Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15998 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
93 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Intimduft vs. Neutral & Parfüm13
Was mich mal interessieren würde, wie ihr zum Intimduft steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Intimduft als Parfüm

*****112 Paar
1.275 Beiträge
7-Äthoxy-4-methylcumarin + 2-Hydroxy-3-methyl-2-cylopenten-1
"die gepflegte Genitalsphäre der Frau [hat] nur einen schwachen Geruch, der deutlich an stark verdünntes 7-Äthoxy-4-methylcumarin + 2-Hydroxy-3-methyl-2-cylopenten-1an + Algen absolut erinnert."

schrieb schon Hugo Janistyn in seinem "Handbuch der Kosmetika und Riechstoffe"
ich kapiere es nicht.

der duft wird nicht chemisch hergestellt.
man bekommt also sozusagen konservierten muschisaft?
gibt es frauen die sich entsprechend abmelken, es abfüllen, ne excel-tabelle führen, das ding zur firma schicken wo es konserviert wird und sie pro ml bezahlt werden?

abgefahren.....

wie siehst denn dann mit krankheiten aus? und: riecht jede flasche gleich, oder gibt es verschiedene? kann man seine dame vielleicht aussuchen und wird dann beliefert, wie bei höschen?
oder kommt alles in einem topf, weil es ja dann auch einfacher zu konservieren wäre?

moschus 2.0
Muschiduft
was gibt es da für Sorten?? Früh, Mittag, nach dem Feierabend ^^
*****112 Paar
1.275 Beiträge
Das beste am Parfum...
Das beste am Parfum ist das T-Shirt dazu (2 Phiolen+1 Shirt für 69,70 Euro) , das auf Prollparties wohl bald die "Ficken"-Shirts ablösen soll...

http://www.smellmeand.com/galerien/1210169773_49.jpg
Was kommt danach ?
man darf gespannt sein.....vielleicht Lutschbonbons mit Sperma-Geschmack.....
Da sind
bald die ganzen Mädels, die ihre Slips verkaufen, arbeitslos. Man o man, was ekelhaft
*******cker Paar
3.091 Beiträge
Wenn Heute der erste April wäre, hätte ich das Thema ja ganz witzig gefunden, aber so? *oh*
nur mal so: ich finde die idee gut und das produkt auch, auch wenn ich es mir nicht kaufen würde. einsatzmöglichkeiten gäbe es.
was ist denn..
daran gut? Verkaufen wir dann demnächst auch noch Schei.... in Flaschen? Also sorry, irgendwo hört es auf
ojaaaa

da liest man wieder eine menge der sogenannten TOLERANZ in den beiträgen *top*

toleranz ist halt immer nur schön wenn man sie für sich selber einfordert
*********t_sn Frau
581 Beiträge
?

Wieviel käuflichen Ersatz braucht der Mensch?

Männer - lasst Euch nicht verwirren.

So viel Frauen es gibt, soviel Duftnoten (inkl. StimmungsKopfNote) müsste es geben.

*lol*

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Intimduft??????????????
Das brauchen wir Frauen nun wirklich nicht. *nene*

Wer sit denn auf diese Idee bloß gekommen? *gruebel*

Derjenige sollte seine Idee ganz schnell im Keller verstecken und sie vergessen.
Das geht ja nun wirklich nicht.
für die meisten hier ist es doch die einzig Chance das mal zu riechen - Männer wie Frauen, harhar.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@Con-Sequenz
Das ist doch nicht dein Ernst jetzt, oder?

Wie ......... muß man denn sein, um so ne Äußerung zu machen?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Und wann gibt es das männliche Pendant?

Schwänze riechen auch, aber ich schnupper auf jeden Fall lieber am Original.
Frage ich mich auch grad. Wie.... muss man sein. Echt Hammer. Ich klink mir hier jetzt mal aus. Bringt nichts.
Vielleicht sollten wir noch Fußnägel und Hornhaut in Flaschen verkaufen und für die Pädophilen ein bißchen Kinderduft oder wie?
*******tada Frau
12 Beiträge
ist das...
gedacht um die Gummipuppen damit attraktiver zu beduften???

Sorry ich finds Quatsch aber ich gönne es jedem der es sich holt...

Meinungsfreiheit...
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Fortsetzung ...

.... also ein Ding der Unmöglichkeit.

(Erst recht, wenn Du - als ebenso einzgartiger Mann - mit ins Spiel kommst.)

Andererseits soll ja Barbie auch ein ProtoTyp der Fau sein.

Na dann:

Viel Spaß beim Kopfkino.

*lol*

Ich glaub es echt nicht
2. typ, der nach sozialem status ringt, tropft sich das ins gesicht und auf die finger, geht zum saufabend und sagt: hier, riecht mal! die olle hab ich gerade im (einsetzen: möglichst ausgefallener ort) auf dem (möglichst ausgefallenes möbelstück) gefickt.

Hey welcher Status ist das denn jetzt? Man wo kommst du denn her??
Wer sit denn auf diese Idee bloß gekommen? *gruebel*

Derjenige sollte seine Idee ganz schnell im Keller verstecken und sie vergessen.
Das geht ja nun wirklich nicht.

??????????????????

manchmal hilft lesen *ja*
*******TCH Frau
1.135 Beiträge
Eine Männerjury aus 50 Geruchsprobanten hat den perfekten Vaginalduft herausgefunden! Also, wenn das nicht zum Verkaufsschlager bei den restlichen 3,5Mrd. Männern wird...

Ich fänd´s traurig, wenn man alle Frauen auf einen Muschiduft reduziert...aber es soll ja auch bald Marke "Exotic" und "Eighteen" geben. Wenn ich das Zeug benutze, kann sich mein Partner dann also vorstellen, er schläft mit ´ner exotischen Schönheit oder mit ´nem Teenager. *headcrash*

Sorry Leuts aber sollte ich je zu solchen Mitteln greifen müssen, um ´nen Mann zu stimulieren...gehe ich ins Kloster. *fiesgrins*

Ich hoffe, das endet nicht wie mit dem Joghurt: da weiß man ja auch schon vor lauter Chemie nicht mehr wie die Früchte eigentlich schmecken. *crazy*
Ob das beser als das Original ist! ????

Ich hatte heute Früh ihren Duft noch in der Nase, lecker und geil!
@ Joiman
oooooh sorry..

aber bei diesen TOLERANZ- floskeln stößt es mir bitter auf.
man sollte bisweilen zwischen toleranz und verharmlosung von unsinnigkeit unterscheiden..
dazu gehört allerdings sich eine eigene meinung bilden zu dürfen und ein gewisses empfinden zum allgemeinen geschehen.
was ist denn..
daran gut? Verkaufen wir dann demnächst auch noch Schei.... in Flaschen? Also sorry, irgendwo hört es auf

da wollte ich doch noch mal nachhaken -

wenn ihr mannsbilder den duft live kriegt, dann könnt ihr die nase gar nicht voll genug davon bekommen. und nun soll das auf einem scheiße, ekelhaft, igitt, und was ich hier noch alles gelesen habe, sein?????

versteh einer die welt.....

seltsam ist nur, daß und wie es auf flaschen gezogen wird.

kann mir nur vorstellen, daß es genießer gibt, die ab und zu an was leckerem schnuppern wollen, mangels einer live-beduftung. abgesehen davon, daß ich bezweifle, dass es wirklich so riecht - daran ist ja nun nix schlimmes - da muß man auch nicht gleich über gestörte triebtäter nachdenken. zum vergleich: vibis machen uns frauen ja auch nicht zu männerhassern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.