Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3404 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

fg!!
man(n)n muss nur festellen,wie schnell die herrn der schoepfung dann mit dem auspacken sind,,!!
sei es ihnen gegoennt!!!

ich erhoehe

fazit

2-0

*alarm*
nicht immer...
... sind Dessous passendes Beiwerk! Natürlich braucht es keine Dessous, wenn ein Quicki angesagt ist. Dann geht's um's Pimpern und es soll direkt zur Sache gehen.

Aber wenn das Spiel länger dauern soll, dann macht das die Sache noch spannender...

also: 3:0

*roll*
I
love it *lol*
Ich les hier ständig auspacken!

Nix da, angezogen bleibts damit man lange etwas davon hat *smile*.

3-0 dafür!

Liebe Grüße
grins
*engel* *wink*

dann erhoehen wir auf

4-0..!!
****to Mann
575 Beiträge
wir lieben ...
auch schöne Wäsche
La perla...
****ie Paar
136 Beiträge
Auf keinen Fall
lästiges Beiwerk.
Es ist doch ein ganz normales Symphtom sich für einender nett zurecht zu machen um eine gewisse erotische Ausstrahlung zu erzeugen ( den anderen zu verführen und eine Spannung herzustellen ).

*hotlady*

Mit einfachen nackten Tatsachen verliert man langsam das prickeln.
Ausserem packt Mann und Frau doch gerne aus ( siehe Weihnachten ).
*dance*
Etwas verhülltes stellt immer einen grösseren Reiz dar als etwas unverpacktes ( siehe Bikini , Badeanzug oder oder oder ).

*dance*

Nein es löst den gewissen Kick aus und deshalb ist es das Salz in der Suppe.

Liebe Gruesse
mmmmhhhhhhhhh
Ein Traum in Weiß, ganz großes Kino cd, danke dafür!

Und das schwarze, mjam mjam mjam da erspar ich mir natürlich jeden kommentar *unschuldig gugg*.

Klasse ihr beiden, Kompliment!

Liebe Grüße
merci
dann sagen wir mal ganz lieb danke!!!

alles andere was man hier sehen darf ist aber auch mehr als schoen&sexy

lg *rotwerd*
ahoi
auch da hat das auspacken sehr viel freude gemacht *ggg*

lg

c&d
****ie Paar
136 Beiträge
@ cd173XX
na und hier erst.

Liebe Gruesse
Na das wird eine heisse Sache......
****to Mann
575 Beiträge
wie gesagt..
falls Ihr Hilfe braucht .. hier bin ich..
denke...
...auch, dass es wichtig ist, dem Partner sowohl körperlich als auch sexuell etwas zu bieten!!!

*roll*
dessous suchti
also ich finde selbst bei mir als frau erhöht sich der reiz wenn ich dessous trage... wenn sie sexy und bequem ist find ich spricht nichts dagegen...
****to Mann
575 Beiträge
ich habe
das immer gemocht.. Dessous zu kaufen.. auch als ich Single war ..

Heute bekommt meine Frau ständig was von mir.. ist bei mir fast schön als Hobby
Mädels ihr schafft mich *lach*!

Klasse das ihr eure Vorlieben so auslebt und ausleben könnt!

Hachja wenn eine Sie hier ist die einem schmachtenden solche Anblicke gönnen möchte bitte per PM melden *lach*.

Scherz beiseite, für mich sind Dessous nicht nur mit Erotik verbunden wie ich relativ weit vorher schon ausgesagt habe, Sie haben so etwas eigenes und sind für mich ein Zeichen für Selbstbewußtsein und Stärke.

In Amerika zB. gehören Halterlose Stümpfe und der Hüftgürtel zur Buisness Kleidung für Frauen und das nicht wegen ihrem Erotischen Reiz.

Kompliment nochmals an die so offenen Posterinnen hier!

*nochmal bild von cd angugg und feststell wie geil doch sowas uniformiges sein kann [b]fg[/b]

liebe grüße
*** DESSOUS-das ist eine erotische KICK......***
.... alles ..was ich hier lese...über Dessous ---> GEFÄHLT mir SEHR... *achtung*
Wie [b]Softhands 77[/b] <-- geschrieben hat....*...einfach ein besonderes BONBON...*** mmmmm.......... lecker.........STIMMT !!!!
.....und wenn ehrlich.....
....warum nur in JoyClub --->Männer und Frauen <--- sind so vielseitig ...*fiesgrins* ....warum nur hier ich lese dass Männer und Frauen findet DESSOUS -----> *****GEIL****.........

*****VIELEN DANK für ALLEN---> wer mag Fantasie-Pur-----> feine Dessous.....Erotik........und noch was teuflisches....!

Für DANKE ........Foto von mir und fotograf LeonCool*
Viele
Liebe Grüße von
EllenLeon*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@ellenleon
Hallo ellen,

wusst gar nicht dass ich das mit dem Bonbon geschriben hatte.
Ist aber sicherlich schon etwas her.
Also ich finde deine Bilder klasse. Irre erotische Aufnahmen.
Nur dass du 41 bist kann ich kaum glauben.

Gruss
Soft
für *Soft*von...GENUßFrau... in DESSOUS........ ;-))).....
....hmmmmmm.....doch...doch.....DASS HAST DU GESCHRIEBEN>>>>>>> klick -bitte- eine seite zurück,dann ....weißt DU bescheid...... *fiesgrins* und
*****DANKE DIR**** das du so lieb meinst --->*Frauen & süsse unterwäsche*...........*Bonbons*....und ich dazu ....*rotwerd*
Und dass .......das ich noch 41j.bin .... noch *stimmt*.....und in 2.5 mon. werde ein jahr elter und verrückte(ich meine POSITIV).....mehr lieb aber auch anspruchsvoll........Zum bei Spiel: feine --->extrem erotische Dessous *zwinker* *zwinker* *zwinker*

LG
EllenLeon*
super
ist doch mehr wie schön, man muss ja nicht immer nackt sein ist doch auch schön wenn man seinen körper schön verpackt , uns beide macht das recht an .
lg
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@elleleon
Hallo ellen,

du hast recht, ich habe es gelesen auf der Seite zuvor.
Danke für die Blumen. ;.)
Ich finde deine Bilder in deinem Profil auch sehr schön und hocherotisch. Ich weiss gar nicht welches das schönste ist. ;.) Jedes ist ne klasse für sich. Ich denke dessous wirken, vor allem durch die Trägerin so erotisch.

LG
Soft
*******y_he Mann
98 Beiträge
Eine Frau ..
...die Dessous NICHT liebt ??

Sorry, mit so einer Frau könnte ich mit Sicherheit nicht lange zusammen sein.

Ausser Charme, Intelligenz, Gepflegt-heit gehören feminine Dessous für mich zu den schönesten * Waffen * einer Frau.

Also ihr Sweethearts : BEWAFFNET euch ....!! *lol* *rotwerd*
****he Paar
176 Beiträge
sehr reizvoll
Ein schönes Dessous an meiner liebsten macht mich total verrückt.

Darf dann ja auspacken ...

*katze*
W: also ich halte Dessous auch nicht für lästiges Beiwerk, ich stehe sogar drauf wenn er erstmal länger braucht um sie mir auszuziehen *zwinker* Immer trage ich natürlich auch keine, aber ab und zu ist das schon was tolles, vor allem für ihn *zwinker*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Dessous
finden wir auch sehr erotisch und reizvoll! Vorllem wenn sie chön knapp sind und aus einem schönen durchsichtigem Stoff!!
Das hat doch was!!

Weil wie heißt es so schön: Auch das Auge ißt mit!!! *lol* *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.