Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
zum Thema
Erotische Dessous224
Ich habe in meinen beiden Partnerschaften kein Glück mit dem Thema…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?

Klar doch,
schöne Dessous zieh ich immer gerne an. Würde mir ja öfters was neues kaufen, wenn die nicht immer so teuer wären...seufz. Außerdem find ich es echt blöd daß es nix gescheites in der Richtung für Männer gibt, oder findet ihr die Strings mit dem Elefantenrüssel erotisch ?....Augenroll

Lg,
der weibliche Teil vom Dreamteam
******265 Mann
635 Beiträge
@*********_OWL

Ja, da muss ich Euch absolut recht geben. Finde diese Strings mit dem Elefantenrüssel eher abtörnend. Für Frauen gibt es eine große Auswahl an sexy Dessous

Grüße
frank0265
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Nur!!!!
Na ohne können wir uns gar nicht vorstellen!!!!! Ein muß für uns schon allein wegen der Ähstetik.
Gruß R&C
********imba Paar
105 Beiträge
auf jeden fall
sexy dessous,gehören einfach dazu.
es ist immer wieder faszienierend zu sehen wie mann darauf abfährt und es ist auch gutes gefühl dabei sich sexy anzuziehen
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Geschenk
Es ist wie bei Geschenken, ich möcht meine auspacken. Und die sollten nicht in Zeitungspapier eingepackt sein ( Grins).
Bussi R&C
******964 Mann
51 Beiträge
vorher nett verpackt. ist doch für beide hocherotisch, was auszupacken...ob langsam oder schnell vom körper reissen...
je nach situation
****n78 Frau
1.487 Beiträge
oder schnell vom körper reissen...

DAS könnte aber ärger geben, wenn diejenige teure Dessous trägt und
die dabei kaputt gehen!!! *schock*
Lieber langsam auspacken... *zwinker*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Oder
anlassen. Es ist ein geiles Gefühl den zarten Stoff auf ihrem Körper zu spüren und natürlich auch zu sehn.
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
wir finden es schön
zu sehen und zu hören dass die masse so denkt wie wir .-) dessous sind eine wirklich sexy sache - die einfach dazugehört da die "verpackung" doch sooo schön sein kann - vor allm beim öffnen .-)
****PuC Mann
4 Beiträge
auch für herren
also wir finden es gibt auch für herren ansprechende wäsche.
z.B. bei ars-vivendi. oder dessousshop punkt com
*******rgen Paar
139 Beiträge
keine frage
es gibt auch für herren manch nettes ding, aber ehrlich gefällt es uns frauen? ich find es eher merkwürdig, wenn mein schatz einen string oder body oder sonstwas neckisches anhat - männer sollten eher natur pur sein

bei uns frauen - sicher nicht lästiges beiwerk, oder?

ich fühle mich einfach erotischer und wenn da mein schatz strumpffetischist ist, sollte ich die immer an haben - 24h stunden am tag
****n78 Frau
1.487 Beiträge
männer sollten eher natur pur sein

Eigentlich stimme ich dem zu, ABER wenn man in Swingerclubs oder
frivole Bars geht, dann ist pur nicht von Anfang an angebracht... *zwinker*
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
mal so
als tip unter http://www.eis.de gibt es super sexy dessous zu kanllerpreisen
****aar Paar
312 Beiträge
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?
.... für uns auf jeden Fall, zweites! Wobei ich selbst auch Dessous schon immer mag...
LG
Mrs.EU
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
ist doch so
ein frauenkörper ist ansich schon seyx - aber ein wenig mehr oder weniger erotisch eingehüllt ist er einfach nur sexy - auch im alltag
sowieso..
.. dessous sind eine der schönsten verpackungen einer frau.. *ggg*

.. aber es macht im Alltag auch mal Spass nix drunter zu tragen..

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
********maus Frau
121 Beiträge
Dessous
Ich finde Dessous super sexy ob nun bei Mann oder Frau.

Dessous sind super Verpackungen die man auf liebvolle Arte und Weise auspacken kann und sich dann auf den Inhalt freut.*lol*

Sich einfach so nackt anzubieten finde ich relativ einfallslos!

LG Fanta
Dessous absolut wichtig!!!!!!
Finden beide schöne Dessous wichtig ist doch immer ein hingucker bei wem auch immer grins.Ob beim Mann oder bei der Frau.Und geschenke sind doch auch schön, wenn sie gut verpackt sind .Dann macht das auspacken viel mehr spaß.
LG
Mondschein *hotlady*
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
absolut eurer
meinung !!!! das auge ißt ja bekanntlich eine menge mit *g*
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
@********maus

Also ich kann dir nur recht geben!!
ist doch viel schöner was auszuziehen wenn es schön verpackt ist!!

ist einfach was anderes als einfach so nackt von anfang an!

swisscouple
*****963 Frau
236 Beiträge
der erotische Kick,kein lässtiges Beiwerk
dessous trage ich in erster linie für mich.
aber sie sind für mich und meinen partner auch der erotische kick.
eine erotische verpackung finde ich persönliche schöner,als die nacktei -version. das auspacken aus der verpackung *ggg* kann ein sehr schönes erotisches vorspiel sein.
aber auch sex in dessous hat was,für mich schon immer,nur mein partner *zwinker* war der erste mann,welcher sagte, das ihm dies auch gefällt..anmacht.
***A1 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
absolut maus
sex in dessous ist absolut geil da schließen wir uns an egal ob sexy kleider , strümpfe oder was auch immer in stoff - lack oder leder - alles finden wir ist wenn es teilweise an bleibt super sexy
auf jeden fall erhöhen dessous den reiz.
wenn man nicht alles gleich sieht hat es noch etwas geheimnisvolles, das es zu entdecken gilt.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Auf die verpackung kommt es eben an. *ggg* Und ich bin gerne schön verpackt! Was ich natürlich von meinen Süßen auch erwarte.Weil der Fenripp nicht meins ist. *ggg*
Gruß C.
Schöne Dessous
können einen Frauenkörper doch sehr sinnlich und aufregend verpacken.
Ich denke da an schöne Wäsche, nicht die Strapsnummer oder die synthetischen Sachen vom Sexshop
Die finde ich abtörnend.
Aber ein schöner Slip, schöner Bh oder tolle Dessous in Bodyform finde ich sehr zeizend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.