Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

******tze Mann
87 Beiträge
Glatze bei Männern
Hallo jenny27,

super einstellung zur glatze beim mann!
gefällt mir total!!!
machst Du einen unterschied zwischen rasierter spiegelglatze und naturglatze?
und wenn ja, welchen?
würdest Du auch - z.b. gelegentlich - selbst hand anlegen, um die täglich perfekte spiegelglatze Deines schatzes zu garatieren?

glatte grüße
GI
******die Paar
1.738 Beiträge
Glatze...
....ist für mich ein Abturner. Viele Männer haben entweder keine schöne Kopfform oder sehen irgendwie gewalttätig aus oder habe einen speckigen Nacken, nein, ich möchte nicht über einen kahlen Schädel streicheln *hm* ...viel liebe zausel ich in seinen Haaren.

Ich kenne sehr sympatische Glatzen, aber bitte nicht zu nah kommen....

she_____
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*heul*
****lla Frau
174 Beiträge
Ha...
....genau das richtige Thema für mich *g*

Männer mit Glatze....von mir ein ganz klares ---> *top* Zumindest wenn es zum Typ Mann passt.
Ich finde es viel gepflegter, wenn bei der männlichen Herrlichkeit das Haupthaar langsam aber sicher an Fülle Mangelerscheinungen zeigt, die Haare ganz zu rasieren oder zumindest raspelkurz zu stutzen.
Man Exemplar läuft mit quer gekämmten Haarsträhnen umher und versucht so die langsam aber sicher grösser werdende Platte zu überspielen. Wie fuuuuurchtbar....*crazy*

Ausserdem hat es was...über des Männleins rasiertes Skalp zu kraulen und ihm dadurch ein wohliges Knurren entlockt wird. Aber das nur mal so am Rande *zwinker*
Erotisch
Ich finde Glatzen toll, wenn es zu einem passt... *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
*Rubella
naja, Haare quer über die Rübe kleben ist allerdings allemal schlimmer als Glatze.....haste absolut recht, auch diese Kopfpfiffies mit leichtem Filzcharakter, die sich manche aufsetzen, sind ja zu abgewöhnen.....neenee, dann finde ich Männer, die zu ihrer Glatze stehen, natürlich auch wesentlich eleganter.

..aber einen rasierten Scalp kraulen....üürrrggggs...
****lla Frau
174 Beiträge
Najaaa...
....bad-tidie, gekrault wird ja auch lang nicht JEDES x-beliebige beglatzte Skalp *zwinker*

Der dazugehörige Unterbau muss einem natürlich schon extremst sympathisch sein....aber das gilt selbstverfreilich für jedes zu bekraulende Wesen, egal ob mit oder ohne Haare auf´m Kopf *gg*
******die Paar
1.738 Beiträge
*lächel*
....das ist ja ganz klar, @****lla *zwinker* ..ich kraule auch nicht jedes männliche Wesen, nur weil es `ne tolle Haarpracht hat *wuerg2*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich habe mein Mann kennengelernt-da hatte er schon Glatze. Finde Männer mit vollglatze SEXY, zum anbeissen, schön und, und, und... *bussi*
Mann mit Glatze
....sehr erotisch und sexy. ich habe eine vorliebe für männer mit Glatze,vorausgesetzt es steht dem mann und passt zum restlichen körper.
dieses maskuline erscheinungsbild haut mich einfach nur um,meine vorliebe zu glatzen geht soweit,das ich auch behaupten könnte das ich einen glatzen fetish habe.
In einer beziehung,käme für mich nur mann mit glatze in frage.

...LisaSimpson alias Magdalena_th*ggg*
Ich find´s sexy...
....aber es gibt auch die berühmten Ausnahmen...Guildo Horn fällt mir da zum Beispiel spontan ein...gut, der hat noch nicht die Vollglatze, aber es sieht jetzt schon echt schlimm aus.

