzt mal zu meiner offensichtlich verkorksten Persönlichkeit:
Warum ich nur über Frauenwünsche rede... ganz einfach, weil ich die Frage lesen kann, die da lautet: "Was FRAUEN wollen".
Und sei beruhigt... Du darfst so individuell sein, wie Du magst.
Allerdings kannst du dich nicht entscheiden, ob Du die Antwort lieber allgemein oder individuell haben willst:
Allgemein zu sein ist "Verallgemeinerung", persönlich ist "selbstbezogen" - ja, wie hätten wir es denn gerne?
Wenn ich die Frage persönlich auf mich beziehe, klar bin ich da selbstbezogen (mitdenAugenroll). Ob ich das immer durchsetze...oder eben nicht...tut beim Wünschen nichts zur Sache.
Was das TOUSCHIEREN angeht... sehr komische Wortwahl..
Willst Du jetzt kritisieren, daß ich den Mainstream touCHiere, also berühre, aber was hätte das mit Ausnahmen zu tun?
Oder beklagst Du, daß ich mit den Ausnahmen den Mainstream tuSCHiere, also zu übertünchen versuche?
Welche Ausnahmen denn, übrigens?
Sorry, daß ich Dich leider nicht verstehe... ob es den anderen 7 Mrd da besser geht, kann ich nicht beurteilen.
Und, ja, Danke, es geht mir gut in meinem Leben.