Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

????????????
Lieben Tantraorgasmusmacher,

wir danken dich für deine aufmunternden Worte - es sei uns gewarnt - bitte nich böse sein - danke - bitte danke ...

... endlich wissen wir, das unsere Geschlechteile f***** wollen - oder besser gesagt Orgasmusse - dat Leben is verrückt ...

... ach watt weis denn ich!

häh

??????????????????????
... endlich wissen wir, das unsere Geschlechteile f***** wollen - oder besser gesagt Orgasmusse - dat Leben is verrückt

Dat Leben`?

Schon alleine die Tatsache, daß wir uns mit solchen Nichtigkeiten aufhalten, anstatt das wir die gegebene Zeit in unseren Leben genießen macht uns doch verrückt, obwohl wir nicht einsehen wollen das wir es sind.

Wenn man nun bedenkt das wir ja alle Bala-Bala sind *gruebel*

dann erscheint das Leben auch wieder NORMAL *g*

Ich glaub ich brauch mal frische Luft *g*
"Ich glaub ich brauch mal frische Luft"
... na, dann schnapp sie dir! *zwinker*
na, dann schnapp sie dir!

mach ich doch *g* 17 min noch dann schau ich, ob die alte Shovel den Winter überlebt hat... *zwinker*
**********ke702 Frau
11 Beiträge
frauen wollen immer das was sie nicht bekommen und wenn sie es dann doch haben wollen sie es nicht mehr *wolke7*
hmmm...
eindeutig zu viel -_- .....
Frauen
wissen doch gar net was sie wollen...

heute HÜ, morgen HOTT! *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
Frauen sind wie kleine Kinder und Männer wissen immer ,was sie wollen.....

Das Leben ist schön...

*liegestuhl*
... ist ja auch total einfach für Männer!
... die wollen ja immer nur das Eine! *sabber*

PS: HÜ kennen wir ... aber was ist HOTT ???? *rotfl*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Manche Menschen kommen im Leben einfach besser klar, wenn sie es sich in "Hü" und "Hott" einteilen. Wer in Schubladen denkt, verliert eben nicht so schnell die Übersicht.

Der Rest fühlt sich hoffentlich von diesen alten Bla-bla-Zöpfen von den eierschaukelnden Kerlen vor der Sportschau und den kichernden Mäusen mit Lockenstab und Einparkschwäche ähnlich gelangweilt wie ich und lebt sein Leben bunt.

Sina, ihres Zeichens Fußballfan, Föhnfrisurverweigerin und Tussifeindbild
Eine kluge Frau folgt ihrem Mann immer, wohin sie will
Männer
Richtige Männer gibt es doch noch kaum....

Wenn ich mir nen Mann wünschen könnte: Müßte er genau wissen was er will, er müßte im Leben stehen, handwerklich begabt sein, Gardinenstangen fest anbringen können, mein Fahrrad flicken können, alles was mit Strom zu tun hat, wieder klar kriegen können, kurzum alles können was Männer so können sollten, damit ich endlich wieder Frau sein kann, mit allem was dazu gehöhrt!
Dann kann ich wieder darauf konzentrieren Frau zu sein und ihn rundum verwöhnen!
BOOOAAH, das ist der HAMMER...
...der Post hat mich in meinem männlichen Stolz/Selbstverständnis und Selbstbewußtsein schwerst getroffen...!!!
*schock*

Warum?

Nun ganz ehrlich, ich kenne de fakto keinen Mann, der rein handwerklich eine solche Niete ist wie ich.

Somit wohl der klassische Anti-Typ, den Frauen so gar nicht wollen...
*traurig*
...tröste Dich...die meisten Frauen,die einen Handwerker brauchen, rufen einfach einen an......

Das Geschick macht nun wirklich keinen Mann aus *zwinker* ,da zählen andere Attribute!
Richtige Männer gibt es doch noch kaum....

