Schwimmbad Shooting???
Wer hat Lust auf ein Shooting in einem Schwimmbad?Es handelt sich hierbei um ein Schwimmbad das ich auch Privat nutzen kann. Zur Verfügung stehen die Umkleiden, Duschen und das Bad selber. Das Bad ist ca 6X12 mtr und von der Seite beleuchtet(Unterwasser).
Ort des Shooting ist in Bielefeld. Genauere Angaben gibt es aber erst später und nur für Leute die Mitmachen.
Zeitlich geht es in den Monaten Januar und Februar immer Samstag ab 14:00Uhr bis egal. Termin muss aber ca 14 Tage vorher klar sein.
Da ich das Fotographieren als Hobby betreibe, möchte ich noch viel lernen und aus dem Grund würde ich mir noch unterstützung durch ca 2 andere Photographen wünschen, denen ich über die Schulter schauen kann, bzw die ein paar Tips für mich haben.
Auserdem gehören natürlich ein paar Leute dazu, die Lust haben sich in dieser Location ablichten zu lassen. Denke da in erster Linie an Erotische Aufnahmen bis hin zu Akt. Kein Adult oder Ähnliches.
Maximal 6-8 Leute könnten an dem Shooting teilnehmen. Bei sehr viel Intresse wäre auch ein zweiter Termin machbar.
Das ganze soll auf TFP Basis laufen, die benutzung der Bades wird auch kostenlos sein.
Also wer Interesse, Vorschläge oder Fragen hat.....immer mal melden.
gruß Darkpower