Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2832 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

*******Lady Frau
17 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es auch bei einer Glatze - wie bei jeder anderen "Frisur" - auf den Träger an.
Allgemeine Ausstrahlung, Kopfform und was weiss ich noch.
Ich liebe Glatzköpfe genauso wie das andere Extrem, sprich langhaarige Männer. In beiden Fällen ist eine gewisse Pflege unabdingbar, aber das steht wohl ohnehin ausser Frage.

Wenn er dann noch einen Lolly im Mund hat .... *zwinker*
Wie viele schon sagten, er sollte der Typ für sowas sein.
Ich finde es sehr erotisch.
Mein Mann ist selbst "Glatzenträger" und ist auch zum Glück mit der dazu passenden Kopfform gesegnet.

lg moon
das muss doch jeder selber für sich wissen...der eine steht drauf der andere nicht
*******wonz Paar
23 Beiträge
Glatze ist geil !!
Bei manchen Männern find ich es unglaublich erotisch und wahnsinnig männlich. Leider gibt es aber auch Männer, die sehen mit Glatze unmöglich aus und es passt nicht zum Typ.

Na ja, wohl wie immer bei diesen Themen Geschmackssache
Glatze oder lange Haare ...
okay. Ich gebe zu, Glatze macht mich verdammt an! Nach Männern mit Glatze dreh ich mich immer um. Ja, immer! *lol*

Aber Männer mit längeren lockigen Haaren zum drin wuscheln find ich ebenso aufregend....
Da sich bei unserem Mann des Profils genetisch bedingt vor etwa 3 Jahren ein kleiner Haarkranz andeutete, machte er von sich aus kurzen Prozess und rasierte seine eigentlich kräftigen Haare vollständig ab.

Wider erwarten fühlte er sich damit doch recht schnell wohl.

Ich liebe ihn schon sehr lange, egal mit wieviel Haaren und vor allem wo (lach).

Aber ehrlich gesagt, seit ich auch insgesamt gesehen so einen "kleinen" Bruce Willis an meiner Seite habe, bin ich schon ein klitzeklein bisschen schärfer auf ihn geworden (verlegen guck).

Das weibliche Fabelwesen

*rotwerd* + *floet*
******zzi Frau
18 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaa
total sexy!! aber wenn dann eine volle glatze!! keinen kreisrunden gg
steht aber nicht jedem mann.
Sach' ich doch !

*ja* *ja* *schleck* *ja* *ja*
hoffendlich
rassieren sich jetzt nicht alle ihren Kopf *nein*
Es gibt ja viele Frauen die Glatzen erotisch finden

Ich steh da lieber auf Männer mit Haaren, wo man auch mal reingreifen kann. *spitze*

*rotfl* lieber oben viel und unten nix.

Lg
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich finde auch, daß es auf den Typen ankommt der die Glatze trägt.

Bis jetzt hatten alle "meine" Männer Haare auf dem Kopf. Aber ich habe auch schon Männer mit glatze gesehen, die mir hätten gefallen können.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
glatze bei gewissen männern rrrrrrrrrrr
mein mann trägt auch oben ohne und bei ihm sieht es einfach nur mega sexy aus rrrrrrrrrrrrr!

es gibt auch männerköpfe an denen glatze einfach nicht aussieht z.B. wegen unförmigen kopf oder aber weil es nicht zum gesicht passt.
aber auch nicht jedem steht ne dauerwelle oder der modische kurzhaarschnitt ect.

is wie immer jeder wie er mag und was zu ihm passt!

LG

Des Piercingpaar001(w)
Sexy
Also ich finde eine Glatze bei vielen Männer total sexy und erotisch!!
Aber es muß ihnen stehen es gibt viele Männer die ne komische Kopfform haben da schaut es denn ne so gut aus!!

Lg *wink*
****_ni Frau
98 Beiträge
Es kommt immer auf den Typ Mann an, bei manchen sieht es echt geil aus und bei anderen eben nicht.

aber wenn die Haare ausgehen was soll man machen. So ein Hund auf dem Kopf finde ich blöd *g*

Gruß Dior
*ggg* süß gesagt aber recht hast du !!
Finde es zb. auch doof wenn sich die Männer ihre letzten drei über den ganzen Kopf legen dann lieber ganz ab!!Oder??
****_ni Frau
98 Beiträge
ja das finde ich voll austosend die haare über den Kopf so Trapieren und bloß nicht bewegen dann lieber ab.

Dior
******447 Mann
145 Beiträge
Wenn man dazu steht
Meine frau findet es auch besser sich zu rasieren als mit halbklatze
rumzulaufen. wurden dann auch noch Grau. schrecklich.
Hatte auch anfangs bedenken, sie ganz zu kürtzen 1 mm
.Aber vom meinem umfeld bekamm ich nur positives echo.
sie sagten damit sieht man jünger aus als mit grauer Halbklatze.
Richtig !!! Man sieht wieder um einige Jahre jüger aus!!!
Also keine bedenken haben und ab damit!!! *ja*
ich mag definitiv haare auf dem kopf in denen man richtig rumwuseln kann:-)
lustigerweise gibt es aber auch männer denen steht einfach eine glatze und hier rede ich nicht von denen die sie zwangsläufig haben, sondern den rasierer anlegen.
alles in allem eine geschmackssache:-)
glatze..
.. ich finde eine glatze bei männern sexy.

wenn er einen schönen kopf hat und auch so sehr gepflegt ist, kann eine glatze sehr erotisch sein.

ansonsten macht glatze interessant.

das gilt auch für frauen, denn auch da finde ich es sehr erotisch.

aber nicht das mein eber jetzt meint er sollte auch eine habe, ich mag jedes haar an dir. :-*

die geileSAU von saugeilde
Glatze bei Männern kann sexy und erotisch sein oder auch einfach nur sch.... aussehen,kommt auf den Typ Mann an.

Ich mag beides:Mein Freund hat sehr volles Haar,ich wuschel da gern drin herum.
Ich hatte auch mal einen Mann mit rasierter Glatze-war sehr sexy und hat mich auch angetörnt.

Allerdings steht Glatze nicht jedem Mann-ich mag z.B. keine blonden,hellhäutigen Männer mit Glatze,die sehen aus als wenn sie grad ne Chemo hatten.
Bei dunklen Typen ist es schon geil-und auch immer ein Hingucker für mich.

Gar nicht geht Haarkranz oder drei Haare von rechts nach links rüber-dann ganz ab.

Gruss
aaaalsoooo....
entscheidend ist (für mich) bei diesem thema die kopfform des mannes, der seinen kopf ohne haare trägt!
denn wenn die nicht dazupaßt, ist das ganze bild hinüber.
finde ich.
sollte er allerdings eine schöne kopfform haben, kann das schon sehr gut aussehen.

allerdings stehe ich persönlich mehr auf längere haare bei männern.
also, keine lange "hair-metal-mähne"...

ich sag mal... so maximal bis zur schulter.
oder so... =)

ist aber kein muß.
********2007 Paar
203 Beiträge
Hat schon was
Ich finde eine Glatze bei Männern schon erotisch aber wie hier auch schon viele andere sagten bin ich auch der Meinung da muss auch das Gesicht bzw. die Kopfform und das gesamte Erscheinungsbild dazu passen!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ob erotisch oder nicht, sie ist auf alle Fälle eines, nämlich natürlich und auch nicht mit den teuersten Mittel aufzuhalten.
Aber ein Mann der zu seiner Glatze steht ist allemal erotischer, als einer der mit einem Pudel (Haarersatz) durch die Gegend läuft.

Liebe Grüße
DieZwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.