Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Suche Fotograf für ein Shooting in Bochum, auf TfP Basis7
Ich suche wie oben angegeben einen Fotografen der eine Visagistin an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Shooting???

Hust - Prust - Hust
Danke, ihr Lieben, das war gerade mein Kaffee *ggg*

*schock*

Also, ok - Jörg, trainier mal schön *zwinker* die Luft hole ich mir dann von DIR!!

Freu mich auch schon und ich denke das wird bestimmt richtig gut und vor allem lustig.

lg Nanny

(mal das Schnorchelset zur Sicherheit einpackt)
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Wehe ihr seit am Samstag nicht so gut drauf........denkt an den Sack mit Spaß, Lust und gute Laune.
Mal ne Frage...kann einer Kaffee mitbringen? Saft und Wasser bring ich mit....
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Ich nicht... Denn ich trinke sowas nicht und habe sowas auch nicht zu hause!!
Aber Tee werde ich aufsetzen... Kräuer... Wer mag, Becher mitbringen...

Uns ist grade noch ne Frage eingefallen, ist das Wasser verchlort???
Wegen der schönen roten Augen...
*******ner Mann
226 Beiträge
Huhu, bin leider auch kein Kaffeetrinker, aber einen Becher nehme ich gern mit, für den leckeren Tee *lol* Tee trinke ich gerne....

Mensch, hab überhaupt keine Lust morgen arbeiten zu gehen, wer dreht die Zeit mal schnell weiter..... *frage*
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar ist da Chlor im Becken.....muss sein. Aber es ist nicht überchlort wie in viele Schwimmbädern.
Egal ob Clor......Augen zu und durch!!!! *schock*
ups Chlor........................Sorry habe das h verschluckt!!!!

Gruß Vi
Viel Spaß
Wünsche euch viel Spaß und gutes Badevergnügen!!

Und immer schön ordentlich bleiben !!!

Das gilt für Joergy69 und dem Modelator *g*

Lasst mich wissen wie es war!

Lieben Gruß
@ sternhimmel, lieben Dank und sei Dir Gewiss das Du anschliessend Infos bekommst und mach Dir mal keine Sorgen um Modelator und mich, wir wissen uns schon zu wehren, hab lieber Nachsehen mit den andern !!!
@joergy69
grins stimmt ihr macht das Schwimmbad unsicher aber mach mal nen Bild vom modelator in Badehose mag das ja mal sehen grins

Da ich ja nicht dabei bin man oh man lach denke ihr habt viel zu lachen
Und auf berichterstattung bestehe ich !!!

Lach .
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Wünsche, ich glaube mit der Truppe kann das nur Lustig werden, obwohl das ja eine ernsthafte Sachen ist....*lach*.

Falls noch Fragen sind....bin morgen erst Spät wieder zuhause, schaue dann aber bestimmt noch hier rein, müsst nur etwas Gedult haben.

Wir sehen uns dann am Samstag.......am Haus ist eine Rampe (Überdacht), wenn ihr da so einen kleinen Dicken mit langen Haaren seht (zum Zopf gebunden).....das bin ich. Aber keine Angst....bin ganz harmlos. *fiesgrins*
******ove Mann
165 Beiträge
hi viola...
danke für den netten kommentar...und super viel spass *g*
glaube dass es eine ganz heiße nummer wird...
frank
Hallo Frank,

vielen Dank,ja das wird sicher ein ganz heißes Treffen,wir sind aber leider erst im Feb. dabei.

Du auch?

Sind schon gespannt auf euer aller Rückmeldung,und wünschen allen super viel Spaß......wir denken an euch
*zwinker*

Gruß Vi
ooh ja chlor ist net so prickelnd
Der Cowndown läuft !!!
Nun ist es nicht mehr lange hin und dann wird es mächtig lustig !!! Ein verrückter Haufen hat sich da zusammen gefunden. Kann mir schon die Schlagzeilen vortstellen.

So aber jetzt erstmal die Badehaose eingepackt und das Entlein dazu !!!

Liebe sternhimmel was die Badehose vom Fotografen betrifft so werd ich mein bestes versuchen und den modelator versuchen aufs Bild zu bekommen. Aber ich denke das wird er sich selbst nicht entgehen lassen. *grins*

Und ich wünsche denen die beim Shooting morgen nicht dabei sind ein schönes WE und drücke Euch die Daumen für den nächsten Termin !!!
Viel Spaß
allen die morgen schon dabei sind. Wir freuen uns schon sehr auf das Shooting im Februar.

Liebe Grüße
Tanja und David
wir wünschen viel spass
*******ner Mann
226 Beiträge
Soooo, der Tag ist da, hoffe ich habe alles mitdabei, ein LKW mit Studio wäre besser *lol* , da hätte man immer alles dabei.

Bis gleich.....
Viel Spaß Modelator,und allen anderen *zwinker* Gruß Vi
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
So.....
nachher gehts los....bin auch schon am packen.

Freu mich schon auf euch alle und wünsche allen einen tollen Tag mit noch besseren Bildern und viel Spaß.
*******ner Mann
226 Beiträge
Na dann bis gleich, total im Stress, gerade erst auch am packen, hoffe ich vergesse nichts..... und muss auch gleich schon los.... Mensch die Zeit vergeht.... kommt davon, wenn man gestern noch ein Shooting hatte und nicht vorher packen konnte.....
****n78 Frau
1.487 Beiträge
schmunzel...
wir sind auch schon ganz wuschig... sitzen gerade am frühstücken und klamotten ausprobieren *zwinker*

stern, domdom und unscheinbar...
Hehe Ihr süßen, na gepackt haben wir alles und warten schon seit Std. auf den modelator damit es langsam Richtung Shooting gehen kann. So werd mir hier noch nen heissen Kaffee trinken bei meinem süßen weiblichen Shooting Part. *grins*

freu mich jetzt schon Mega und bin auf alle andern gespannt. Fahrt aber alle vorsichtig und lasst Euch durch das Wetter nicht die Laune verderben.

So bis dahin allen ein schönes WE wünsche !!!

PS: Frühstück haben wir schon hinter uns !!! Muss nur noch den Hummermässigen Schlangenkörper etwas pflegen !!! *smile*
Gut??
Ich hoffe euer Shooting hat euch Spaß gemacht und es war ein voller Erfolg.

Lieben Gruß
wünschen wir euch auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.