Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
zum Thema
Erotische Dessous224
Ich habe in meinen beiden Partnerschaften kein Glück mit dem Thema…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

****hy Frau
911 Beiträge
ich
finde schöne sexy dessous gehören dazu,ist besser als ganz nackig zu sein.
Dessous
Wir können anschy nur zustimmen *g* Und das auspacken nach dem ansehen ist ja auch was schönes *g*

Alles liebe Kommandosex *ggg*
es gibt nichts schöneres als
hübsche Dessous
Erotischer Kick
auf jedenfall! Schöne und reizvolle Dessous können bei uns kein lästiges Beiwerk sein sondern beflügeln auf jedenfall die Fantasie und die Lust am auspacken! Das Material spielt dabei keine große Rolle es muß nur im Gesamten gut aussehen und reizen!
Schöne Dessous
sind auf jeden Fall sehr anregend.

Obwohl der Begriff "schön" ja wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
Wenn es dem einen gefällt, muss es dem anderen noch lange nicht gefallen, und bei zweiteren verfehlen sie dann auch ihre Wirkung.

Aber wenn man den eigenen und den Geschmack der anderen "Mitspieler" getroffen hat, wirken Dessous schon sehr erregend.

Viele Grüsse
AachenerPaar
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Sich schön verpacken für den anderen ist ein Muß...zumal das auspacken auch Spaß macht...und das Auge ißt ja schließlich mit
********iosa Paar
118 Beiträge
Gehört bei uns dazu
Schöne Dessous gehören bei uns einfach dazu. Ganz nackig hat sicher seinen Reiz, aber wenn (m)eine Frau Ihre weiblichkeit mit hübschen Dessous noch unterstreicht oder gekonnt Ihre Reize in Szene setzt, dann ist das schon sehr aufregend.
Ich (m) werde schon immer ganz nervös, wenn meine Frau sich z. B. zum Ausgehen drunter hübsche Wäsche anzieht, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude... *ggg*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Hallo,

wir möchten uns da den Vorschreiber anschliessen......geht doch nichts über ne schöne und erotische Verpackung *wiegeil* !!!!

lg Michael+ Tanja
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nicht wegzudenken
Ich (w) trage eigentlich immer sexy Wäsche, egal ob tagsüber oder abends, egal ob privat oder im Büro.

Nein, nicht, um in allen Lagen vorbereitet zu sein, sondern weil ich mich selbst darin wirklich am wohlsten fühle. Baumwolle ist auch im kältesten Winter nicht mein Ding, sowas besitze ich gar nicht.

Vielleicht führt mich deswegen jeder Einkaufsbummel auch durch die Dessous-Abteilung. Und in 9 von 10 Fällen komme ich auch mit einem neuen Teil nach Hause.

Mein Mann ist es von mir gewöhnt, dass ich immer was Schönes drunter trage. Er freut sich aber dennoch jedesmal darüber, mir die Sachen auszuziehen...
Und ich selbst genieße es, mich in sexy Wäsche zu kleiden.

Maus21
das gehört auf jeden fall für mich dazu! *g*
kann mir kaum etwas geileres vorzustellen, einen mann damit zu verführen und dann...
Oh das gehört auf jeden Fall dazu und ist ein Muss.
Heizt einen nochmal so richtig an
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Sexy Kleidung
also verführerische kleidung mag ich auch und gehört immer dazu, dass bringt den mann doch erst auf richtig tolle ideen.
dessous sind etwas sehr erotisches!!!! sie gehören einfach dazu. aber das sollte jedem selbst überlassen sein ob und welche man(n) oder frau trägt! aber uns macht es voll scharf!
Wahnsinn!
Eotische Dessous sind der absolute Kick! Es ist einfach ein zusätzlicher Kick, wenn die Fraue erotisch verpackt ist. Ausziehen ist nicht notwendig!
Dessous...?

Auf jedenfall
*****wky Mann
63 Beiträge
Reizvoll
Dessous, einfach geil....eine Frau schön und reizvoll gekleidet die sich dann teils aufreizend entkleidet oder man selbst auspacken darf, was gibs schöneres?
Das gehört dazu wie das Salz in der Suppe!!

Nicht zu viel und nicht zu wenig ...genau das richtige zum miteinader ...
ganz klar
sind schöne Dessous ein Augenweide. Also ein *top* *top*

Wenn dann das Auspacken auch noch nicht zu komplziert ist einfac perfekt. Das Auge ißt doch immer mit.

LG
Fellfresse
das gehört
für uns dazu wie die luft zum atmen und das auge isst bekanntlich mit oder?
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich hab sicher mehr Dessous und sexy Kleidung im Schrank als normale Sachen...........brauch ich aber auch *lol*
und und SCHUHE!!!!
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Auf jedem Fall...
erotisches Beiwerk und in meinem Kleiderschrank ein absolutes MUSS!
Der Mann mag halt gerne auspacken... *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
ohne Dessous wäre es auf der Welt nur halb so schön..
Eine schöne Frau in sexy Dessous - wer kann da schon nein sagen und wegschauen. Ich jedenfalls nicht. Und wenn sich Frau darin auch noch wohlfühlt - voila, das Spiel kann beginnen..

Nun würd ich gerne wissen, was sind denn eure Lieblingsdessous ?

lg frank0265
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich mag verwchiedenes,von schwarzer Spitze mit Strapsen bis zu Lack und Leder,nur sehr verspieltes ,also mit Rüschen oder so ,passt nicht zu mir
*********rwald Paar
418 Beiträge
Sexy Dessous egal aus welchem Material sind immer für den Partner bei uns antörnend.
Als Frau trage ich gerne Lack und Leder weil es sich auf der Haut extrem gut anfühlt....nicht weil wir auf SM stehen. Schöne Stiefel und High Heels runden das noch alles zusätzlich ab.
Bei meinem Mann mag ich es, wenn er knappe Shorts trägt.

Gruß Anja
Dessous sind geil
Ich finde Dessous richtig geil, nur alles will ich Ihr nicht ausziehen, denn ich mag es wenn sie beim Sex den String einfach zu Seite schiebt und vielleicht auch noch die Nylons anbehält !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.