Schlau gesagt - ??
Verträge liest man sich vorher durch und nicht nachher. Ich habe als letzte den Vertrag unterschrieben und ihr habt alle mitbekommen, dass ich etwas daran geändert habe - KEINER hat seinen Vertrag daraufhin zurück verlangt - WHY? KEINER hat mich gefragt warum ich es geändert habe - WHY?
Entschuldige bitte, auch wenn man kein Profi ist, Verträge zu lesen, Unteschriften zu leisten, dazu muss niemand ein Profi sein. Ihr habt bereits Shootings gehabt und wisst worauf es ankommt. Ist es nun wirklich meine Sache herzugehen und euch aufzuklären? Ihr habt gewußt, dass ich anwesend bin - warum fragt denn niemand? Ich muss das also von allein machen und auf euch zugehen?
Das ist verkehrte Welt, Stern78
Ja, die anwesenden Fotografen waren und sind Amateurfotografen. Ich habe bislang erst einmal mit einem Amateur zusammen gearbeitet sonst immer mit Profis. Mir war klar, die Fotos werden nicht so hochkarätig wie die anderen die ich habe. Lediglich bei Modelator war ich mir sicher. Warum? Ich habe mir die Profile angeschaut, die bereits veröffentlichten Fotos. Es lag also auch bei mir zu entscheiden ob ich die Shootings mit den Fotografen mache und vor allem welche Art von Fotos. Ich habe auch keine Modellmaße und werde ganz bestimmt KEINE Fotos von mir zeigen, die mir nicht gefallen oder meiner Schwachstellen zeigen - deshalb auch Dessous und keine SC/HC Fotos.
Ich mache keine Fotos bei denen ich mir klar bin - hier zeige ich meinen Körper - so wie er ist - hier kann ich nichts verstecken. Es sei denn die Bearbeitung, der Schnitt wird entsprechend gemacht und das bedeutet - ich MUSS die Fotos nach Bearbeitung sehen um das zu entscheiden.
Mein Tipp: Geht bitte her und kontaktiert die Fotografen. Sagt ihnen ganz deutlich, dass ihr keine Fotos veröffentlicht haben möchtet ohne eure Freigaben. Lasst die Fotos die bereits gezeigt wurden entfernen - wenn sie euch nicht gefallen. Ihr könnt euch gerne an mich wenden und wir können auch gerne telefonieren.
Und an die Fotografen: auch ihr könnt mich anrufen - es gibt ein paar Tipps die ich euch geben kann damit die Fotos noch besser werden. Ich bin zwar ein Laie aber ich habe durch die Arbeit mit den Fotografen ein gutes Auge bekommen und weiß worauf man achten muss. Es gibt an den Bilder noch Dinge zu verbessern und das sogar recht einfach. Bei einem von Stern ist es nur eine "Kleinigkeit" aber die würde sie viel besser ins "Licht" rücken.
Ich kann euch Verstehen. Jeder möchte natürlich Fotos sehen auf denen man sich selbst gefällt - so soll es auch sein!
So und nun hoffe ich mal mein Telefon steht nicht mehr still
das kriegen wir schon hin, ok.
lg Nanny