Im allgemeinen find ich Männer mit Glatze sehr interessant, kernig und echt sexy...Meiner hatte früher eine Matte, auf die jede Frau neidisch gewesen wäre, aber ich finde, die stand ihm gar nicht. Hätten wir uns zu seinen "Volles-Haar" Zeiten kennengelernt, hätte ich mich sicher schwer getan. Soll natürlich nicht heißen, das ich das nur von seinen Haaren abhängig gemacht hätte. Aber nun, mit Glatze, steh ich tausend mal mehr auf ihn.....Ich liebe es, wenn ich mit der Hand über den Schädel streicheln kann und er genießt es sichtlich....
JA, JA, JA...!!!

Glatze ist eindeutig Sexy...

*troest*

*zwinker* to Tiger....*knutsch*

Aber viel Wichtiger für mich ist die Ausstrahlung und Humor eines Menschen... Der Rest zweitrangig.....
********1986 Frau
362 Beiträge
Eine Glatze kann natürlich durchaus sexy sein. Es muss aber eben zum Typ passen. Ich denke, da sind sich hier die meisten einig. Das ist ja in vielen Dingen so. Auch nicht jeder Frau stehen lange Haare.

Ich red jetzt von Männern, die sie freiwillig tragen.

Hat der Mann früher oder später Haarausfall, kann man eh nix machen (jetzt mal abgesehen von Haartransplantation etc.pp.) und da sollte die (dann nicht mehr vorhandene) Haarpracht kein Hinderniss in der Beziehung sein.

Meine Meinung.
Ist voll sexy ......
Kommt doch voll gut , und sieht Klasse aus !!!!
********1986 Frau
362 Beiträge
Jo, passt *top*

*g*
.....!!!!!!..........
Danke schön , und SO war es VORHER .........
********1986 Frau
362 Beiträge
Das ist auch schön, aber das erste finde ich persönlich besser *g*
Sonnchen1986
......und nochmal danke schööööönn *ggg* , wir finden es mit OHNE auch besser , und ist Pflegeleichter ....... *top*
******975 Mann
46 Beiträge
voll cool!!!
ich trage eine und mir steht das !!! mann muss denn kopf dazu haben um das es gut aussieht! so ich wünsche euch noch viel spass und einen schönen abend !bye der nette berliner
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich mag Haare!
Viel, lang, voll...
Bisher habe ich mir immer Männer mit Haar geangelt und die haben es dann auf Glatze gekürzt...
*traurig*

Ich mag so gern mit meinen Händen darin wühlen, auch mal ein bisschen fester...
MIST!
Aber nein, ich würde deswegen keinen Mann verlassen, nur schöner ist es...mit Haar!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Morigane
Ich mag Haare!
Viel, lang, voll...
Bisher habe ich mir immer Männer mit Haar geangelt und die haben es dann auf Glatze gekürzt...

Hmm ...- sollte dir das zu Denken geben *roll* ??
Ich weiß nicht.
Ich kann mit Haar jedenfalls auch nicht dienen ... *floet*

Liebe Grüße *blume*
Sir Marc
Bloß gut...
....dass jeder andere Vorlieben hat *g*

Ich finde eine Glatze eindeutig sehr sehr sexy, wenn auch nicht bei jedem Mann. Die Kopfform muss dazu passen und auch das restliche Erscheinungsbild eines Mannes....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Francis79
Ich finde eine Glatze eindeutig sehr sehr sexy,

*knutsch* Du rettest meinen Abend *ggg* *blume*

der Marc
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich denke!
Aber ich finde und finde keine Lösung für diese haarige Angelegenheit.
Ich war schon bei dem Gedanken, das Männer in Beziehung zu mir "Haare lassen" müssen.
Bei den Germanen waren lange Männerhaare ein Zeichen von Stärke...schwäche ich meine Partner derart? Oder schwächeln sie?
*ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Morigane
Nun, ich schätze, so lange sie nicht Haar-akiri begehen, ist alles noch im lindgrünen Bereich *floet*...

der Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.