Danke liebe Kaethe 78, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Der Gefahr zum Trotz, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, aber Kaethe 78 spricht mir mit ihrem Zitat "richtige Männer gibt es doch garnicht" aus dem Herzen.
Aber was erwarten wir auch, wenn Männer mittlerweile mehr Haargel verbraten als jede Frau, es Männerhandtaschen zu kaufen gibt oder rosa Männerhemden im Trend liegen.
Mir fällt dazu immer nur ein: "Sören, Malte, es ist okay wenn ihr weint, ihr zeigt damit stärke wenn ihr euch eurer Gefühle nicht schämt!"
Rollenbilder sind verpönt. Frauen sollen heute Kfz-Machanikerinnen werden und Männer Erzieher.
Im Stern habe ich vor Kurzen einen Artikel zu Frauen in Führungspositionen gelesen.
Da hat eine der Frauen etwas wirklich kluges von sich gegeben.
"Frauen sollten nicht versuchen zweitklassige Männer zu sein sondern erstklassige Frauen."
Das gleiche sollte auch für Männer gelten.
Jeder sollte sich so entwickeln, wie er sich am wohlsten fühlt. Aber Rollenbilder gibt es schon seit Ewigkeiten und meistens haben sie sich bewährt.
Ich glaube das es auf Dauer gerade in Paarbeziehungen schädlich ist, wenn man alles umkrämpelt.
Zu guter Letzt, liebe Kaethe, was die Ausmaße angeht, erfülle ich die Anforderungen, die ihr stellt. Aber ich habe so garkeine Bi-Neigung.
Seid mir nicht böse, auch wenn meine Meinung nicht politisch korekt ist.