Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

****sD Frau
36 Beiträge
Platte..
Glatze find ich persönlich unerotisch,mir gefällts nicht..
Glatze Glatze Glatze !
*sabber*
****sD Frau
36 Beiträge
würg,brech ins essen...
na dann guten Appetit..

Pauschalaussagen sind sicher nicht möglich. Wenn du an dein Männchen denkst oder an so nen Skinhead.. tja ja..

Also den Sänger von right said fred, denn würd ich dann schon kosten wollen *ggg* :-p

Nee spass, ich find Glatze okay.Schätze 50:50 das sie mir gut stehen würde. Aber schneiden lassen möcht ich sie mir nicht ..
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
ich find ne glatze völlig ok ... und manchmal sogar sehr sehr sexy *zwinker*
echte glatze, unechte glatz...
ob nun echte glatze, sprich natürlicher haarausfall
oder ob man sich die haare abrasiert...
da ist ein gewaltiger unterschied.

finde das natürliche glatzen einfach besser rüberkommen als diese rasierte kopfhaut.
aber das gefühl, die luft, den regen, das wasser auf der blanken kopfhaut zu spüren, hat etwas fazinierendes! *roll*

habe jetzt fast zweieinhalbjahre lang die haare wieder lang getragen und da sie nicht von alleine ausfallen wollen...

schnipp schnapp schwupp...
ups...
wo sind sie denn hin... *ggg*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze
das gefühl, luft, wind, regen, wasser... auf der frisch rasierten glatze zu spüren, ist wirklich faszinierend, kann ich nur bestätigen!!!

glatte grüße
GI
Ich finde, es muss zum Typ und seiner Gesamtausstrahlung passen.

Es gibt eben Männer, die sehen mit Glatze sehr sexy aus und es gibt das genaue Gegenteil. Auch schon der Mut, dies zu tragen, hat eine gewisse Ausstrahlung, die an Frauen nicht vorbei geht.

Ab und an gibt es auch Männer mit langen oder mittellangen Haaren, die Sex-Appeal haben, aber den meisten steht das nicht, in der Hauptsache, weil die meisten einfach nur die Länge tragen, aber das Haar nicht dicht, glänzend und gesund ist.

Am besten finde ich raspelkurz bis Glatze, aber eben mit der Einschränkung, dass es zum Gesamtbild passen sollte.
*********r_by Mann
5 Beiträge
Typsache
Ich finde die Frage etwas zu pauschalisiert!

Genauso wie diese Kategoriesierung von find ich gut oder schlecht!

Vielleicht polarisiere ich die menschen mit meinem Auftretten,was aber nicht meine Absicht ist...ich will keinen Zuspruch oder keine Ablehnung nur wegen meiner Kurzhaarfrisur,ein Mensch muss auf andere wirken in seiner Aura,er muss sich gut verkaufen,da finde ich es egal was für eine Haar-oder Körperfarbe dieser Mensch hat,ein jeder kann sexy auf mich wirken,solange er seinen individuellen Style erotisch an den Tag legt,in seinen Bewegungen,in seinen Blicken und seiner Sprache und seinem Körper.....sowas kann man doch nicht an Haaren festmachen ob ein Mensch anziehend auf andere wirkt..

greetz from the Southsider
*******nce Paar
2 Beiträge
Also ich denke es kommt immer auf den typ des Mannes an dem einen steht es und dem anderem nicht
ich persönlich finde glatze sehr sexy tiger (aber wenns dem mann steht)
*schleck* mein mann hat auch eine und ja wenn er dann noch die richtige bräune hat grrrrrrrrrrrr
Ich bevorzuge die Variante: Je mehr Haare auf dem Kopf, umso lieber (dafür haben diese Männer meist weniger Haare am restlichen Körper) - ich will einfach auf dem Kopf des Partners wuscheln können.
Keine Ahnung warum, aber je wuscheliger, lockiger, umso lieber (ok, nen übertriebenen Afro mag ich jetzt auch nicht...)

Glatzen taugen mir weniger (diese Männer sind dafür am restlichen Körper oftmals mehr behaart) - aber bevor jemand nur mehr drei Haare am Kopf hat, ist es besser ganz ab.

