Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

Jen:
Ich glaube nicht,daß heute leichtfertiger getauscht wird als früher.Es sind nur ein paar gesellschaftliche Zwänge weggefallen,weshalb Paare nicht mehr zusammenbleiben und sich schaden,die das früher u.A. "wegen der Nachbarn und er Verwandtschaft" weitergefaked hätten.
Ich denke außerdem,daß es früher größere Ängste gab,nach einer Trennung allein zu bleiben,weil die Möglichkeiten jemanden kennenzulernen,wenn die 30 mal überschritten war,sicher nicht so gut waren wie heute.
Die finanziellen Abhängigkeiten der Frauen von Männern,sowie die wirtschaftliche und erziehungsrechtliche Bestrafung von Männern im Scheidungsfalle haben als zusätzlicher "Klebstoff" gewirkt.

Ich halte es für eine gute Entwicklung,daß heute eher die Paare länger zusammenbleiben,denen das auch gut tut,selbst wenn nun sichtbar ist,daß das nicht so viele sind.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@**n:
Du hast es erkannt! Die Spontanität iVm dem Besseren-Gewinn ist die Ursache.
Der Mensch schaut in der heutigen Zeit nur noch auf neue, bessere Langzeit-Ziele, und verliert dabei jegliche Wertschätzung der alten Liebe mit seinen bisherigen Wertigkeiten (ein Neuanstrich ersetzt nicht den Grundstock). Deshalb auch höhere Scheidungsraten. Der Weg in die Unabhängigkeit hinterlässt deutlich Spuren in echte Freundschaften mit dem Zusammenhalt in guten und schlechten Zeiten. Oft reicht eine einzige schlechte Zeit, um schon wieder nen Neustart zu beginnen (siehe Millionäre). Die neuen Glückshormone beim neuen Orgasmus-Sex versetzen Menschen in eine Schein-Welt. Die Realität kommt dann immer wieder mit der Zeit, wo viele ihre Scheidung auch bereuen. Es sei denn, sie genießen nur noch die Abwechslung, was aber dann auch deutlichst in der Nachwuchsentwicklung zu spüren ist, denn Kinder sind Langzeit-Verantwortung. Dies sind Förderer der niedrigen Geburtenrate/Rassenaussterbung (ausser die wenigen Millionäre).

somit @********st11:
Auch du hast mit der Umschichtung von Zwangs-Verhaltensweisen in den Abwechslungsmodus recht. Dies waren alte Zeiten die meist an Gesellschafftssitten iVm Glaubensrichtungen gebunden waren und dem Menschen von der Geburt an anerzogen wurden bzw noch teilweise wird. Jetzt wo die Unsitten auch in diesen Sitten-/Glaubens-Institutionen ans Tageslicht gekommen sind ("Vorteilsannahme"), haben auch Kinder- und Jugendliche zu den Naturgewohnheiten der Menschheit zurückgefunden und können sich selbst entwickeln. Die Sexualität spielt dabei eine sehr große und wichtige Rolle, denn der Überlebenstrieb (Essen/Trinken/Schutzunterkunft) ist bei Mann und Frau gleich und wird daher auch weltweit zur vorrangigen Menschenerhaltung unterstützt (siehe auch Armuts- und Katastrophen-Schutz). Nur der Sexualtrieb (Fortpflanzung) ist der Untschiedlichkeit im höchsten Maße unterworfen. Er ist Vergleichbar mit dem Wetter: leicht vorhersehbar aber auch unberechenbar, sogar mit katastrophalen Folgen für die Gemeinschaft "Leben und Erde"!

Das JC sollte beiden Geschlechtsteilen helfen, denn Umgang mit den Orgasmus-Glücksgefühlen zu akzeptieren und zu lernen, ohne glückliches Leben als Verluste zu erzeugen.
auweia
???
Was wollen wir Frauen?

Das ist genauso schwierig zu beantworten wie die Frage
"Wie weit ist unendlich ?"

Da wir Frauen unser halbes Leben damit beschäftigt sind uns selber zu verstehen können wir wohl kaum verlangen, dass unsere Männer das in wenigen Jahren können.
Wir sollten aufhören zu glauben "ER" können Gedanken lesen.
Mädels, sprecht mit eurem Partner und er wird euch auf Händen tragen.
Er wird euch umwerben, schmeicheln, loben, Geschenke machen,
der Sex wird gigantisch und alles was ihr euch noch so wünscht.

Manchmal kann das Leben so einfach sein.
Eure Daniela
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Frau / Mann ... eine Welt voller Kompromisse
Es gibt sooo viele Frauen die Männer wie @*******972 definitiv "haben wollen" und dass ausschließlich für sich ganz alleine.

Wie naiv muss "Normalofrau" sein um wirklich zu glauben, dass frau "Traummann" jemals für sich alleine haben könnte!

Was Frauen wollen ... auf jeden Fall deckt sich das meist NICHT mit dem was Männer wollen!

Männer denken anders und sind anders als Frauen ... das war schon immer so und wird immer so bleiben!

... und deshalb werden zumindest Durchschnittsfrauen von Traummännern nicht dass bekommen, was sie wirklich wollen!

Also doch wieder: Schön und reich gesellt sich gern!

Für Durchschnitt, Hässlich und Arm gibts dann die "Reste"!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@*********asmus: Danke für den herzhaften Lacher. Ich habe dein Post zwar hinten und vorne nicht verstanden aber lustig ist er allemal.

Besonders:
Das JC sollte beiden Geschlechtsteilen helfen, denn Umgang mit den Orgasmus-Glücksgefühlen zu akzeptieren und zu lernen, ohne glückliches Leben als Verluste zu erzeugen.

