Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
959 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Shooting Raum 5,Thermen,Zoo,Bar usw6
Brauche mal wieder neue Bilder.;) Suche also ein Shooting in Raum…
zum Thema
Suche Fotograf für ein Shooting in Bochum, auf TfP Basis7
Ich suche wie oben angegeben einen Fotografen der eine Visagistin an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad Shooting???

******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
@*********uggle.....habt ihr nicht Lust am nächsten Shooting mitzumachen? Wenn sich noch ein paar Intressierte melden, können wir das gerne im Februar wiederholen.

@**le die dabei sind.....Bin auch schon ganz schon gespannt wie das wird und vor allen freu ich mich darauf euch persöhnlich kennenzulernen.
@******wer...

aber gerne doch...meldet euch doch bei uns
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Hi habe das Thema leider erst ein bissel spät gesehen aber ich hätte ebenfalls Lust an dem Shooting teilzunehmen falls noch ein Model geht. Finde die Idee einfach nur klasse und hätte sicherlich viel spaß am Shooting.

Liebe Grüße Zwieback
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Hab eben erst von der Aktion gelesen und würde gerne nachträglich ebenfalls meine Interesse als Fotograf bekunden.

Vielleicht kann ich sogar 1-2 Frauen mitbringen.
Das würde ich klären falls ich dabei sein darf.

Als Amateur-Fotograf gehöre ich dann aber auch noch zu denjenigen, die gerne den Tag zum Lernen nutzen würden.

LG aus GT
Klingt interessant
Wir würden gerne als Paar an einem solchen Shooting teilnehmen. Melde dich doch, wenn du Interesse hast.

Lg
bitte melden
*******ner Mann
226 Beiträge
So, nun auch eine Unterwasserkamera vorhanden, mal sehen, was man für Aufnahmen auch im Wasser oder Unterwasser machen kann....

Freu mich sehr darauf....

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Kay
Mich dem anschliesse und allen ein frohes neues Jahr 2007 wünsche.

Na dann lasse ich mich mal überraschen was da so alles im und unter Wasser zu sehen ist !!! *smile*

Also Ihr lieben Fotografen packt die Badehose & Taucherbrille ein und fangt die Modells Bildtechnisch einfach mal in guter Pose & Szene ein !!!
auf in ein frohes neues
*********l_ag Mann
9 Beiträge
fotograf und modell
würde gerne mal an einem shooting teilnehmen, sowohl aktiv als passiv. zeige mich sehr gerne, besonders in verbindung mit dem element wasser. habe ein wenig erfahrung als stripper und von privaten fotosessions. seit kurzem besitze ich auch eine digitale spiegelreflexkamera, aber bin was das fotografieren anbelangt sicher noch eher am anfang. habe keine professionellen ambitionen, der spass sollte im vordergrund stehen...was aber nicht heissen soll, dass ich nicht an hochwertigen und künstlerischen fotos interessiert bin. vielleicht kann ich meine freundin auch noch dafür begeistern... *zwinker*
wäre schön wenn es mal mit einem shooting klappt!
lg, yves
nettes bewerbungsfoto
*******ner Mann
226 Beiträge
So, der Termin rückt immer Näher, Unterwasserkamera Ausrüstung jetzt komplett zusammen, wollt nur noch mal sagen, freu mich schon darauf *baeh* , so wie die anderen Modelle, die auch dabei sind.

Rede von Termin Nr. 1

Kay
ich freu mich auch ;-)
ist ja schon alles geklärt - supi

lg Nanny
ja termin 1 leider schon voll...
schaaaade...
warten auf termin 2
Ich würde gerne Bilder von mir machen lassen......melde sich wer Interesse hat.

Lieben Gruß Vi
*******ner Mann
226 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

ich hätte Interesse an Euch beiden, wenn Ihr wollt, können wir gerne ein Shooting zusammen machen.

Liebe Grüße
na wen meinst du denn jetzt
Hallo,und vielen Dank....deine Bilder sind sehr schön,aber besonders die der Männlichen,ich Viola habe Interesse,muß das aber mit Dirk absprechen.

Lieben Gruß Vi
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Werd beim 2. Termin auch dabei sein. *g*

Falls ein Model vorher schon Interesse an einem Shooting ohne dem kühlen Nass haben sollte.... einfach melden. *zwinker*

Nach aktuellem Stand werde ich zum Termin in Begleitung eines meiner Models kommen.

Lieben Gruß und schönen Abend.
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Alle
gut ins neue Jahr gekommen?

Für den Januar Termin dürfte ja alle klar sein, wenn nicht CM an mich.

Für den Februar Termin hat bis jetzt erst tanjadavid als Models zugesagt.

@*********uggle, hab euch schon zwei CM geschreiben....sind die nicht angekommen?

@******ht6 möchtest Du auch zum Shooting kommen?

@*******eil - Schweiz - Aargau ist aber ein bisschen weit.
*******ner Mann
226 Beiträge
@ Darkpower

Ja, ganz gut reingekommen, hoffe Du auch!

Freue mich auf das Shooting, schick mir doch nochmal eine CM, welche Fotografen jetzt dabei sind. Die Modelle kenne ich ja jetzt....

Alles Gute

Kay
@ Darkpower, nun kann nicht klagen mit dem Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich jetzt erstmal auf unser Shooting was ja nicht mehr lange dauert und wünsche Dir nochmals ein gesundes, ruhiges und gutes Jahr 2007 und das alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Aber mal nee Frage am Rande !!! Welche Temperatur hat das Wasser eigentlich ??? *grins* Na wollen ja nicht das wir uns alle den Po abfrieren !!! *smile* Ok ok is ja nur mein kleiner Ars.... der etwas leidet.
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Sehr
interessante Frage!!!
Mein Hintern ist zwar nicht ganz so klein, aber frieren mag er auch nicht... *lol*
Hehe Stern, n also wenn wir Deinen zarten und sanften Popo nicht erwärmt bekommen dann stell ic uns Männer mal in Frage und würd sagen wir verlegen es dann in die Sauna !!! *grins*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Au ja
Sauna ist eine tolle Idee!
Frage an Darkpower, gibt es dort auch eine Sauna? ;o))
Freu mich schon auf das Shooting und euch alle kennen zu lernen!

*bussi*
Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.