Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

********1_by Mann
100 Beiträge
Hi, also ich fahr voll auf Dessous ab. Vor allem wenn meine süße nen String trägt bin ich bei ihrem wahnsinnig geilen Arsch kaum mehr zu bremsen.
Klares Ja, bin dafür.

Gruß mark
An mir (w) gefallen mir dessous sehr....und ihm auch :D:)
Aber der mann sollte meiner meinung nur ne schöne eng anliegende
shorts tragen. *ggg*
******_he Paar
219 Beiträge
ein muss
für uns gehören schöne dessous einfach dazu, natürlich nicht immer, es kommt ja schließlich auf die Stimmung an. Aber an sonsten fühle ich mich damit wohl und das es ihm gefällt sehe ich ja an der reaktion *love2*
es geht doch nichts über eine schöne verpackung
bye lick
@LadiHocusPocus
Wir dachten schon, wir sind "allein auf weiter Flur" mit unserer Ablehnung von Dessous. Das Getue um das gräßliche Zeug ist einfach schrecklich. Nichts geht über "Natur pur". *zwinker*
Also
für uns sind dessous auf jeden fall ein erotischer kick. es soll doch nicht heißen: "außen hui,... innen pfui." oder?

GLG Gina
"Hui" ? "Pfui" ? - OJEH !!!
Bei "Natur pur" sieht man sofort, ob (bzw. hoffentlich: daß) man "total "HUI" ist. *lol*
******smo Paar
815 Beiträge
Gibt uns
einen zusätzlichen erotischen Kick. Ich (m) finde eine nette Verpackung mehr als schön.

MrMsGismo *baeh*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ein klares MUSS...
... bei Ihr.
Irgendwie ungleich erotischer als nur "naggisch".

Was nettes zum auszuziehen gehört für mich zumindest irgendwie dazu! *zwinker*

Bei mir selber kann ich mir das aber irgendwie gaaaaarnicht vorstellen, hab mal vor Jahren so String gekauft und kam mir derartig blöde in dem Teilchen vor, das ich es erst garnicht auf nen "Feldversuch" habe ankommen lassen... *lol*
Eine schöne Verpackung
wenn meine süße in toller Unterwäsche mit Strapsen ect vor mir steht kann ich wirklich nicht wieder stehen und da sie einen sehr guten Geschmack hat was Dessous angeht sieht sie darin immer absolut heiß und zum anbeißen aus. So eine schöne Verpackung macht das ganze noch viel interessanter, genauso als wenn sie im Sommer mal unter ihrem Rock den Slip vergisst *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
da könnern wir den anderen meinungen nur bei pflichten ist doch schön wenn mann oder frau dessous anzieht
Dessous bei Frauen sind einfach ein super Lustbringer sieht bei den meisten Frauen echt scharf aus .
*****cus Mann
35 Beiträge
Sehe ich genauso. Dessous machen Lust, Appetit, regen die Fantasie an und sind einfach eine tolle Sache!

Außerdem kann man mit ihnen schön spielen *smile*
Ja das stimmt mit ihnen spielen kann wirklich sehr Reißvoll sein !!!
Ich packe auch gerne hübsche Sachen aus *ggg*

LG, Oli
also dessous gehören einfach dazu.ich möchte ja schließlich das mein partner spaß daran hat mich auszuziehen.sie geben den letzten schliff für einen erotischen abend zu zweit (oder auch zu 4.? *zwinker* )

lg...matthias + mia
Dessous - ein erotisches Beiwerk
Hallo zusammen!

Für mich ist es mittlerweile auch so, dass ich es spannend finde, Dessous auszusuchen und dann mit nach Hause zu nehmen!

Vor einigen Jahren spielten Dessous gar keine Rolle in meinem Leben!
Und heute finde es sehr erotisch, wenn man(n) mich in Dessous sieht und seine Blicke schweifen lässt!

So durfte ich erst kürzlich Sex mit einem String und halterlosen Strümpfen genießen! Einfach den String zur Seite geschoben und uns konnte nichts mehr aufhalten! *zwinker*

Daher finde ich es nur natürlich, wenn es beide schön finden, auch solch erotisches Beiwerk zu tragen!

Liebe Grüße
von der Genussfrau
Dessous
auszusuchen, anzuprobieren, zu tragen ist fast so schön wie Sex an sich.
Dessous sind einfach grrrrrrrr .... *ggg*
***;-)))***
....... soooooooooo geil!!!!!! wir lieben sie, frauen sehen einfach scharf in dessous aus;-)))
****olf Paar
11.490 Beiträge
mal wieder die Beiträge....
mit einem netten Bild auflockern

Denken, lästiges Beiwerk ist es nicht oder?
********1_by Mann
100 Beiträge
Dessous - klares Jawoll ja.
gestern kam wieder Post aus Flensburg.
Am Abend hat meine Süße dann das fast nix angezogen und wir hatten dazu noch Klasse Sex damit.
gehört dazu
muß einfach sein, ist erotisch ,sexy und geil
****olf Paar
11.490 Beiträge
Nur mal so freundlich angefragt
@****in 001

nur mal so angefragt, kann es sein dass Dein Bild aus dem Netz kopiert ist?
********1_by Mann
100 Beiträge
Das ist ein Bild vom Onlineshop von Beate Uhse.
******smo Paar
815 Beiträge
Jetzt war Marwolf schneller,
denn irgendwie passt das Foto nicht, sorry. Schaut wirklich aus, wie aus dem Netz. Wahrscheinlich vom BU-Katalog. Es sollte, denk ich mal, der Hauch vom Nichts dargestellt werden !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.