Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

Das Auge isst mit ...
Also eine schöne Verpackung hat natürlich ihren Reiz ...
Natürlich gibt es Geschenke, die - unverpackt überreicht - kaum einen Reiz besitzen. Wenn sie schön verpackt sind, macht das gleich viel mehr her. Das Ansehen, vorsichtige auspacken und dann in den Händen halten können dann zu etwas besonderem werden. Und es gibt Geschenke, die man mit einer Verpackung eigentlich nur verschandeln kann.

Davon abgesehen finde ich, dass das mit Dessous und den Frauen so eine Sache ist. Nicht jede Frau sieht automatisch erotisch, sexy, süß, etc. aus, nur weil sie sich in ein edles Mieder zwängt. Die Unterwäsche muss zur Frau passen, und die Frau zur Unterwäsche.

Wie das perfekt aussehen kann, sieht man z.b. in der C&A Unterwäschewerbung. Hier sind die Dessous zwar nun nicht von berauschender Qualität, aber sie finden das perfekte Model zu ihren Produkten, tricksen noch etwas rum, und heraus kommt pure Sinnlichkeit und Erotik. Ähnlich ist es bei Palmers, Victoria's Secret, etc.

Andersherum denke ich mit Schrecken an diverse Frauen in Happy-Weekend-Kontaktanzeigen, die meinen, ihre fleckige Alabasterhaut mit zinnoberroter Beate-Uhse-Reizwäsche veredeln zu müssen.

Dessous haben für mich in hohem Maße etwas mit Geschmack und Mode zu tun. Wer als Frau auch bei der Frisur und der Alltagsmode stilsicher ist, wird sicher auch allein in den einschlägigen Boutiquen und Läden fündig. Es gibt Frauen, die sehen einen BH und wissen, dass er ihnen perfekt passt und super aussieht, auch wenn er für das Lainenauge (Mann) aussieht, als wäre ein zottiger Hund an dem Bügel hängen geblieben.

Andere Frauen sehen etwas in einem Katalog, projizieren das Erscheinungsbild des retuschierten Models in weißer Edelspitze auf sich (klar gibt's den String bei Otto auch in 52, Männe wird Augen machen!). Vor dem Spiegel werden die Zweifel dann bestätigt und die mit Dove angeduschte Zufriedenheit mit dem eigenen Hintern ist wieder dahin. Da hilft dann nur noch Höflichkeit von Männe, denn Unterwäsche ist ja vom Umtausch ausgeschlossen.

Otto-Normal-Frau kann und sollte sich daher, wenn sie unsicher ist, ruhig mal in einem guten Kaufhaus oder in einem spezialisierten Geschäft beraten lassen. Und nicht erwarten, dass ein ernsthaft guter BH in 100 HH für 12,50 zu haben ist. Dass es auch für Rubens-Modelle geschmackvolle und bezahlbare Unterwäsche gibt, zeigen Hunkemöller, Triumph, teilweise auch Passionata & Co..

Und dann stimmt's wieder, wenn die Verpackung zum Geschenk passt, alles straff sitzt, nicht einschneidet und vor allem nicht albern aussieht. Und in Kerzenlicht sieht sowieso alles noch viel besser aus.

In diesem Sinne: Es sind nur noch 17 Wochen bis Weihnachten!
eine geile Hülle, die Lust macht....
Ich liebe Dessous. Finde es schön sie zu tragen und auch beim Sex und davor ist es doch etwas, was Stimmung macht, odre?

Chrissy
****os Mann
45 Beiträge
Ästhetik
Erotik beginnt doch immer im Kopf. Und was gibt es für ein "aufregenderes Versprechen", als wenn man mit seiner Liebsten ausgeht und man(n) plötzlich überrascht den Spitzenansatz der Strümpfe unter dem Rock aufblitzen sieht?! Oder die Spitze des BH's durch die Bluse schimmert?

Bei welchem Mann beginnt in einer solchen Situation das Kofkino nicht zu arbeiten? *zwinker*

Häufig beginnt doch bereits in solchen Augenblicken "das Vorspiel" zu einer sinnlichen Nacht.

Außerdem hat doch wohl fast jeder Mensch seine ganz persönlichen, kleinen Problemzonen, die sich wunderbar durch schöne Dessous kaschieren lassen. *zwinker* Ein bereits schönes Frauenbein wird durch schöne Strümpfe gleich nochmal anziehender... *ggg*

Natürlich sollte schöne Wäsche dem persönlichen Typ entsprechen und nur allzu oft wirkt Katalogware auch eher "billig" als anregend. Und da geht es dann leider auch an den Geldbeutel. Aber, das Vergnügen ist es wert! *ggg*

Wie immer, wenn es um Mode geht, ist die Auswahl für uns Männer allerdings recht bescheiden. Da bleibt oftmals nur die Wahl zwischen Tanga, Boxershorts und "Strampelanzug". *ggg* Für mich persönlich scheiden Tanga und Strampelanzug aus und es läuft auf den normalen Slip oder Shorts hinaus. Aber, so entblößt, sind die Damen eh das schönere Geschlecht. *hae*

