Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
397 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2993 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen wollen

Mir egal wie der Vibrator heißt, Hauptsache er rappelt vernünftig!
Ich weiss nicht was andere Frauen wollen, ich selber für mich möchte gern, dass ich ein erfülltes Leben in ALLEN Bereichen leben kann!
Also ich BIn zufirenden :D!!
Allen Mädels hiermit noch mal einen tollen Tag...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******3_nw Frau
2 Beiträge
Wollen..
Was wollen Frauen? - Keine Ahnung.

Was will ich..? Ansatzweise umrissen:

Nen erotisierenden, rücksichtsvollen, leidenschaftlichen, gut aussehenden, tierlieben, soliden, verrückten, lustigen, furchtbaren (^^), langlebenden, treuen, fleissigen, sauberen, kinderlieben, ordentlichen, heissen, wilden, zärtlichen, wohlriechenden, nicht-gelackten, gut küssenden Partner, der auch noch toll im Bett ist und nur auf mich steht..

>>Ihr Tagtraum endet in wenigen Sekunden, für weitere 5 Minuten werfen Sie 2 Euro ein *KLING*<< *ggg*

Was ich ansonsten will?
-mit dem Hund nicht immer alleine spazieren gehen
-jemanden, der mir den Rücken stärkt
-jemanden, dem ich den Rücken stärken darf
-irgendwann ne Wohnung mit Badewanne
-wieder mehr in ner Kneipe Bier trinken
-viel öfter Billiard spielen
-mit Leuten Poker spielen, die mir auch beim 3ten mal noch geduldig erklären, wann ich als Small Blind was zu tun hab
-an Sommerabenden spazieren gehen (baaald ist`s soweit..)
-in der prallen Sonne braten
-irgendwas anstreichen oder zersägen (im sinnvollen Zusammenhang)
-von jemanden im Wiener Walzer gewirbelt werden, bis mir schwindelig ist
-guten, regelmäßigen Sex
-das mein Hund nicht ständig seine Grenzen testen muss.. schreckliche Pubertät X)
-wieder öfter feiern gehen
-weniger durch die Gegend rennen
-mehr Abende mit Hörbuch und Kerzenschein
-wieder mal Zelten fahren
-jemanden, der mit mir an Autos bastelt - oder mir erklärt, wie man an Autos bastelt..
-im Platzregen durch die Gegend toben
-nach dem Platzregen unter die warme Decke kriechen
-mehr geile Weiberabende
-mehr gute Gespräche mit Männern
-...

Für alle, die noch lesen und nicht eingeschlafen sind: Danke
Allen anderen wünsche ich gleichfalls schöne Träume.. ;o)

weiterträum
**********dwind Frau
236 Beiträge
Gleichberechtigung später: jetzt 2000 Jahre die Frauen
Also da die Frage anlässlich des Frauentages gestellt wird, lehne ich mich mal aus dem Fenster und dann werde ich mich ratz, fatz wegducken:

Ich fände es fair, wenn nach 2000 Jahren (Zeitspanne aus der Luft gegriffen, angelehnt an Petra Kelly) Bevorzugung und dadurch Vorsprung der Männer den Frauen dieselbe Zeitspanne mit derselben Bevorzugung und demselben Vorsprung zugestanden würde. In jedem Bereich.

Es hätten die Frauen sich dann erst ebenso entfaltet und entwickelt wie die Männer, und die Männer hätten eine ähnliche Gehirnwäsche hinter sich wie die Frauen.
Also 23% mehr Lohn für die Frauen, gläserne Decke für die Männer, Genitalverstümmelung an afrikanischen Männern, medizinische Forschung hauptsächlich im Hinblick auf weibliche Maßstäbe, Männer müssen alle ihre Kinder selbst versorgen, indische Jungs werden in reiche Länder als Haushaltshilfen und Sexsklaven verkauft u.v.m..

Erst danach stehen die Chancen gleich, und erst dann haben alle eine Idee was eigentlich Ihrem Wesen entspricht.

Und dann erst machen wir die Bedingungen für alle gleich. Das fände ich fair.

Ich mag Männer sehr gerne, aber wenn ich höre wir müssen jetzt die Jungs in der Schule fördern oder Männer haben ein Problem mit ihrer neuen Rolle: Hallo??? Die hatten ja noch nicht mal den leisesten Gegenwind, es sind nur einfach seit ca 30 (!!!! mehr nicht!!!!) Jahren Frauen und Mädchen dazugekommen.
(Macht Euch bitte nicht an den Zeiten fest, Ihr wisst schon was ich meine)

Oh weia, ich kann mit wahrscheinlich gleich einen riesigen Tomatensalat machen und ein neues Haus aus großen Steinen bauen.
Bin schon gespannt auf ein paar fetzige Reaktionen.

