W E N N der Kopf eine schöne Form hat...
: ganz klar, da muss ich meinen Vorschreiberinnen beipflichten... und der dazugehörige Typ einen bestechenden Blick... ja dann... anfassenwill ... und wenn er dann auch noch Inhalte verkörpert, die sein Gesicht (Gesicht = wichtigstes Körperteil) ausstrahlt... sein Styling modisch-lässig bis design-orientiert ist und man ihn nicht mit einer Security-Marionette verwechseln würde... und er noch dazu insgesamt eine charmante Art nebst angenehm zivilisiertem Auftreten hat... ja dann... in genau der Kombination... sind ein hübscher glatter Kopf und andere fühlbar zarte – hübsche – Flächen für mein dann endlich hirnloses subliminales 'ich' definitiv ähm... erotisch...
... und nebenbei bemerkt deutlich "sharper" als vernachlässigte 0815 – Haarschnitte, unsauber rasierte (wenn überhaupt... ) Nacken und erst recht selbst gestutzte 'Meckis' oder andere autokreierte ach so praktische 'Topffrisuren' (≠ Haarschnitt: ) ... oder aber... wenn MANN das Alter - sichtlich - überschritten hat, um noch als junger Wilder mit schräger Franse inkl. jungenhaftem Grinsen durchzugehen... oder lange Haare Ausdruck real gelebter Rocker-Tradition sein sollten : dann sind bereits
→ Haare ein GOTT SEI DANK sichtbares und dementsprechend unüberwindliches TURN-OFF...
Jajajajahaaa... auch Frauen sind oberflächlich (reizorientiert)...