Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

Geschenke auspacken
irgendwie ist es ja so,
wenn man etwas geschenkt bekommt möchte man ja auch eine schöne Verpackung drum haben. Und so sieht es auch aus meiner Sicht mit dem gegenüber aus.
Wer hat schon Lust auf den anderen, wenn beide im Trainigsanzug sind.

LG
André
*******0_rp Mann
59 Beiträge
da hast du recht zaphod42
genauso sehen wir das ja auch!! Ein hausanzug oder Gammelklamotten sind ja nicht wirklich erotisch!! *roll*
*** DESSOUS-........Erotische vorspiel....
...ich genieße wenn mann mich ganz langsamm auspacken wird!
Das gehört zum Zärtlische und auch manchmal zum [b]harte[/b] EROTISCHE Vorspiele....
Ich versuche euch wieder verwöhnen mit foto von mir.
*zwinker*
Viele Grüße
[b]EllenLeon[/b]
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
du nur so bekleidet vor mir stehen würdest, dann bliebe keine Zeit mehr um die Desous zärtlich von deinem Prachtkörper zu entfernen. Das müsste dann schon etwas härter, weil schneller gehen. *ggg*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also .....
dessous sind ein sehr nettes [b]verpackungsmaterial[/b] das man auch schnell wieder entfernen kann wen einem danach ist liebe grüsse dat Luna
...... *oha* .....*naughty_boy1*---> sehr interessant wie du denkst.... *fiesgrins*
....mir ist egal...wie schnell du das machen wirst,mit dem *entfernen*......ich habe genug Dessous.....und wenn passiert dass das *verpackung*---> kaputt ist..... *zwinker* ...Kein problem.....ich kann auch reparieren........richtig ist dass das wir Spaß gehabt haben...! *zwinker* *zwinker*

LG
[b]EllenLeon[/b] *fiesgrins*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Schnell
heisst ja nicht, das was kaputt gehen muss- und wir hätten unseren Spass- da kannst du dich drauf verlassen.
*oops* ........von meine Erfahrung....*naughty_boy1*...ich habe schon erleibt was anderes..... *zwinker*
Dessous welche auf dem Bild ich habe wahr bei *ungeduldige auspackung*...und ...na ja...danach muß reparieren..... *ggg* *ggg* *ggg* ...

...... Spaß wahr einmalig ...leider.... *g*

*knuddel*

[b]EllenLeon[/b]
@ellen leon
ja auch ich würde dich gern mal auspacken *g* leider wohnst du nicht vor meiner haustür. *flop* aber trotzdem glückwunsch zu deinen schönen bildern.muß ich mir halt selber helfen *mrgreen*
lg jockel
*****alo Mann
667 Beiträge
natürlich sind schöne dessous ein besonderer Kick.Was auspacken ist doch immer Klasse *lol*
*** DESSOUS-das ist eine erotische KICK......
...*Jockel*...wenn meine Bilder können Dir helfen.... *zwinker* ...und Du hast fleißige Hände *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* ....warum denn nicht..... *fiesgrins*

VIELEN DANK für KOMPLIMENT und viel Spaß bei Thema: ***Sich selbst glücklich zu machen*** *zwinker*

Viele Grüße
[b]EllenLeon[/b]
********boy1 Mann
811 Beiträge
Auf dem letzten Bild
würde ich dich schneller auspacken als du reparieren kannst- das wäre ja danach auch überflüssig. *ggg*
lästiges Beiwerk? Quatsch, ohne Dessous ist wie ein Bier ohne Schaum, Ein Haus ohne Dach, ein Mann ohne Frau, ein Auto ohne Lenkrad, Mein Leben ohn JC. *zwinker*
nein
lästiges Beiwerk sind solche Sachen nie sie hat gerne solche Sachen an

LG Toni
@ellen leon
sicher,macht das mit den fleißgen händen auch sinn.aber das ist doch nicht wirklich die erfüllung.vielleicht geht ja doch was zwischen uns????das allerdings per clubmail?
lg jockel
***Na Mann
20 Beiträge
Er.:Wow also für meinen Teil kann ich leider nichts mit Dessous anfangen *snief* Ich finde sie leider irgendwie...naja langweilig. Es ist schlicht Kleidung für mich.Ich mag es lieber ganz nackig *roll*
Wir finden Dessous absolut nicht als lästiges Beiwerk, für uns gehört es einfach dazu, schöne Dessous zu tragen.