Ist ja nur das was ich wirklich will,

mehr nicht

aber weil ich ja vermutlich ab jetzt nie mehr von irgendeinem Mann angeschrieben werde, könnte ich den kleinen Frauentröster aus der Verlosung da wahrscheinlich gut gebrauchen *mrgreen*

P.S.
Ach , kennt ihr noch "Woman ist the nigger of the world" von John Lennon?
*******er37 Frau
218 Beiträge
Frauen wollen...
diesen magischen Moment, wenn all ihre Phantasien, ihre Sehnsüchte und ihr Ich auf die Realität treffen...

und dann nur mit einem Augenaufschlag "danke" sagen.
was Frauen wollen
Frauen wissen doch selbst nicht was sie wollen und wenn sie der Meinung sind es gefunden zu haben entscheiden sie sich von einer Sekunde zur nächsten wieder anders....

aber im Grunde wollen alle das gleiche...SPAß
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
diesen magischen Moment, wenn all ihre Phantasien, ihre Sehnsüchte und ihr Ich auf die Realität treffen...

und dann nur mit einem Augenaufschlag "danke" sagen.

Und das ist der Moment, wenn die Vision von Kuehlernordwind wahr geworden ist ! *g*
**********dwind Frau
236 Beiträge
@Katharina
*knutsch*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Zusammenfassung
Ich hab hier ja jetzt ALLES gelesen, aber wie eine Frau nichts planmäßiges verstanden, weil ich erst jetzt im Nachhinein mein Gefühltes beurteile. Somit wusste ich zwar was ich wollte, das Ergebnis mich aber immer wieder mal umstimmte, sodass ich meine Meinung ständig ändere.
HÄTTE ICH DIES VORHER GEWUSST, HÄTTE ICH ES BESTIMMT AUCH GESAGT, AUßERDEM HÄTTEN ES DIE ANDEREN DOCH MERKEN MÜSSEN!

Kurz und Knapp...

Frauen wollen einfach nur Abwechslung ohne Offenbarung, denn Männer spielen ja auch keinen Schafkopf mit aufgelegten Karten!
Am besten ohne Vorrausplanung so ganz spontan als Überraschung der Wünsche mit gaaaaannnnnnz viel Anerkennung und Zeit, vorallem unter ihrer Konkurenz. Wer da die Liebe inform von Zärtlichkeit vorzieht, darf auch mal "grob" sein.
Die Abwechslung zählt für den Überlebenstrieb genauso wie für den Fortpflanzungstrieb, nur in der Umkehrung zu Männern.

Überlebenstrieb:
Frauen=>viele Geschäfte und einen Lebensstiel
Männer=>ein Geschäft mit allen Lebensstielen

Fortpflanzungstrieb:
Frauen=>einen Mann und viel Liebesspiel
Männer=>viel Frauen und kaum Liebesspiel

Man bedenke auch den Frauen-Wechsel-Zyklus:
Mal wird eine eigene Körperzelle losgeschickt für den schönsten Spaß im Leben und fast ein Leben lang vom eigenen Körper wieder getötet (Monatsblutung). Und das nur weil die Männer nicht Lebensvorausschauend spontan das LEBEN DER LIEBE MIT LIEBE ZUM LEBEN angehen können. Und wenn, dann auch noch so schnell das die Frauen ihren Glückshormonen (Orgasmus) hinterherrennen oder selbst beschaffen dürfen. Aber wenigstens hilfts der "Geistigen und biologischen Eizelle"
Tja dafür können wir aber besser vorausschauender "JAGEN"...!

Also
=>gebt euch die Hände,
=>offenbart euch in jungen Jahren und
=>beachtet einwenig die genannten Gegensätze

Es lebe der "FRAUEN-TAG"!

PS:
der Jäger braucht Kraft =>Körperliche Arbeit dem Mann,
der Nesthüter braucht Intelligenz => Steuerungsarbeit der Frau
Wenn schon 50%/50% dann wenigstens auch finanziell!
Was Frauen wirklich wollen ;)
Frauen wollen...

... bewundert werden,
... verwöhnt werden,
... auf Händen getragen werden,
... im Mittelpunkt stehen,
... geliebt werden,
... sexuell befriedigt werden,
... sich unterwerfen,
... einen starken Mann an ihrer Seite,
... beschützt werden,
... ihre Fantasien ausleben,

... nur SPIELEN! *g*
was ich will...
so sein wie ich bin und mich für kein mann der welt ändern!!

so geliebt zu werden wie ich bin!
mein freiraum( mag es nicht wenn man mich an der kette hält)
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will
... ein Auto, das fährt und einen Mann mit Geld. *gr*

Alternativ einen Automechaniker ... *g*
jetzt wo du es sagst katharina... ich bräuchte einen Handwerker!

Petra
****ii Paar
174 Beiträge
ich will toys und ein lelo in dieser art fehlt noch. grins
Alles
und manchmal nur ihre Ruhe!

Aber genau, weil wir selbst oft nicht wissen, was wir wollen, liebt ihr Männer uns doch, oder? Alles andere wäre doch langweilig.

