Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

... ;-)))
...hallo..*Mantel*...
schade dass du soo denkst.....ich zeige Dir eine foto von mir.....möchte gerne wissen ob Dir gefählt.......
...Frau kannst Du ganz langsam bei erotische spiele ausziehen.....und Sie wird nackt so wie Du möchtest....aber gib ihr diese Gefühl deine Hände, deine küsse zu genießen bei diese Erotische Spiele..... *zwinker* + *g*
Viele Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
@******eon [b]schmacht[/b]
Herrliches Bild, danke das wir es Geniessen dürfen!

Ist ja mittlerweile denke ich bekannt, dass ich einen faible für Schwarzes habe, sowohl obendrüber als auch untendrunter.

Für mich ist eine Frau in schöner Wäsche wie ein Geschenk mit dem sich jemand viel Mühe gemacht hat die [b]Verpackung[/b] auszusuchen, sich darin [b]einzuwickeln[/b] und was natürlich das Schönste ist, dass auswickeln *smile*.

Es ist für mich einfach ein Betonen des weiblichen Körpers, das Spiel zwischen bedeckter und nackter Haut, dass Erfahren von Gegensätzen, Kontraste erfahren, unterschiedlichste Reizzonen endecken, usw..

Reizwäsche sehe ich nicht nur als Mittel zum Zweck, Reizwäsche ist auch ein Mittel des Ausdrucks, eine Möglichkeit zum Ausleben und Darstellen!

Ebenso kann Frau mit der passenden Wäsche kleine Problemzonen überspielen und für sich selbst einfach viel sicherer agieren als ohne.

Und es macht einen riesen Spass entweder als Mann alleine oder zusammen mit der Partnerin schöne Wäsche einkaufen zu gehen und diese im Geschäft des Vertrauens vorgeführt zu bekommen.

Noch nie war der Heimweg soooooo lange *smile*

Schlussendlich, ich mag Frauen die geschickt verhüllt sind mehr als nackte Tatsachen!

Liebe grüße

[b]nochmal Ellenleons bild angugg[/b] gänsehaut bekomm
********zess Frau
270 Beiträge
Ich mag es lieber pur
Ich fühle mich in aufwendiger Unterwäsche einfach verkleidet und unbequem ist sie meistens auch. Zum Auspacken bleibt euch Männern trotzdem noch genügend! Ich finde es sexy mich in reizvollen Kleider zu verhüllen und drunter knappe sexy BH's zu tragen. Aber noch mehr Verpackung und ich fühl mich wie ein Weihnachtsgeschenk. Ehrlich gesagt, will ich auch lieber viel warme, gepflegte Haut spüren und die Sinnlichkeit der Berührungen erleben
@EllenLeon
Nicht schlecht das Foto. Aber es erhöht für mich jetzt nicht den Reiz. Ich kann Dessous einfach nichts abgewinnen. Das sieht irgendwie verkleidet aus. Da gefällt mir ein enges Top mit String oder Höschen wesentlich besser.

LG Mantel
@ellenleon
kann mich nur anschließen,ein sehr schönes foto,macht lust auf mehr.allerdings wirst du sicher keinen zwingen können,wenn er nicht die einstellung hat.aber die anderen,wie ich werde es sicher genießen. *g*
lg jockel
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@ellen
Hallo

ein traum in weiss, das korsett.

LG
Soft
*******1979 Mann
288 Beiträge
sinnvoll
ich finde das es fast nichts erotischeres gibt, weil es ist schön mal so von dem partner überrascht zu werden wenn sie dann in reizwäsche in der tür steht. *g*
****to Mann
575 Beiträge
meine Frau
bekommt nur das beste.. und das seit 15 Jahren...

Momentan sind Myla und Agent unsere Favoriten..
Blid ist leider etwas schief...
****to Mann
575 Beiträge
bei uns
natürlich kiiiiickkkkkkkkkkkk *schleck*
noch ein beispiel
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Dessous
gehören für uns einfach dazu, denn sie machen doch den Reiz aus.