Und genauso wie es Männer gibt, denen lange Haare stehen, gibt es auch Glatzköpfe, denen das gut steht...
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Also, mir ist das nicht wichtig. Ich seh mir lieber den Mann als ganzen Menschen an, da kommt es nicht so darauf an, ob er Haare auf dem Kopf hat oder nicht.

Außerdem ist es jedem Mann seine Sache, wie er sein Haar trägt bzw. eben keins hat. Was anderes ist es beim Haarausfall, da hat er ohnehin keine Wahl, und es muss ihm egal sein, ob das jemandem gefällt oder nicht.

Lg Hera von anhera
******gel Frau
27 Beiträge
ich find ne glatze echt erotisch^^...oder auch nur ganz ganz kurze haare^^...
ich
finde glatze oder ganz kurz geschnittene haare beim mann....
erotisch...

es muß aber auch zum typ passen...

lg
tina
******gel Frau
27 Beiträge
stimmt cp11^^...muss wirklich zum typ passen....einigen stehen glatzen einfach nicht^
...
...eben, nicht jedem steht eine Glatze. Aber was nich geht sind diese Haarkränze...dann doch lieber ganz ab....*ja*

Ich bevorzuge dann doch lieber Männer mit Haaren.....wie @******kin schon sagte..da hat FRAU was zu wuscheln......hmmmmmm*zwinker*
ich sach nur:
*sabber* *sabber* *sabber*

Glatze + bis ende durchtrainiert+ Tattoos = MEINS!!!

*sabber*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
hmmm....
ein schöner muskulöser körper, ein gutgeformter kopf und dann glatze, ja das ist schon sehr sexy!

lg, die feylamia
***iX Frau
96 Beiträge
Haarkranz geht gar nicht!
Auch Resthaare drüberkämen ist furchtbar!

Wenn schon wenig Haare, dann den Rest wenigstens auf 2mm kurzgetrimmt, oder besser noch ganz ab. Das hat dann Sexappeal *g*

Und war das nicht irgendwie so, daß Männer mit viel Testosteron = großem Sexualtrieb früher/mehr Haarausfall haben? *schleck*
also das
mit dem testosteron und dem haarausfall ist ein ammenmärchen, es handelt sich um eine genetische veranlagung, wenn ich mich richtig erinnere heißt das alozepie (? oder so ähnlich *zwinker* ).

also das kann sich eh immer nur um die pers. meinung handeln, des einen freud, des anderen leid, oder?

ich finde einen kopf ohne haare einfach sehr sinnlich. die wärme. die haut, die in den nacken haarlos übergeht.
glatze allein ist es sicher auch nicht, da gehören schon noch ausstrahlung dazu, leuchtende augen, lachfalten rum....

wenn ich unterwegs bin, ziehen lebendige glatzköpfige männer mit sportlichem körper und lachfalten IMMER zuallererst meine blicke auf sich, da kann brad pitt und sonst wer daneben gehen, die behaarten kriegen erst den zweiten blick... ausser ich bleib eh schon an lachenden augen hängen, lach!
wenn meine freunde alle am tisch sitzen, sieht das lustig aus, bis auf ein "halb-haar" haben sie alle glatzen, lach! und sie haben sich alle bewußt dafür entschieden und ihren eigenen stil.

resume: i love it!
und: glatzköpfiger buddhist, der voller weisheit und liebevollst das hirn wegvögelt usw. - siehe mein profil - wird weiterhin gerne in mein leben gelassen! lach!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn ich etwas behhartes im Bett haben wollte-hätte ich mir einen Babuin gekauft. affe
Ich habe jedoch geheiratet und finde Männer, wie meinen "superduperaffengeil"!

LG Frau Niki
Glatze ... k.a. noch nicht ausprobiert .... mom trage ich lieber den klassischen Skinhead. Frau Wolf gefällt es ....

Herr tiger
Männer mit Glatze haben ihren Reiz, genauso wie "behaarte" Männer. Es muss einfach zum Typ Mann passen, das is alles.

VG
vom
Zwerg, die beide Seiten sexy findet
Stehe ausschließlich auf Glatzköpfe. Haare finde ich absolut unästhetisch.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Glatze
nur wenn er eine entsprechende schöne Kopfform dazu hat
a la Jule Brunner ,Kojak oder Meister Proper
*gg*

ansonsten mag ich auch Haare zum wuscheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.