*kissenschlacht* einen schönen Abend allerseits.
*********chuld Paar
10 Beiträge
• Er muss mich ganz fest halten -Aber nicht erdrücken

• Er muss immer für mich da sein -Aber soll auf garkeinen Fall nerven

• Er muss mir ganz aufmerksam zuhören -Aber bitte nicht schweigen wie ein Fisch

• Meine Meinung ist immer die richtige -Aber eine Eigene sollte er schon haben

• Er muss mir blind vertrauen - Aber er ist schuld wenn das schief geht

• Er muss mein Herz zum Fliegen bringen -Aber auf gareinen Fall will ich abheben

• Er muss mir ganz viel neues zeigen -Aber es darf nichts sein was ich nicht kenne

• Er muss einfach er selber sein -Aber so wie ich mir das vorstelle

• Er muss sich um alles kümmern -Aber er darf mich nicht bevormunden

• Er muss mich mit meinen Geschenken überraschen -Aber mit denen die ich ausgesucht habe

• Wir brauchen nur gemeinsame Freunde -Aber einen eigenen Freundeskreis sollte jeder haben

• Ich will dass er sich mit meinen Freunden befreundet -Aber das sind MEINE Freunde

• Er muss ein toller Liebhaber sein -Aber ich bestimme wann und wie

• Er muss spontan sein -Aber mir vorher immer bescheid sagen

• ...

Das ist doch eigentlich ganz einfach.... *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Sehr richtig!

Ich mag die Frauen so wie sie sind!
Ich wünsch mir nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, und genügend Zeit und Spaß mitzubringen!
lieben und geliebt werden
kuscheln und heftigen Sex
Schokolade und Spaghettieis
Horrorfilme und Dirty dancing
Händchenhalten und Hände fesseln
heftig küssen und zärtlich beißen
nackt sein und Dessous tragen
und so geht es endlos weiter....
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das Leben besteht immer aus Pro und Kontra!

Die Männer haben das X und Y im Körper (Chromosom) und
die Frauen im Geist...!

Übrigens...
Die Erde hat`s auch: Nord- und Südpol!
*****tin Frau
746 Beiträge
??
Ich will einfach so sein wie ich bin und nicht das ein Mann versucht mich zu ändern-.-

Ich will einfach so genommen werden( *g* nein nicht was ihr nun wieder Denkt) wie ich eben bin...irre chaotisch *zwinker* *g*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
- Er muss mich ganz fest halten -Aber nicht erdrücken

• Er muss immer für mich da sein -Aber soll auf garkeinen Fall nerven

• Er muss mir ganz aufmerksam zuhören -Aber bitte nicht schweigen wie ein Fisch

• Meine Meinung ist immer die richtige -Aber eine Eigene sollte er schon haben

• Er muss mir blind vertrauen - Aber er ist schuld wenn das schief geht

• Er muss mein Herz zum Fliegen bringen -Aber auf gareinen Fall will ich abheben

• Er muss mir ganz viel neues zeigen -Aber es darf nichts sein was ich nicht kenne

• Er muss einfach er selber sein -Aber so wie ich mir das vorstelle

• Er muss sich um alles kümmern -Aber er darf mich nicht bevormunden

• Er muss mich mit meinen Geschenken überraschen -Aber mit denen die ich ausgesucht habe

• Wir brauchen nur gemeinsame Freunde -Aber einen eigenen Freundeskreis sollte jeder haben

• Ich will dass er sich mit meinen Freunden befreundet -Aber das sind MEINE Freunde

• Er muss spontan sein -Aber mir vorher immer bescheid sagen

• ...

Du willst ne Frau denk Liest sich zumindest so...
****o_x Frau
4 Beiträge
ein mann sollte zugleich der partner, liebhaber und freund sein.
absolute hingabe und vertrauen beiderseits...dominant aber nicht rechthaberisch.
die gefühle der frau sehen, einschätzen und darauf reagieren können. intimität. den frauenkörper genau kennen..auch die reaktion reaktion auf berührung . dazu gehört auch mal ein buch lesen.
nicht einengen. die frau zum lachen bringen.
intensive blicke beim sex. die freundin toll finden auch wenn sie im schlabberlook ist und verwuselte haare hat. die körpersprache der frau erkennen und richtig deuten können ;),
einen sinn für außergewöhnliche filme haben, stil, attraktiven body...gern muskeln ;), angemessenes benehmen aber auch die sau raus lassen. gutes taktgefühl beim tanzen.
auch mal ein arschloch sein...wir frauen brauchen das ab und zu ;), anatomiegrundkenntnisse *zwinker* des weiblichen körpers.
zeigen das die freundin für ihn die "königin" ist, auch wenn er sich etwas intensiver mit einer anderen frau unterhält etc.
die partnerin begehren.

im übrigen trifft dies auch für die frauen zu *zwinker* es gehören immer zwei dazu
ICH sein und ICH bleiben
ich möchte so sein wie ich bin und kein mann der welt wird es je schaffen mich umzugrempeln
ich möchte so bleiben wie ich bin,weil ich mich so mag wie ich bin

also an alle männer: ICH BLEIBE WIE ICH BIN UND BASTA!!!!!!!!

also schlies ich mich der mehrheit hier an....

lg caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.