Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Suche Fotograf für ein Shooting in Bochum, auf TfP Basis7
Ich suche wie oben angegeben einen Fotografen der eine Visagistin an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Shooting???

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Erster wieder zurück.....ja es war klasse.
Muss hier mal alle loben, besonders aber die Models.....es war einfach super mit euch.
Trotz sehr viel Hitze und hohe Luftfeutigkeit habt ihr einfach alles wunderbar gemacht und vor allendingen mitgemacht.....Daumen hoch für diese tolle Truppe.
Ich muss gestehen, jetzt wo ich hier so sitze....nach fast 7Std. anstrengendem Shooting, bin ich ganz schön fertig. Es war für mich eine tolle Erfahrung und hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht.

sehr schön war es auch mal Leute vom Joy persöhnlich kennzulerne und ich freue mich schon aufs nächste Shooting.

Ein Wort zu dem nächsten Shooting. Der Termin am 03.02 geht nicht. Was geht ist der 10.02 und der 24.02.
Zwei Fotografen von heute würden auch gerne nochmal mitmachen, was fehlt seit jetzt noch ihr als Models. Also alle die sich eh jetzt schon gemaldet haben....schnell mal in den Terminkalender schauen wann es geht. Falls es mehr als 3 Paare an Models werden, könne wir auch beide Termine festmachen. Also reinschreiben welcher euch lieblingstermin ist und ob im Notfall auch der andere geht.

So jetzt muss ich erstmal Bilder schauen gehen.......bs bald.
viel spass bei bilder durchsehen
Hallo Leute.....hört sich ja richtig klasse an,hoffentlich können wir bald einige von den schönen Bildern sehen.

Tja und wegen dem Shooting im Feb. wir könnten dann auch nur vielleicht den 17.Februar !!
Drücken wir mal die Daumen,das es klappt.

Gruß Vi
******ove Mann
165 Beiträge
vi, vi, vi...
*zwinker*
smart smart smart
*ggg* Ich küss Dich,ganz smart.....

Gruß Vi
*******ner Mann
226 Beiträge
So, bin wieder wach *schock*

Vielen Dank für das wundervolle Shooting und noch mehr Dank an den Paul, Daumen ganz hoch *achtung*
Kann ich nur empfehlen *achtung* *achtung*

Alle Teilnehmer dürfen auf den zweiten Termin gespannt sein, viel Spass...

Kay
@ MODELATOR
Schön das es Dir gefallen hat.
Und noch besser das Du nochmal dran teilnimmst.
Ich hoffe Du denkst diesmal auch mal an mich!!!

Danke bis Später mal *zwinker*
grins...
nach nem anstrengenden shooting und noch ner anstrengenderen fahrt lebe ich wieder... *zwinker*

nochmal an alle fotografen, es hat megaviel spass gemacht und ihr wart super... *blume*

an die anderen modelle... schön euch kennengelernt zu haben, ihr seid alle zum knuddeln... *bussi*

ganz liebe grüsse... von der unscheinbaren... die schon mächtig gespannt ist auf einige bilder *fiesgrins*
@ 13. te Jan. 2007 !!!
So nach einer ausgiebigen und harten nacht bin ich (sind wir) endlich aus dem Koma erwacht !!! *grins*

Können uns nur dem anschliessen was schon erwähnt wurde. Es war ein absolutes und geiles Shooting.

Ein grosses Lob an den Veranstalter " Darkpower " der sich nicht nur Mühe und Gedanken gemacht hat, nein er hat alles mehr als Mega geplant.
Es passte alles wie aufs Auge. Es wurde viel gelacht, viel erlebt, noch mehr gesehen und ............ !!!

Besonders möchten wir uns für das Leibliche Wohl was " Paul " organisiert hat bedanken. Ohne dies wären wir bei diesen Temperaturen verdurstet und verhungert ( Nicht wahr Modelator !!! *smile* )

Alles im allen *top* und wünsche denen die beim nächsten Shooting dabei sind genau so viel Fun, Freude & Spass !!!

GLG

Joergy69 & Nanny
Jetzt können wir das Shooting garnicht mehr abwarten......aber die Vorfreude,ist ja wohl die schönste Freude.

Gruß
Jetzt sind wir noch mehr gespannt
Freuen uns schon sehr auf das nächste Shooting. Beide Daten, 10. und 24. gehen bei uns.

Bis dann und liebe Grüße
Tanja und David
Nanny wieder unter den Lebenden ;-)
zurücklehnen und entspannt lesen, es wird länger *ggg*

Nun möchte ich doch einmal den gesamten gestrigen Tag, Revue, passieren lassen:

Taschen waren fast, aber auch nur fast, alle schon am Freitag gepackt - es sah aus als wenn ich in den Urlaub fahre *lol*

Samstag, gegen 11 Uhr, traf dann Modelator ein - Jörgy war ja schon ein bisschen länger da, grins. Nach ein wenig "Gequassel" ging es dann ans Auto mit den Taschen beladen - WOW, wir hätten auch einen Hänger nehmen können *haumichwech*

Thx, Modelator für die nette Stimme des Navis - die auch noch so heiß und leicht vibrierend auf meinem Schoß gelegen hat. Damit war der Tag dann schon gerettet. Die 1 1/2 Stunden Fahrt vergingen wie im Flug - wir haben viel gelacht, ein Gaudi schlechthin.

