@******eon [b]schmacht[/b]
Herrliches Bild, danke das wir es Geniessen dürfen!
Ist ja mittlerweile denke ich bekannt, dass ich einen faible für Schwarzes habe, sowohl obendrüber als auch untendrunter.
Für mich ist eine Frau in schöner Wäsche wie ein Geschenk mit dem sich jemand viel Mühe gemacht hat die [b]Verpackung[/b] auszusuchen, sich darin [b]einzuwickeln[/b] und was natürlich das Schönste ist, dass auswickeln
.
Es ist für mich einfach ein Betonen des weiblichen Körpers, das Spiel zwischen bedeckter und nackter Haut, dass Erfahren von Gegensätzen, Kontraste erfahren, unterschiedlichste Reizzonen endecken, usw..
Reizwäsche sehe ich nicht nur als Mittel zum Zweck, Reizwäsche ist auch ein Mittel des Ausdrucks, eine Möglichkeit zum Ausleben und Darstellen!
Ebenso kann Frau mit der passenden Wäsche kleine Problemzonen überspielen und für sich selbst einfach viel sicherer agieren als ohne.
Und es macht einen riesen Spass entweder als Mann alleine oder zusammen mit der Partnerin schöne Wäsche einkaufen zu gehen und diese im Geschäft des Vertrauens vorgeführt zu bekommen.
Noch nie war der Heimweg soooooo lange
Schlussendlich, ich mag Frauen die geschickt verhüllt sind mehr als nackte Tatsachen!
Liebe grüße
[b]nochmal Ellenleons bild angugg[/b] gänsehaut bekomm