Frauen
Möchte etwas zum Thema breite Schultern etc. schreiben. Vor noch nicht all zu langer zeit dachte ich das die Frauen heute sehr emanzipiert sind.
Leider ist das nicht ganz so wie es in der Öffentlichkeit, Werbung usw. immer so rüberkommt. Viele blöde Klisches und Angewohnheiten sind bewußt bis heute provoziert und beibehalten. Das liegt aber nicht an den Frauen, eher an ihrem Lebensraum Zivilisation.
Warum suchen sich Frauen eigentlich einen Mann der größer ist als sie??? Damit meine ich die Körpergröße des Mannes.
Bisher konnte ich bei hübschen Frauen immer auf jeden Fall eins erkennen, die einen Mann an ihrer Seite haben, egal ob feste Bez. oder irgendwie was..es sind immer Typen, die kommen einem einbischen einbacken vor, auf jeden Fall sehr von sich überzeugt und mitteilungsbedürftig, teilweise auch sehr arrogant.
Suchen Frauen einen Zeuger weil ihre innere Uhr tickt? Ja, das denke ich. Aber Frauen brauchen heut zu Tage keine Männer mehr um zu überleben, dafür ist der Staat schon für sie da, sollte mal was schief laufen(gut so)!
Das mit den breiten Schulterm ist bestimmt nicht so weit hergeholt, nur glaube ich, für eine gute attraktive Frau, ist ein charmanter Mann (bissle Macho ist immer noch angesagt wie ich bemerke) eine willkommene und angenehme Sache. Da ich selber auf Frauen sehr anziehend wirke, aber ein ganz anderer Typ Mann bin als das was viele Frauen so unter Männern verstehen, ist es für mich doch oft ein Rätsel mit den Frauen. Bin eher ein femininer Typ, aber auch wiederum total männlich. Habe aber nicht diese bestimmte Härte, die viele Männer wie oft demonstrieren, kann dafür aber ganz schön im Futter stehn wenns drauf ankommt..;-)
Meiner Meinung nach mögen Frauen, die einen guten Charakter in sich tragen einen Mann,
dem sie vertrauen können und geborgenheit bekommen. Einer der sie liebt, und auch gut aussieht. Mit dem sie sich was aufbauen können, und ein Nest bauen. Das ist wohl heute wie früher so. Was in unsere heutige Zeit von den althergebrachten Bräuche zu gebrauchen ist wird beibehalten, was nicht ersetzt durch andere Dinge.
Viele Frauen lassen sich aber leider heute immer noch kommandieren, vorführen, und den Mann bediensten und teilweise gibt es auch viele hörige Frauen, oft auch aus Angst vor dem Mann..Sowas finde ich total schrecklich! Da raus zu kommen ist alles andere als einfach, da manchmal viele Faktoren zusammenhängen.
Viele Grüße Ingo