Spielwiese menschliche Haut *yummy*
Was ich gerne spüre/gespürt habe, wenn ich meiner sonstigen Sinne nahezu oder sogar vollkommen beraubt war... Oder auch sehr, sehr gerne spüren lasse
:
Federn, verschiedene Stoffe, Hände, Finger, Fingerspitzen, Fingernägel, Eiswürfel, Honig, Öl...
Aber auch das deutlich erkennbare Geräusch eines plötzlich (und für mich damit unvermittelt) in Gang gesetzten Vibrators jagt Schauer durch und durch, da das Kopfkino ja eh schon läuft.
Herrlich finde ich das Wechselspiel zwischen viel (es fühlt sich einfach irre an, so eine ölige Körper-zu-Körper-Massage
) und wenig (nur hie und da ganz kurz berührt werden und jedes Mal durchfährt mich ein kleiner Schreck deswegen, da es ungeahnt geschah *rrrr*. Den kühlen/warmen Atem des Partners auf der Haut spüren - besonders intensiv auf angefeuchteter Haut.) Auch der Wechsel von schnell und langsam kickt ordentlich.
Dazu noch als Ideen z.B. eine Perlenkette, Massage-Igel, Seidenschal, Nylons, Samthandschuhe, Murmeln, lange Haare, leicht kratziger Drei-Tage-Bart - je nachdem wer aktiv ist, versteht sich.
Wenn die Session sehr lange dauert, dann hat es sich bewährt kühles Mineralwasser mit dem eigenen Mund in den des Durstigen vorsichtig gleiten zu lassen.
Oh, und zwischendurch Küssen nicht vergessen! Ist doch schließlich so etwas schönes. ^^
Und im Idealfall jagt man einen Schauer (natürlich auch Gänsehaut *kribbel*) nach dem anderen durch den Körper, bis der passive Part vor Lust vollkommen abgekämpft ist.
- Das ist nämlich durchaus auch mal für den passiven Partner anstrengender als für den aktiven.