Alle sind etwa zur selben Zeit am Parkplatz angekommen und siehe da - wir waren nicht die einzigen mit viel Gepack.

Ab in die Umkleide und verteilen - der Spaß konnte beginnen und er begann!!!

Ein riesen Lob an Darkpower. Ich habe schon einige Shootings mitgemacht aber in dieser Art war noch keines vorbereitet *top* - es hat weder den Modellen noch den anderen Fotografen an Getränken und Snacks gemangelt. Wir konnten davon ausgehen, dies wird ein langer Tag.

Wenn man liest es sind mehrere Fotografen dabei dann hat man im Hinterkopf: Rudelshooting. Never, hier war es auf keinen Fall so. Alles ging super easy ab. Die Konstellationen ergaben sich von ganz allein und es gab keine Diskussionen, kein Rudelshooting und Wohlfühlen war echt an erster Stelle. Einfach nur Klasse!!

Die Fotografen selbst haben sich richtig viel Mühe gegeben und jede Menge Ideen, Ausrüstung und eine gute Portion Spaß mitgebracht
• Ich ziehe meinen Hut!!!

Wieviel wir gelacht haben - es war entspannend und humorvoll, gleichzeitig.

Modelle shooten Fotografen (ohne Badehose *ggg*), Sätze wie: ich hab dich angespritzt, ich mach dich nass oder nun hab ich deinen [b]Arsch[/b] auch mal getäschelt, du machst mich fertig, kamen locker und flockig über die Lippen. Und das war einfach nur ein Gaudi!!!

Alles blieb wirklich absolut seriös!!! aber Spaß musste sein und den hatten wir.

Ob nun Pärchenshooting, Einzelshooting, unter Wasser, am Wasser, unter der Dusche, Umkleidekabine, leichtes SM-Shooting, Dessousfotos, Posing, FFM-Shooting, Girl/Girl, Kopfkinofotos, und prickelnde Erotik - es war wirklich alles vorhanden und jeder nur so wie er es für sich vertreten konnte. KLASSE

Eins muss ich allerdings noch erwähnen: Wetfotos - kein Problem auch gänzlich ohne Wasser *zwinker* Die Luftfeuchtigkeit und die Wärme haben unsere Körper, ohne viel dazu tun, nicht nur feucht sondern zum tropfen gebracht. Allerdings nicht nur die Modelle - auch die Fotografen.

Nun noch einen letzten Satz zu dir Darkpower: DU HAST MICH GESCHAFFT, lach aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Ich möchte mich noch einmal ganz persönlich bei den Teilnehmern bedanken:

Darkpower
Picture_Maker
Blende8
Modelator
Unscheinbar73
Joergy69
Stern78
DomDom

So und nun warten wir sehnsüchtig auf die Fotos und das auch hier in dem Beitrag - wenigstens ein paar, grins.

An alle die an den nächsten Terminen teilnehmen: Ich wünsche euch genauso viel Spaß und aufregende Momente wie wir sie hatten.

Eure Nanny

(die sich heute fühlt als wäre sie von einem Bus überrollt worden *ggg*)

*lol* verzeiht mir meine ganzen Berichtigungen - selbst in den Fingern habe ich Muskelkater
Herzi (Nanny)
nich nur du... der bus is auch bei mir vorbeigefahren *lol*
*******ner Mann
226 Beiträge
Sehr schöner Bericht Nanny,

wer war wohl nur der Fotograf ohne Badehose *rotwerd* der auch mal als Modell tätig werden wollte, übrigens mit einen wundervollen Modell als Partnerin *frage*

Weisst doch, bin auch für einiges offen.

Sehr schöner Bericht *zwinker*

War wirklich wie im Regenwald dort, im Schwimmbad selbst kann man im Wasser stehen, also Unterwasserfotos im sitzen oder im tauchen und vorbeischwimmen möglich, man sollte aber etwas dabei haben, damit man auch unter Wasser bleiben kann und nicht so wie ich andauernd nach oben sofort treibt *lol* , nicht wahr Nanny *ggg*

Wie schon gesagt, hat sich wirklich gelohnt, hatte meinen Spass.... und bin auch platt, Ausrüstung musste heute Nacht draussen im Wagen bleiben, hatte noch keine Lust die auszupacken.

Bis dahin

Kay
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Auch wieder unter den Lebenden...
Den Worten meiner Vorredner können wir uns nur anschließen!!
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und es sind Fotos
zustande gekommen, von denen ich niemals gedacht hätte, dass
wir uns sooo fotografieren lassen... *schock* *cool*

Vielen Dank an alle Fotografen, sind tierisch gespannt auf die Bilder!!

