Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die bekanntesten sind nunmal orion und beate uhse.
zum Thema
Strings - Was ist daran so erotisch?24
Hai, Ich hoffe die Frage gabs nicht schonmal, ansonsten, boeses ich.Hai, Ich hoffe die Frage gabs nicht schonmal, ansonsten, boeses ich. Hier ist die Frage mal im Detail: Ich bin genderqueer und "crossdresser". Heisst, dass ich als biologischer Mann…
wozu soll ichs wieder ausziehn lassen..mir gefällts sehr, wenn ich die Dessous anlassen kann und er hinkommt wo er hin möchte..
..ist aber andersrum genauso.. er kann seins auch anlassen.. und mich erregt das sehr..
Also, ich für meinen Teil muss sagen, dass ich Dessous nicht so mag. Das hat nichts mit Prüderie oder so zu tun, habe auch welche (auch durch meinen Ex), aber ich mag lieber die Erotik des Augenblicks und mag es nicht so gerne, wenn schon alles direkt auf den Sex hindeutet.
soviele schöne meinungen zu bekommen - wir "ticken" genauso und sei es nur ein sexy kleid dass zum einsatz kommt - tja für männer das ist echt ein problem - die masse ist nix -allerdings lieben wir auch kostüme und da gibt es schon ein paar heiße teile. als tip unter http://www.eis.de gibt es für absolut sexy ware - billig und fast direkt von hersteller.
Solange die Frau nicht das Gefühl bekommt, es sind nur noch die Dessous die einen anmachen. Das hatte ich auch schon . Ich gebe zu ich liebe schöne Dessous an Frauen. Hat die Frau aber den Wunsch einfach nackt zu sein dann ist das eben so reizvoll.
das bedürfnis des anderen ist doch immer die treibende kraft - wir finden sowieso dass es zuviele sexegoisten gibt denen die eigene befriedigung wichtiger ist als die des partners - andersherum ist es viel besser!
Wir lieben beide Dessous.. Aber lieben es genauso wenn wir "nur" nackt sind.. Ist genauso herrlich.. Doch wie schon erwähnt..unsere Dessous braucht man nicht "auspacken" Reissverschluss offen lassen und ...geniessen..
schöne Dessous sind etwas fantastisches für Männer ist es recht schwer was wirklich schönes zu finden, zumindest meiner Erfahrung nach... viele der Männerdessous sind nicht wirklich der Bringer... aber wenn man dann etwas gefunden hat als Mann freut man sich umso mehr - und die Freundin auch
Also wir stehen voll auf schöne Dessous! Sie trägt sogar die schönen Dessous auch im täglichen Altagsleben! Außerdem bekommt er dann immer so einen kick wenn er weiß wenn sie nach Hause kommt das darunter was schönes ist
Dessous sind einfach superschön an jeder Frau. Ich finde es für mich auch erotischer wenn die Frau Dessous trägt als ganz nackt zu sein. Meine Liebste trägt sehr gerne Dessous und ich kaufe ihr auch sehr gerne Dessous.
Mir macht es auch total Spaß. ihr etwas schönes zu kaufen und sie damit zu überraschen!
Schon im Geschäft stelle ich mir dann vor, wie sie darin aussehen wird.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich kein Dessous-Fetischist bin. Irgendwann darf (und sollte) sie die Sachen dann auch gerne wieder ausziehen, da es für uns immer noch das Schönste ist, gegenseitig unsere nackte Haut zu sehen und spüren...
Dessous sind für uns schon sehr wichtig.
Es ist schon erregend Sie aus heißen Sachen zu schälen oder wenn der Drang zu groß ist gleich mit dem Fummel zu vernaschen.
Ich glaub die meinungen gehen hier nicht sehr weit auseinander,
wer mag schon nicht einen schönen Körper in schönen Desous verpackt sehen. Männer sehen in Dessous meist eher lächerlich aus. Aber Frauen erotisch anziehend.
Lästig würde ich nicht sagen, eher nicht so interessant. Soll keine Kritik sein, ist meine eigene Ansicht. Ich stehe mehr so auf das Außergewöhnliche, z.B. nackt unterm Mantel, oder so.
Jedem das seine!
Schöne Dessous sind doch das I-Tüpfelchen. Für mich also ganz bestimmt nicht lästig. Ich finde auch das es für jeden Typ Frau schöne Dessous gibt. Frauen mit Grösse 48 haben es da sicherlich einfacher als Frauen mit Grösse 52. Ab einer gewissen Konfektionsgrösse finde ich zum Beispiel Strings nicht mehr schön. Aber jede Frau kann sich schön zurecht machen !
Für Männer gibt es leider viel zu wenig Auswahl, meist landet man ja irgendwann doch wieder bei Shorts....
Das mit den Shorts für Männer ist schon richtig! Bekomme aber auch regelmäßig neue schöne Shorts von ihr geschenkt! Zuletzt lag eine unterm Weihnachtsbaum!
Wüsste aber auch nicht, was es sonst noch aufregendes für Männer geben sollte, ohne dass es albern aussieht?!
Ein absolutes Ja für die Dessous, es ist doch eines der schönsten Dinge seinen Partner in einer Verpackung zu sehen, die Lust auf "mehr" macht. Das Auspacken macht dann doch umso mehr Spaß!
Es gibt nicht nur für Frau sexy Dessous, auch für Männer gibt es teilweise erotische Wäsche, vor allem im Bereich der Netzstoffe oder allgemein transparenter Wäsche. Warum sollte ein String nicht auch beim Mann sexy sein? Liegt wohl ganz im Auge der Betrachterin
Habe selber auch schonmal ein paar Strings im Schrank gehabt! Mit denen habe ich mich selber aber nicht wohlgefühlt und ihr gefällt soetwas auch nicht. Trotzdem ist natürlich alles nur persönliche Ansichtssache... aber um die geht es ja hier in den meisten Threads