Erst einmal siehts sehr sexy aus, und zum anderen, reizt man die Männer damit noch zusätzlich...manch einem fällt das Still halten dann schon schwer *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
********nsch Paar
36 Beiträge
Hallo,
ich stimme vikdanowl zu. Es gehört mit dazu. Ich empfinde es keinesfalls als störens, sondern sogar sehr sexy. Außerdem fühle ich mich wohler wenn ich welche trage. Und meinem Schatzy gefällt es auf jeden Fall auch.

LG
kein lästiges Beiwerk
Hallo zusammen,
ich finde es überhaupt erregend und anregend, wenn eine Frau Dessous trägt. Wichtig ist für mich auch: Es sollte beiden gefallen.
Meine Ex-Partnerin dachte lange Zeit, Sie würde mir nur in Dessous gefallen. Nun ich benötigte einige Zeit um Ihr zu sagen, dass sie damit noch attraktiver aussieht und dass das ihr ohnehin gutes Aussehen noch mehr hervorhebt.
Denke das sollte die Message von Mann zu Frau sein, oder?
LG
Seewolf41
******lus Mann
224 Beiträge
ellen leon,

weiß steht dir besonders gut, dazu deine gebräunte haut, also weiße dessous an dir ein echter hingucker, auch die weißen nylons glänzen super an deinem beinen.
...
Also wir finden das sehr schön wenn ich (w) sowas anziehe. Oder einmal habe ich meinen Mann an der Tür so empfangen als er von der Arbeit nach Hause kam. Ich glaub das fand er sehr sexy.
Ich selbst finde es super sexy wenn sich mein Mann in solche fummel schmeisst.

Lg Anja und Toni
*** DESSOUS-das ist eine erotische KICK......
...VIELEN DANK [b]digitalus[/b] für deine Kompliment!

Ich mag sehr nur zwei farben*schwarz*---> teuflisch erotisch und [b]weiß[/b] ---> sinnlisch erotisch.Was trifft andere farben...na ja..ist auch schön aber nicht so schön wie *schwarz-weiß*.... *zwinker*
eine priv.foto dazu...............

Viele Grüße und noch mal [b]Vielen Dank[/b] ....!

[b]EllenLeon[/b]
********0_mv Frau
69 Beiträge
Auspacken... Jawoll!!!
Mein Süßer steht auch mächtig auf die verpackten Sachen. Ich selbst fand Dessous für die Frau schon immer toll, fühl mich damit ich auch richtig wohl und sexy. Hätte aber nie gedacht, dass auch Männer so ungern auf die Verpackung verzichten, bevor es an die nackte Haut geht.

Als Frau hat man aber viel mehr Möglichkeiten als der Mann. Beim ihm stehe ich absolut auf Boshos. Mal abgesehen von kleinen Details und dem Material gibt es da leider nicht sonderlich viele Varianten. Ich glaube als Frau hat man es da etwas leichter, seine Reize mit derlei Mitteln auszuspielen.
******lus Mann
224 Beiträge
ellen leon,

mann das sieht aber echt scharf aus, meine frau sitzt grad neben mir und wir schauen uns gemeinsam dein extrem schönes foto an. wir meinen beide dich zu verführen und zu verwöhnen wäre echt toll. sie mag frauen auch sexuell und deine weiblichen formen passen super zu deinen dessous. ich finde dass der bh den du trägst super deine brust formt....anfassen... mit sicherheit und mit allen vier händen. so nach dem bild passiert nun das was passieren muß. christine streichelt sich schon und ich helf ihr mal ein wenig dabei, tschüß und danke für die anregenden fotos hier.
********a_bw Mann
37 Beiträge
auf jeden fall kick...
... schöne dessous verpacken im richtigen augenblick die richtigen stellen und machen das auspacken dann aber richtig spannend! *lol*

Finde ich - an Frauen - sehr erotisch, muss nicht immer sein aber wenn dann ist es ein Kick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.