Der natürliche Bestand ist weitestgehend einem Virus zum Opfer gefallen:
"Frau",oder so.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Du meine Güte...

Als ob sich Mannsein dadurch definiert, ob der Typ eine Gardinenstange anbringen kann...

*roll*

(... und als ob Frausein sich dadurch definiert, einen Mann verwöhnen zu wollen...)
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Oje, jetzt ist hier in diesem Thread aber definitiv das Zeitalter der Plattitüden angebrochen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun ja... wenn sie es so empfindet, dann empfindet sie es so...

*nixweiss*

Und die Plattitüden, die hatten wir im Grunde die ganze Zeit über. "Ich will einen Mann, der mich versteht" ist genau so eine wie "Frauen wissen doch eh nicht was sie wollen" oder "Frauen wollen in Wirklichkeit nur eine elektronische Einparkhilfe"...

Das wird doch sehr harmonisch ergänzt durch "ich will einen richtigen Kerl, damit ich eine richtige Frau sein darf"...

*g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Da hast du auch wieder recht. Naja, egal. Gute Nacht. *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
mein Fahrrad flicken können,

Seufz, dass wäre auch so ein Geheimwunsch von mir.
Ich kann Fahrräder flicken und Gardinenstangen anbringen *mrgreen*

Sollte ich das wohl in mein Profil integrieren?

Und ich dachte schon, ich bekäme in diesem Thread doch keine wertvollen Handlungsanweisungen....
@Sina
Du - das ist doch hier bloß ein Brainstorming, bzw. geht es um persönliche Sichtweisen!

Du musst doch gar nicht bewerten, ob es ok ist, wenn ANDERE Frauen einen Fahrradflicker verwöhnen wollen! *zwinker*

Ich zB stehe ja total auf Gummi, hasse aber Fahrradflicken wie die Pest! Das macht meine Frau! *zwinker*

Liebe Grüße
Christof
Vor Heimwerkern kann ich nur warnen.Vielleicht hatte ich aber auch einen "Extrembastler",denn Neuanschaffungen mußten nicht sein .
Ein Mann muß mich ganz altmodisch auf Händen tragen und ich bestimme die Richtung. *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Händen tragen
... kann gefährlich für die Bandscheibe sein ... und wer pflegt ihn dann ? *panik*
Danke liebe Kaethe 78, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Der Gefahr zum Trotz, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, aber Kaethe 78 spricht mir mit ihrem Zitat "richtige Männer gibt es doch garnicht" aus dem Herzen.

Aber was erwarten wir auch, wenn Männer mittlerweile mehr Haargel verbraten als jede Frau, es Männerhandtaschen zu kaufen gibt oder rosa Männerhemden im Trend liegen.
Mir fällt dazu immer nur ein: "Sören, Malte, es ist okay wenn ihr weint, ihr zeigt damit stärke wenn ihr euch eurer Gefühle nicht schämt!"

Rollenbilder sind verpönt. Frauen sollen heute Kfz-Machanikerinnen werden und Männer Erzieher.

Im Stern habe ich vor Kurzen einen Artikel zu Frauen in Führungspositionen gelesen.
Da hat eine der Frauen etwas wirklich kluges von sich gegeben.
"Frauen sollten nicht versuchen zweitklassige Männer zu sein sondern erstklassige Frauen."
Das gleiche sollte auch für Männer gelten.

Jeder sollte sich so entwickeln, wie er sich am wohlsten fühlt. Aber Rollenbilder gibt es schon seit Ewigkeiten und meistens haben sie sich bewährt.
Ich glaube das es auf Dauer gerade in Paarbeziehungen schädlich ist, wenn man alles umkrämpelt.

Zu guter Letzt, liebe Kaethe, was die Ausmaße angeht, erfülle ich die Anforderungen, die ihr stellt. Aber ich habe so garkeine Bi-Neigung.

Seid mir nicht böse, auch wenn meine Meinung nicht politisch korekt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.