Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
Sag ich auch ja! Schon wegen dem tragecomfort.
Gruß C. *ggg*
genau getroffen.
Deine Meinung und deine Bilder haben genau meine Ansicht unterstrichen.
LG
Schöne Wäsche ... für mich ein absolutes muss !!!!
Finde es auch super sexy die Dessous beim Akt anzulassen ... teilweise zumindest ...
Bei Männern gefällt es mir weniger ...
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Vorrednerin!
Hallo

also ich finde auch dass schöne Wäsche ein Traum ist. Dies drückt doch nur die Sinnlichkeit der Frau aus bzw unterstreicht sie!

LG
Soft
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
dessous sind der bringer
egal ob privat oder in der frivolen bar oder dem club...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Schöne Dessous sind für mich fast schon ein Muß,mich erregen schöne Frauenkörper zart verpackt mehr als wenn sie ganz nackt sind!
Mlg Marty
*******e_he Mann
60 Beiträge
Wie Marty69 schreibt, und es gibt dann erst den richtigen Kick
******nni Frau
230 Beiträge
wieder einmal
schein ich an die falschen menschen zu geraten. mensch, was mach ich nur falsch? *roll*

ich liebe dessous und in meiner grösse sind die meist auch nicht ganz billig, aber so richtig würdigen, tun das nur die meisten. alle anderen sind doch recht schnell beim ausziehen *zwinker* oder ich brauch welche, die man nicht so schnell ausziehen kann *frage*
********lver Paar
71 Beiträge
Dessous sind etwas wirklich feines. Es ist einfach sehr erotisch, eine Frau in sexy Sachen zu sehen. Das kann den Abend schonmal richtig aufheizen *zwinker*

Aber auch hier gilt: alles in kleineren Mengen genießen. Wenn Dessous zu jedem Mal dazugehören würden, so ginge der Reiz schnell verloren.
Ja sie gehören dazu Dessous
Dessous gehören für mich einfach dazu. Zum einen finde ich sie selbst schön und es ist einfach ein muß....Sind ja schnell ausgezogen *lol* *zwinker*
*******s_sh Mann
46 Beiträge
gehören
definitiv dazu, es regt doch zudem unser kopfkino an, ich finde es ist eines der schönsten bei werke beim sex
Dessous sind einfache geil, bekanntlich isst das Auge ja mit *zwinker*

Macht doch immer wieder spaß was auszupacken.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Wie man sehen kann, sind die Meinungen einheitlich.

Und wer packt nicht gerne aus? *ggg*

Gruss Seepferdchen
**L Paar
3.277 Beiträge
Das Erotisch Outfit ist doch dafür da um schönes noch zu verschönern.
Es werden teile die Köperteile betont und das auspacken ist doch das schönste daran.
LG OTL
**********Harry Paar
28 Beiträge
Definitiv ein erotischer Kick!!!
OK, es gibt auch mal Tage, da ist man bzw. frau einfach nackt, aber bei uns gehören Dessous eigentlich fest dazu. Sie liebt es, ihn richtig heiß zu machen. Und das am besten schon mit den Dessous *grins*
Lästiges Beiwerk???????
doch überhaupt nicht. Muss natürlich passend -meine mehr den Stil als die Größe- getragen werden damit es nicht billg wirkt. Aber ich finde Dessous traumhaft.

LG

Ili
*******0_he Mann
9 Beiträge
is kla oder????
so schön eine nackte frau auch ist wer will sein geschenk schon ohne geile Verpackung ^^
Dessous sind einfach die Geschenkverpackung für den Partner. Und gehören einfach dazu.

Gruß
Die_Siedler
**MI Paar
715 Beiträge
Dessous
Die gehören für uns mit dazu. Das sieht doch immer wieder sehr lecker aus, und das auspacken macht auch richtig Spaß.
Dessous egal mit welchem Material oder Farbe, mal so mal so, je nach Lust gehören dazu. Den das Auge ist doch mit, wie man so sagt.
Unterm Weihnachtsbaum liegen ja die Geschenke auch immer nett verpackt da, macht halt viel aus.
lg m+c
...
Klar gehört einfach dazu...also ich finde das hat auch noch etwas besonderes wenn eine frau etwas geiles drunter hat.... *oh* *oh*
******_by Frau
554 Beiträge
...
Gehören schon dazu.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@vorrednerin
Hallo

ja, denke ich auch!

Soft
...
sicher sind dessous kein notwendiges beiwerk,sondern machen neugierig auf mehr.außerdem macht es doch vielmehr spaß die partnerin "auszupacken" als alles einfach serviert zu bekommen. *ggg* und ist doch auch eine leckere variante des vorspiels...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Was gibt es schöneres
als eine schöne Frau in aufregenden Dessous.*zwinker*

So ein leckerer Anblick gefällt uns beiden, egal ob
Lack, Leder oder in den verschiedensten Stoffen
sinnlich aufregend in Szene gesetzt. *crazy*

*bussi* an alle
Sinnlich umhüllt...
.. wirkt ein Frauenkörper noch erotischer. Das Auge isst ja schließlich mit und schöne Dessous haben was anregendes *g*

Für mich gehört das dazu.

LG

Lucky_M

der Dessous liebt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.