Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

auf jeden Fall...
...ein Kick! Mich macht eine schön "verpackte" Frau definitiv mehr an...liebe es unter den BH zu greifen und ihre Brüste heraus zu heben, bis ich ihr den BH letztlich ausziehe....

Mag es auch sehr, sie zwischen den Schenkeln erst durch die Slip zu streicheln, ihn leicht reinzudrücken, sie so gierig nach mehr zu machen... *zwinker*

Natürlich ist ohne auch reizvoll. Zu wissen, dass sie unter dem Rock keinen Slip trägt.... *zwinker*
*****_sl Mann
5 Beiträge
Ich finde Dessous auch sehr anregend. Was ich allerdings gar nicht mag, sind Strapse. Aber ansonsten freue ich mich dann auch immer aufs auspacken *g*
****FN Mann
259 Beiträge
ganz klar
kick!!!!!!!!!!!!1
*****ant Mann
193 Beiträge
mit verpackung ist viel reizvoller als ohne
kick!
es ist einfach geil wenn frau dessous anhat und ihre weibliche form betont

und dann erst das ausziehen *ggg*
Ich denke Dessous sind so das i-Tüpfelchen. Da könnte ich dann z.b. die Frau/ den mann einfach mal zwei Stunden (und das mein ich ernst) einfach nur streicheln und kraulen und mir mit vorspiel sehr viel Zeit machen, weil man dabei so schön genießen kann er/sie die Massage und ich den Anblick *g*
...wenn Beide es mögen....
ein absoluter, erotischer Kick !!!!

Skyhawk
*****001 Paar
98 Beiträge
Wenn nicht zu übertrieben das ganze ist ist das eher ein Kick, es ist doch schöner die Frau aus dem Ei zu pellen als gleich alles zu sehen.
*****010 Paar
48 Beiträge
Dessous gehören wohl zu den schönsten Sachen am Sex.
Das aufregende dabei ist doch dass man nie weiss wie der Partner sich heute zurecht gemacht hat.
Besser als sofort nackt vor einem stehen wobei dass sicher ab und zu auch sein muss.
*ggg*
Das gehört dazu...
wie die Reifen zum Auto, kein sehr erotischer, aber dafür aussagekräftiger Vergleich ;-).

Das ist eine absolut Luststeigernde Sache. Wenn Frau das schon beim Treffen oder Ausgehen an hat. Manchmal sieht man ja was...

Und dann erst, wenn Frau sich entblättern lässt oder selbst entblättert und dann spielt... Oh ja, das ist was... Mehr davon...

Schön ist es auch den BH zu öffnen mit ganz viel Genuss zu sehen was kommt...

Es gefällt mir auch gut einer Frau Dessous zu schenken. Alleine das kaufen ist schon ein Genuss. Das aussuchen der Farbe, der Art. Eine sehr schöne Sache!

Dessous? Nur her damit!
das auge isst eben mit, außrdem kann man seinen partner immer wieder jeden tag neu überraschen, und das ausziehen ist doch am schönsten *zwinker* gehört einfach dazu
.....
Es kommt auf die Frau darin an...
Ich finde eine Frau in Dessous auch sehr verlockend, aber es kommt auch darauf an welche Dessous es sind.
Den Unterschied zwischen sexy und nuttig muß jeder für sich selber definieren, aber die tollste Wäsche nützt nix wenn die Frau keine erotische Ausstrahlung hat.
Wenn mich die Frau morgens um 5, wenn der Wecker klingelt und sie müde und zerknittert ist, nackt und ungeschminkt alleine durch ihren Anblick scharf macht, dann kann sie auch gerne mal mich mit ihren Dessous überraschen....
Aber wenn eine so langweilig ist, das ich OHNE ihre Dessous überhaupt kein Interesse an ihr hätte, ist es die Falsche *ggg*
Mal davon abgesehen kann sich auch nicht jede Frau teure Dessous leisten, aber darum geht es hier ja nicht...
die verpackung
also für mich sind dessous wie das bunte und gltzernde papier um ein geschenk.
man(n) weiss zwar was einen erwartet allerdings ist immer noch ein reiz des noch nicht sichtbaren gegeben.
@ schattensengel
Dem was Schttensengel geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wir stimmen dem voll zu. Überraschend und gehört dazu.
@ Ddorfer 1067
..... *ggg* ........ DU denkst genau richtig....
......und deine Meinung gefählt mir !

[b]El.L[/b]
*****o81 Paar
81 Beiträge
Unterwäsche - ja!
Hallo,

ich finde und glaube ich auch mein Liebster, mag es am liebsten wenn ich ein wenig verpackt bin.. so sexy Unterwäsche macht schon was her und kann der Beginn eines Vorspieles sein..

Lieben Gruß aus Bonn

anntho (w)
******_by Frau
554 Beiträge
Schöne Wäsche
ist schon was nettes, aber genauso kann nichts drunter haben sehr reizvoll sein. Halt je nach Lust und Laune.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich finde es auch ziehmlich geil... Manchmal ist leicht bekleidet anziehender als nackt...
meine freundin ist fuer mich ein geschenk...und was macht man mit geschenken? man freut sich drueber, wenn es nett verpackt ist *zwinker* also ein klares JA fuer dessous!

davon ab: ich mag es, wenn man beim sex nicht immer alles ablegt...wenn der slip dabei nicht beiseite geworfen wird oder der minirock einfach mal nur hochgeschoben wird...fuer mich ein kick
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Was Schönes
Ist wie Weihnachten, wennd as Geschenk schön verpackt ist, macht es einfach viel mehr Freude. So ist es auch mit schönen Dessous.
Von mir auch...
ein klares JA zu Dessous!

Ich finde eine nette Verpackung sowohl beim Mann als auch bei mir selbst viel schöner! Die Phantasie wird angeregt und das Vorspiel beginnt schließlich mit dem Auspacken ... *lol*
dessous
also ich ibn der meinung das es reizvoller ist wenn man nette dessous trägt

wie schon einige vor mir sagten geschenke packt man ja auch ein

dann hat man(n) noch ein wenig was zu tun und optisch kann es bestimmt auch ein anreiz sehen weil viele männer mögen ja strapse bodies etc
******970 Mann
15 Beiträge
Sie mags nicht..
Ich finde Dessous ja total klasse, aber meine Frau scheint eine der wenigen Frauen zu sein, die Dessous nicht mag. Bequem solls sein und warum was anziehn was man beim vöglen gleich wieder auszieht..
Leider..
Und tragen könnte sie es..
dessous...
wohl eher erotischer kick ... schönes gefühl, wenn man schon geil ist und muß noch solche details ausziehen ... finde ich erotisch ...
*********ngel Paar
6.083 Beiträge
JOY-Team 
Es ist bei vielen sicher nett anzusehen, aber wirklich wichtig finde ich Dessous nicht. Es ist doch der Mensch der zählt und nicht seine Verpackung.
Allerdings muss ich dazusagen, ich gehöre auch zu den Frauen, die nicht gerne Dessous tragen, das meiste Zeug passt einfach nicht zu mir, das ganze Spitzen- und Rüschenzeug ist nicht meine Welt, mit Strümpfen kann ich nix anfangen und ich finde selten etwas, das wirklich auch zu mir passt. Heißt aber nicht, dass ich in Liebestötern rumlauf und im Jogginganzug in den Club geh *zwinker*

LG Ka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.