So ganz ohne Dessous finden wir es irgendwie langweilig da einfach alles gleich ersichtlich ist und das Kopfkino so nicht richtig arbeiten kann.
**an Paar
70 Beiträge
...gut dass es sooo viele verschieden Meinungen zu allen Themen gibt.....

wie mögen auf jeden Fall schöne Dessous bei ihr, ist natürlich von Paar zu Paar und zu einzelne Personen subjektiv zu beurteilen....wichtig ist unsere Meinung nach, was den beiden gefällt, dass sollen sie tragen und geniessen......es ist auch gut dass soooo viel Auswahl für all die schönen Sachen gibt....wir werden auch weiter vieles ausprobieren und vielleicht gibt es eins oder mehrere Fotos davon......um uns später an all die schöne Zeiten zu erinnern...
******_by Mann
50 Beiträge
Hallo Hallo
Ich als der totale Fan

Von Dessous bei den Laydys

od Strapse, Stöckelschuhe oder Nylons

es gibt einfach nichts Schünes und solte immer dazugehören *hotlady2* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab* *liebhab*
******_by Mann
50 Beiträge
PS.PS.PS.PS.
das Schünste Beispiel

(ELLENLEON)

Ein einblick der sich nur Schwer fergessen läst hammer sexi
*** DESSOUS-das ist eine erotische KICK......
....und für mich ----> kein lästiger BEIWERK..... *zwinker* ...dass bedeutet aber nicht das ich werde jedes mal DESSOUS anziehen mein Schatz zu verwöhnen.
Ab und zu muß schon eine Pause machen ....sonnst wird dass nicht mehr so gut funkzionieren. *roll*

P.S. Danke *ADAM*für Kompliment ! *ggg*
Dazu kannst Du noch eine Foto anschauen....... *zwinker*
Viele Liebe Grüße
von
[b]EllenLeon[/b]
******_by Mann
50 Beiträge
einfach hammer Braut
Danke Danke Ellenleon

du bist echt Super *danke* *danke*
Dessous sind doch was wunderschönes und schmücken jede Frau.

Wir lieben schöne Unterwäsche.

Wobei es natürlich auch Situationen gibt, in denen man keine Unterwäsche braucht.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
EllenLeon
Kompliment!!!!

Die Dessous stehen Dir wirklich Super. *genau*

Hut ab, vor so viel Eleganz!!!!! *danke*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@ellen
Hallo ellen,

mmh Dessous sind ein Muss. Einfach ein besonderes Bonbon zum erotischen Körper einer Frau.
Das Bild ist genauso klasse. Besonders gefallen mir deine schönen Pumps.

LG
Soft
*******2733 Paar
19 Beiträge
immer geil
Wenn mann das richtige hat.
Da kommt so mancher nur vom ansehen ins schwitzen.
supi
@***en leon!!!

sieht ja wohl hamme toll aus.
tolle frau mit dem gewissen etwas!!

c&d
na dann wir auch
moechten auch was beisteuern *ggg*
Dessous...
...sind der kick das Non plus Ultra beim Sex. Sie machen Frau und Mann an und sind hoch erotisch.

LG,
U&B
richtigggggggggg
oja wie recht ihr doch habt!!

heisse dessous,bringen unseren ER,richtig in fahrt. manchmal zieht sich unsere SIE sogar,2-3 mal um!!
umso mehr knistert es dann auch noch zusaetzlich.

lg
zweimal Weihnachten!
Dessous sind doch ne tolle Sache: da fühlt sich Mann, wie wenn zweimal Weihnachten wäre. Erst kriegt er sein Geschenk wunderschön verpackt und dann darf er es auch noch auspacken... na, wenn das kein Grund für Dessous ist!

Wir mögen Dessous sehr gerne. Mir gefällt es sowas anzuziehen und ich mag es auch, wenn ich damit meinem Mann eine Freude mache...

Fazit: 1:0 FÜR Dessous!

LG Nicci
Meiner Meinung nach
kommt es immer auf die Situation, den Träger und die Art der Dessous an!
Meißtens sind sie eine wirklich hübsche Verpackung, die die Fantasie anregen und das Verlangen steigern, da man nicht direkt alles sieht!
Manchmal sind sie auch unpassend und stören einfach!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.