Davon mal abgesehen...., wenn meine Ex mir im Restaurant ins Ohr flüsterte "Schatzi, ich habe heute mal nichts drunter....!", dann begann mein Kopfkino auch zu arbeiten! *zwinker*
*********68_nw Mann
16 Beiträge
selbstverständlich..............
gehören ansprechende dessous dazu. sind das salz in der suppe........
immer her damit ;-)
warum sollte man einen schönen körper nicht noch reizvoller gestalten ? *zwinker*

dadurch wird man(n) und frau doch auch wandelbar , gelle *ggg*

leider gibt es viel zu wenig für herren *snief*
Für
mich persönlich reicht es vollkommen, wenn Frau BH&Tanga trägt (sofern sie es tragen kann). Vieleicht noch vernetzte Beine, aber das wars dann auch schon. Mag diesen ganzen "schnick-schnack" nicht besonders, für mich ist weniger halt mehr.
Dessous sind
hübsch anzusehen - aber nicht das alltägliche denke ich. Für die schönen Sachen zu schönen Ereignissen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Warum lasst ihr nicht mal wieder.....
einfach Bilder sprechen???? *frage* *frage* *frage*
Na also!
Ist doch schöner wie Weihnachten und solche Geschenke packt Mann doch lieber aus! *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
*zwinker*
verpackte geschenke sind doch viel schöner!
Wir reden jetzt ja nicht von Omas Liebestöter,oder??
****olf Paar
11.490 Beiträge
schön dass es Dir gefällt
aber vorher wird erstmal alles eingepackt

Ich versuche es mal....

ups da kullert ja schon wieder etwas raus
****olf Paar
11.490 Beiträge
so geschafft
alles nett eingepackt.

Hoffen es gefällt
Marwolf,
wunderschöne Fotos.......sehr erotisch.....die Dessous stehen Dir 1a.
lg *g*
geil
ich bin der meinung alles was es an dessous gibt egal ob für frau oder mann ist einfach nur GEIL!!!

mann kennt den körper des anderen doch schon so gut und dadurch wird es nochmal richtig schön reizend einen anzupacken das material zu spären darunter zu gleiten .....

bei meinem partner und mir ist dies ein muss...
ohne haben wir auch mal aber das eher selten ..

lieben gruß miss kinky
Einfach ein schöner Anblick
also ich finde Dessous einfach schön... und... gibt es tatsächlich Menschen denen ein nett "verpackter" Körper nicht gefällt?
Da wird doch die Vorfreude noch viel größer... wie an Weihnachten.. wenn die Geschenke unterm Tannenbaum liegen ..und man sie erst nur mal anschauen darf.. bevor man sie "gierig" auspackt.. *lol*
Dessous sind super
Es gibt Momente, da mag ich die Frau vor mir am liebsten splitterfasernackig, in anderen liebe ich Spitzenunterwäsche und Strapse und manchmal sind selbst Boxershorts und ein alter, labbriger Pulli sehr geil.
Alles in allem finde ich Dessous für Frauen schon geil.
Wie jemand auf der ersten Seite dieses Beitrages schrieb sehen Männer darin oft albern aus.
Ich kann mir an meinem Körper keinen Body oder sowas vorstellen. (Ja! Ich habs probiert.)
Ich trage dann lieber dezente und edle Retro-Shorts.
****to Mann
575 Beiträge
dessous
ja wir liebe das auch...
Und wie ist Sie ??
wenn sie sexy sind ...
manchmal wenn ich mir neue dessous gekauft hab und meinem schatz vorführe dann stehen alle drei daumen hoch ...

...aber Baumwoll Schlüpfer würden eher das gegenteil bewirken ^^ was auch verständlich ist

lg Tason (w)
Es gibt nix schöneres
Als diese im Laden anzuprobieren und einzukaufen. Zu Hause wird natürlich alles gleich vorgeführt
besonderer Kick!
Wir finden Dessous so toll, dass wir gleich unser Profilfoto nach dem ersten Fotoshooting mit Dessous erneuert haben und bestimmt bei nächster Gelegenheit welche nachkaufen werden. Nur sollte man da vielleicht nicht zu den beiden großen Ketten gehen, sondern in eni spezielles Fachgeschäft. Denn die Qualität bei den beiden Ketten ist nicht so toll (unserer Meinung nach)...
Heiss
Ich finds voll heiss, ein Mädel in Desous zu sehn. Macht appetiet auf mehr....
erotischer kick !
Mal ganz ehrlich, nur nackig, ohne schicke Wäsche kann ich mir nicht vorstelle!
Meine Herzallerliebst in heißer Wäsche zu sehen, die ggf. mehr zeigt als verhüllt, gehört für mich zwingend dazu. Gern lasse ich mich dann noch mit neuen Teilen überraschen bzw. überrasche selbst auch gern mit neuen Kleidungsstücken.

Ein MUSS!
*heul*...was für ein thema...darüber wollte ich mich schon immer mal aufregen...*freu*

ich glaub die meisten männer empfinden das zeug als lästiges beiwerk...ruckizucki steht man nackt da...toll...da liegen sie dann die 80 euro...schön gleich mäßig auf dem boden verteilt...*crazy*
weiß gar nicht wozu man sich noch aufhübscht...wenn es nicht so blöd aussehen würde, würde ich zu meinem nächsten date gleich aus der dusche kommend mit bademantel losgehen...*haumichwech*

na und andersrum... *schock* *fiesgrins* ...große freude bei der tollen labbrigen boxershorts...wenns geht noch mit karomuster [b]ichmussweg[/b] männer! ...die dinger sehen einfach sch... aus, beim nächsten wird das ein ko kriterium werden.

*ggg*...trifft natürlich nicht auf jeden zu...*sorry*...und am ende zählt ja auch der inhalt...aber wenn man sich noch nicht kennt ist optik auch nicht die schlechteste waffe...*ggg*
mehr ist mehr
es geht doch nichts über sexy dessous, die erahnen lassen, welch sexy body sich darunter verbirgt. finde ich für männer übrigens auch - das unterteil in stoff, latex, leder whatever kann ersteinmal einheizen und schnell lust auf mehr machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.