Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

kommt drauf an...
wenn es zu dem Typ passt find ich es unheimlich sexy!!! *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Heimz Erhardt
"Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben."

Da ist es sicher gut, wenig davon zu haben!
*g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Ja ....- der unvergessene Heinz Erhardt. Wo er recht hat, hat er recht *ja* *floet*

reminiszierende Grüße
Sir Marc *blume*
Ich finde Glatze beim Mann ...
... ausgesprochen sexy *ggg*

Wie sagte schon Telly Savallas? »Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.«
nein danke
finde glatze nicht so toll
*******n02 Paar
385 Beiträge
Glatze
Glatze bzw. extrem kurz Haare kann auch seine Gründe haben. Wir meinen jetzt nicht Krankheit oder Haarausfall.
Bei unserem (m) liegt es einfach an seiner Leidenschaft zum Motorradfahren. Da er auch mit dem Bike zur Arbeit fährt und wie jeder Biker weiss im Sommer die Haare unterm Helm schwitzen und kleben hatte er ganz einfach die Nase voll.
Da mir auch seine schon ziemlich kurzen Haare gefallen hat er von mir seinerzeit das OK bekommen. Das ist nun schon einige Jahre her und seit dem habe ich einen glücklicheren Mann.
Also für uns Glatze oder ganz kurze Haare, Ja.

LG
meiner schneidet sich die Haare eh so kurz wie ne Glatze,da fällts nicht auf wenn er wirklich eine hat
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
schneidet sich die Haare eh so kurz wie ne Glatze,da fällts nicht auf wenn er wirklich eine hat

...genau so ist das ... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
********uder Frau
2.524 Beiträge
Glatze...
Kann schon, sehr sexy sein aber leider nicht immer *ggg*

Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also ich finde ...
Glatze bei gewissen Männern absolut geil ....
Ich habe ja eh eine grundsätzliche Affinität zu Männern mit Glatze... steht aber eben nicht jedem.

Hatte erst neulich eine entsprechende Diskussion mit einer Freundin, der nichts über das Wuscheln in seinem Haar geht... für mich eher eine Horrorvorstellung (und meist für den Mann ja auch, sofern er sich anschliessend noch in der Öffentlichkeit zeigen will...). Und Kopfmassage fühlt sich ohne Haare auch für mich (als ausführender Part) einfach viel schöner an... *g*
Männer und Glatze
Das ist/war ein heißes Thema bei uns in der Beziehung .... aber ich finde, wenn dann muss es dem Typ auch stehen und meinem Mann steht es nicht. Aber im Großen und Ganzen mag ich keine Glatzen, mag lieber mit der Hand durch volles kurzes Haar fahren ...
*****_bw Paar
1 Beitrag
also wenn es dem mann steht , dann wirkt eine Glatze sehr sexy.
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze bei Männern
hi miststueck_hu,

Deine affinität zu männern mit glatze finde ich total super und sie interessiert mich als mann sehr, der gern selbst rasierte glatze trägt.

gehört bei Dir neben dem kraulen der glatze (super!!!) auch der wunsch, die glatze manchmal auch zu rasieren, um deren perfektion auf jeden fall sicherzustellen?
sollte die glatze zudem spiegelblank poliert sein, oder, oder, oder?
weitere spezielle wünsche?

klar, dass solche fragen den liebhaber und träger einer rasierten glatze ganz besonders interessieren!

glatte grüße
GI
Hat ein Mann zu lichtes Haar...
dann sollte er alle kurz machen oder ganz abrasieren. Schlimmer als eine lange lichte Tolle geht nicht...

Ansonsten hängt die Seyness einer Glatze entscheidend vom Träger ab. Mir fällt auf, dass ich oft mit Männern, die sehr früh und bewusst Glatze tragen vom Menschentyp her oft weniger anfangen kann... sind aber nur persönliche Erfahrungswerte... *zwinker*

lg
ms. threesome
zugegeben,manche männer sehen mit glatze weitaus besser aus, als mit haaren auf dem kopf.
ich mag männer mit glatze,oder wenn sie einen 3 mm schnitt haben.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wieso denn entweder oder??
Wie wär's denn hiermit: entsetzlich (oder besser "furchtbar-") erotisch?? *lach* *undwech*
Glatze ist super sexy...
... wenn es zu ihm und seiner Kopfform passt *top*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Glatze ist super sexy...

... wenn es zu ihm und seiner Kopfform passt

Also zu mir paßt es *floet* !
Allerdings bleibt meiner Kopfform auch nichts anderes übrig *undwech* ....
Glatzenabneigung...
...sollte ich jemals extremen Haarausfall haben, dann leg ich mir eine Glatze zu - jedoch hab ich Abneigungen gegen Glatzen jeglicher Art, komisch vermutlich verbinde ich dies klischeehaft mit einer rechtsradikalen Tendenz...wird Zeit das ich hier mal in mich gehe und die Ansicht ändere - also der Haarausfall kommt bestimmt früh genug *zwinker*
Es kommt auf den Mann drauf an, Vin Diesel z.B. steht das echt super.

Einige Maenner sollten besser Haare auf den Kopf haben
Den meisten steht das nun mal leider nicht. Eigentlich sind Glatzen ja ganz nett, wenn er eine schöne Kopfform hat, aber das kommt leider so selten vor.l

Carla
So viele...
...Fragen hier im Forum, wenns ums Aussehen geht, würde ich nicht pauschal beantworten können.

Auch hier sage ich, dass es vom Typ abhängt, ob eine Glatze erotisch, oder entsetzlich ist. Dem einen stehts, dem anderen eben nicht.

♥ lichst

das Schnittchen, das sowohl Glatzen, als auch volles Haar erotisch findeen kann
Deoroller?
Sagte noch neulich wer zu mir - "stimmt Du stehst ja auf Deoroller"

Ich mußte herzlich lachen - aber ich steh dazu - Mann ohne Haar find ich einfach geil *g*

Bussi, LaFay
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
stimmt Du stehst ja auf Deoroller

Übrigens- für den, den's interessiert: auf "Neudeutsch" heißt der Deoroller heutzutage *pfeil* Achselmoped.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.