also das
mit dem testosteron und dem haarausfall ist ein ammenmärchen, es handelt sich um eine genetische veranlagung, wenn ich mich richtig erinnere heißt das alozepie (? oder so ähnlich
).
also das kann sich eh immer nur um die pers. meinung handeln, des einen freud, des anderen leid, oder?
ich finde einen kopf ohne haare einfach sehr sinnlich. die wärme. die haut, die in den nacken haarlos übergeht.
glatze allein ist es sicher auch nicht, da gehören schon noch ausstrahlung dazu, leuchtende augen, lachfalten rum....
wenn ich unterwegs bin, ziehen lebendige glatzköpfige männer mit sportlichem körper und lachfalten IMMER zuallererst meine blicke auf sich, da kann brad pitt und sonst wer daneben gehen, die behaarten kriegen erst den zweiten blick... ausser ich bleib eh schon an lachenden augen hängen, lach!
wenn meine freunde alle am tisch sitzen, sieht das lustig aus, bis auf ein "halb-haar" haben sie alle glatzen, lach! und sie haben sich alle bewußt dafür entschieden und ihren eigenen stil.
resume: i love it!
und: glatzköpfiger buddhist, der voller weisheit und liebevollst das hirn wegvögelt usw. - siehe mein profil - wird weiterhin gerne in mein leben gelassen! lach!