Die Luftfeuchtigkeit war wirklich sehr hoch, also nehmt nur leichte Bekleidung mit...
Und keinen Käse, der schmilzt... *lach*

Danke Paul, ohne dich wäre das tolle shooting nicht zustande gekommen...

Einziges Manko, die Zeit verging wie im Fluge und wir waren zum Schluss einfach
nur platt und konnten leider nicht mit jedem Fotografen wirklich viele Bilder machen...

Es freut uns dabei gewesen zu sein!!

Stern78 und domdom
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Also wirklich....
nicht soviel Lob, das macht mich verlegen. Auserdem gebührt euch das Lob, ihr wart so lieb, tapfer und habt alles so toll mitgemacht. Habs ja schon gesagt, eine tolle Truppe.
Es freut mich wirklich das es bei allen so gut angekommen ist. Im Vorfeld macht man sich ja doch so seine gedanken........

@***ny.......was für ein langer Bericht.........klasse. *ggg*

@*******nbar / Joergy.......Hab gerade die Bilder mit der Milch gesehen....... *lol*

@***rn / domdom.......man sieht das ihr euren Spaß hattet. *zwinker*

Ein bisschen dauerts aber noch bis ich Bilder zum hochladen habe......bin noch am sortieren. *ggg*

@*******fen......ein Dank auch an euch, hab einige gute Tips mitgenommen und es war für mich als Greenhorn auch eine tolle Erfahrung wie ihr so arbeitet. Von euch hab ich auch schön mitbekommen wie ein Model zu führen ist........und auf was zu achten ist.

Zum Februar Shooting.........es geht nur der 10. und der 24..
@ all !!!
So ich muss mich erstmal für den so umfangreichen Bericht von " Nanny " bedanken. Bei mir braucht es immer etwas länger um solch Worte in einen text zu packen. *grins*

Hier aber wie gewünscht das erste Bild für " sternhimmel " !!!

Modell = Modelator / Fotograf = Joergy69 was eigentlich sonst in umgedrehter Folge sein sollte !!! *lol*
schmunzel...
na das kommt mir doch bekannt vor... und wir haben gleich den beweis, dass es was zu essen gab *zwinker*

@******wer... die milchbilder, so so... ich will die auch sehen!!!!!!!!! *ggg*
*******ner Mann
226 Beiträge
Und hier das erste richtige Modellfoto, als kleinen Einblick....
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Was mir noch eingefallen ist...
... für das nächste Shooting:

1. Reist nicht mit soo viel Gepäck an, denn Aufnahmen mit Kleidung
gehen doch besser im Studio.

2. weiße Bluse einpacken, denn das sieht nass sehr klasse aus...

3. Puder verläuft. Fotografen und Modells schwitzen eh, also gleich weglassen
und auf jedem Fall wasserfeste Schminke verwenden.

4. Genug Handtücher mitnehmen. Durch die tropische Hitze geht man sehr
oft Duschen... ;o)

5. Ein Shampoo einpacken, dass sehr auf der nackten Haut schäumt -
unseres war leider nicht wirklich dafür geeignet.

6. Knieschutz mitnehmen. Ihr wollt nicht sehen, wie meine Kniescheibe vom
vielen hocken auf den Fliesen auf der Bank und dem Ablauf aussehen!! *autsch*

7. Viel trinken in der Hitze, sonst macht der Kreislauf evt. nicht mit.

8. für die Fotografen: Genug Lacken, weiße/schwarze Tücher mitnehmen.
Sehr viele Reflektionen von den Fliesen...

Viel Spaß beim nächsten Shooting!!!
Wenn es nicht so weit wäre, dann wären wir gerne wieder dabei *zwinker*
Wie Geil !!!
Aber " Holla " Wie geil ist das den !!! Also da bin ich auf die andern echt mal gespannt !!! Hoffe nur wir bekommen auch welche zu sehen wo ich den modelator vor der Linse hatte !!! *grins*
Noch ein Tipp ;-)
Unterwasserfotos - nehmt wirklich etwas mit damit ihr euch irgendwie am Boden festhalten könnt. Wir hatten Saugnäpfe mit "Haltegriffe" und im Wasser solltet ihr MIT Kleidung arbeiten. Farbe kommt dort auf jeden Fall besser als nur nackt.

Ergo, die Taschen dürfen ruhig dicker sein *zwinker* gibt ja auch das ein oder andere zu kaschieren

lg Nanny
Kleiner Tip am Rande !!!
Also was die Saugnäpfe betrifft so kann ich Euch nur empfehlen diese bei eis de zu bestellen da sie dort sehr günstig sind !!! (ca. 12,- € für 4 Stck)
HAMMERGEIL - WOW
ich habe die ersten Fotos und ich bin sprachlos - einfach nur SUPER

DANKE, DANKE *kuss* Modelator

wenn nur 10% davon so sind wie diese Fotos dann habe ich geniale Fotos - ich bin schlichtweg begeistert.

lg Nanny
super Bild,,,,,mehr......davon.....BITTE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.