Danke, aber meiner Futz und dem Schwanz meines Mannes können wir uns schon selber helfen. Dazu brauch ich den JC nicht. Abgesehen davon denke ich, dass man glückliches Leben nicht erzeugen sondern höchstens erarbeiten oder erlangen kann.
Und als Verlust würde ich es auch nicht direkt bezeichnen.

Und nun zurück zum Thema: Ich wünsche mir, dass Kinder zu haben für Frauen nicht beinahe automatisch einen Karriereknick bedeuten muss.
***an Frau
10.900 Beiträge

Als derartige Lebenshilfe habe ich den JC auch noch nicht gesehen und ehrlich, ist es das was Frauen wollen?

Eigentlich ist es ganz einfach was Frauen wollen, eben das Gleiche wie Männer, sich lieben, gemeinsame Kinder großziehen wenn man möchte und mit Respekt begegnen. Daraus ergibt sich alles andere fürs Zusammenleben von selber.

Als derartige Lebenshilfe habe ich den JC auch noch nicht gesehen und ehrlich, ist es das was Frauen wollen?

Wie?
Hat etwa jemand diesen Satz verstanden?

Der JC soll meinem Geschlechtsteil helfen den Umgang mit meinen Orgasmusgefühlen zu akzeptieren? Hmm...

...und wenn mein Geschlechtsteil das hinbekommt soll es vermeiden ein glückliches Leben als Verlust....... *gruebel* ...erzeugen??
***an Frau
10.900 Beiträge
Wie?
Hat etwa jemand diesen Satz verstanden?

Es fehlte wohl das hier *ironie*
Danke,ich habe für einen Augenblick an mir gezweifelt. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Güte und ich war von dem Elite-Partner-Hochglanzfotolächeln für Arme, dass uns @*******972 da präsentiert, so geblendet, dass ich die geschlechtsteilspezifische Lebenshilfe von @*********asmus fast überlesen hätte.

Meine Damen, unterlasst alles weitere Formulieren, es steht längst geschrieben, was wir wollen.

Danke an die zwei Herren, ohne deren Hilfe ich da selbst fast nicht drauf gekommen wäre...

*g*
ich sag nur eins dazu!
A

L

L

E

S

J

O

Y

C

L

U

B

G

E

S

C

H

Ä

D

I

G

T

E

*haumichwech*
Wieso geschädigt?

Ich dachte der JC hilft meinem Geschlechtsteil dem Umgang mit seinen Organsmusgefühlen.....

Ich schnalle gar nichts mehr *g*
Ich schnalle gar nichts mehr *g*

Das Gefühl habe ich bei der Mehrheit der Joyler schon lange! *lach*

Alles was sich auf 2 Beinen außerhalb der JC Gemeinde bewegt, ist doch eh nicht mehr gesellschaftsfähig! *rotfl*

In jedem zweiten Post kannste das hier lesen, angefangen vom ungeeigneten Sexualpartner bis hin zum Versager in der Ehe und Partnerschaft!

Joyler können besser ficken, lecken, lutschen, blasen, sexeln, swingen, Beziehungen kitten, Eheversprechen umsetzen, toleranter sein, BDSM´len, *blabla* *blabla* *blabla*

nennen wir die Bundesrepublik Deutschland doch ab heute

Bundesrepublik Joyland *haumichwech*

Die restliche Bevölkerung ist ja eh zu blöd für den JC, weil die Members hier haben ja das Rad der Sexualität erfunden. *rotfl*
Meinste wir würden aussterben, ohne den JC??? *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Meinste wir würden aussterben, ohne den JC???

Na, das gerade nicht, aber wir würden wohl hier so manchen Joykasper verpassen. *aua*

Passt zum Thema

Was Frauen wollen
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für den Reminder ans Ursprungsthema, Evian.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Frage:
Was wollen die Frauen?
Antwort von mir (für mich)
Auch mal ein Lob,für das,was ich leiste.
Auch mal ein Lob,für das,was ich leiste.

Da hast recht. Das vergessen in der Tat einige Männer!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Sie meinens ja nicht so.
Aber für die Magdalena ist nicht zu sparen,wie sie sportelt(grins)
Muss... in... Laden... gehen... ... S... Oliver... kaufen... piep...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ne Polin
sagte zu mir:
"ich muß immer puuuutzen,puuutzen.
Ich drauf:"du Arme! Will das dein Mann"?
"Nein,ich selber muß immer puuutzen,puuutzen"
Jeder hat andere Prioritäten.
(der arme Ehemann)
zumindest billiger als Shoppen...
Ich die sie von hot spot
führe eine glückliche Beziehung: mit meinen Bett

auch das wollen Frauen *zwinker* *smile*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nach
diesem legendären Post von Tantraorgasmus hab ich Bauchmuskelorgasmus...äh..Muskelkater und nen Asthmaanfall vor lauter Lachen.
Ich hab so laut gejapst,daß mein Mann besorgt vom Keller hochgestürzt
kam,weil er gemeint hat,ich hab nen Herzkasperl.
Und dann eure Kommentare!
Das wird mir morgen sicher noch ein paar mal einfallen und die Umgebung wundert sich dann,warum ich so blöde vor mich hingrinse...
Lufthol....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Jaaa, geschafft...
Siehste...
ich hab gewusst, dass ich euch zum Lachen und Nachdenken bringe.

Einwas hab ich mit Frauen gemeinsam...

DIE VERRÜCKTHEIT UND DAS UNBERECHENBARE UND UNVERSTÄNDLICHE!

Ich nutze das JC hier zur Orgasmusgestaltung, weils einfach die schönsten Gefühle im Leben sind. Darum bewerte ich immer erst hinterher und geb mir dafür bestens Mühe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.