Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

W E N N der Kopf eine schöne Form hat...
: ganz klar, da muss ich meinen Vorschreiberinnen beipflichten... und der dazugehörige Typ einen bestechenden Blick... ja dann... anfassenwill *crazy*

... und wenn er dann auch noch Inhalte verkörpert, die sein Gesicht (Gesicht = wichtigstes Körperteil) ausstrahlt... sein Styling modisch-lässig bis design-orientiert ist und man ihn nicht mit einer Security-Marionette verwechseln würde... und er noch dazu insgesamt eine charmante Art nebst angenehm zivilisiertem Auftreten hat... ja dann... in genau der Kombination... sind ein hübscher glatter Kopf und andere fühlbar zarte – hübsche – Flächen für mein dann endlich hirnloses subliminales 'ich' definitiv ähm... erotisch... *sabber*

... und nebenbei bemerkt deutlich "sharper" als vernachlässigte 0815 – Haarschnitte, unsauber rasierte (wenn überhaupt... ) Nacken und erst recht selbst gestutzte 'Meckis' oder andere autokreierte ach so praktische *wuerg* 'Topffrisuren' (≠ Haarschnitt: *top* ) ... oder aber... wenn MANN das Alter - sichtlich - überschritten hat, um noch als junger Wilder mit schräger Franse inkl. jungenhaftem Grinsen durchzugehen... oder lange Haare Ausdruck real gelebter Rocker-Tradition sein sollten *schock* : dann sind bereits
→ Haare ein GOTT SEI DANK sichtbares und dementsprechend unüberwindliches TURN-OFF...

Jajajajahaaa... auch Frauen sind oberflächlich (reizorientiert)... *cool*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
sein Styling modisch-lässig bis design-orientiert ist

... würd' ich schon sagen, daß das genau auf mich zutrifft *floet*

Ansonsten ein öffentliches Kompliment an @*******rie's wunderbar geschriebene, haarige Gedanken *top* !

Beste Grüße
Sir Marc
********sexy Paar
1.107 Beiträge
Männer...
mit Glatze haben für mich immer etwas erotisches. Wenn dann der Rest auch noch stimmt.....wow....da könnt ich dann schon mal schwach werden....

lg Klein
*überhauptnichtüberlegenmuss*
... 'guter' Kopf nebst Denkerstirn (Epizentrum deiner geistreichen und messerscharfen Anmerkungen),

... zwinkernder Blick (Garant für die charmanten und versöhnlichERen Anteile derselben Statements),

... top notch styling (Motto: für jede Gelegenheit das passende Outfit *lol* )

: mit anderen Worten... Oberflächentest bestanden... sagt eine, die ganz ganz feste an physiognomisch transzendierende Wahrheiten glaubt ...

... und schöne Füße hat er auch noch *schock*

Ein Kompliment für dich (oberflächlich)... und auch für deine immer wieder gerne gelesene kommunikationskompetente Art (jetzt subcutan: hoffe es tat nicht weh *zwinker* ) zurück... es lebe der moderne und ganzheitliche Mann *achtung* *cool*
.
.
.
.
.
.
ach ja... ich vergaß: Grüße an den → marc im sir...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@jana_marie
ach ja... ich vergaß: Grüße an den → marc im sir...

Für dich jederzeit ganz der Marc im Sir ... *zwinker*

*blume*
Marc
******502 Frau
1.019 Beiträge
Also ich finde Männer mit Glatze toll. Vorausgesetzt die Kopfform passt und die Bräune auch. Schneeweiß und Glatze find ich nicht toll.
Aber es kann ja deswegen auch ein netter Kerl sein. Ich denke manchen steht eine Glatze und manchen nicht.
Mein jetziger Partner hat eine. Und ich finde ihn einfach geil.
Sieht für mich einfach männlich und markant aus.
Er allerdings findet eine Glatze als störend und als Mangel.
Da er sie schon seit fast 20 Jahren hat und im Privat und Geschäftsleben immer nur auf Ablehnung gestossen ist meint er das ich ihn verarsche. Genauso wie er meint ALLE Frauen die hier schreiben eine Glatze wär sexy, würden die Männer nur verarschen....
Sie würden sich einen Spaß da draus machen.
Was willst da dazu sagen??? Ich werde wohl nie einer Meinung mit ihm sein, denn in seinem weiblichen Umfeld bin ich die einzigste der Männer mit Glatze gefallen.
Gott sei Dank gibt es hier genug Frauen die auch so denken wie ich und Männer die zu ihrer Glatze stehen und sie nicht als negativ empfinden.
Sind ja schöne Fotos dabei : - )
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich?
Glatze bei Männern finde ich super sexy - sehr erotisch!

*wiegeil*

Passt in mein Beuteschema! *wow*

Unersaettlich
****tar Frau
116 Beiträge
Glatze bei Männern erotisch oder nicht?
Glatze finde ich bei Männern super erotisch!! Nur die Kopfform sollte absolut dazu passen und dann kommt es mir nicht darauf an, ob die Glatze braun oder weiß ist!!!
Solange ich diese selber rasieren darf und natürlich auch polieren!!!
*******eLia Frau
20 Beiträge
Sehr erotisch, aber findet er das auch?
Hätte man mich vor 10 Jahre gefragt, hätte ich Glatze bei Männern noch völlig abgelehnt. Tatsächlich fand ich lange Haare viel schöner. Das hat sich aber langsam im Laufe der Jahre geändert, vielleicht weil es mir peinlich war, denn diese Vorliebe war irgendwie immer in mir drin.
Der rasierte Kopf sieht etwas hart aus und macht dominant, das ist ein Grund warum ich es sehr anziehend finde. Der andere ist, dass es sich wundervoll anfühlt. Ich kann gar nicht genug davon bekommen einem Mann über den nackten Kopf zu streicheln.
Noch schöner fände ich es, wenn ich ihm bei der Kopfrasur zusehen oder selbst Hand anlegen könnte. Allein bei dem Gedanken bekomme ich schon weiche Knie.
Dazu habe ich mal eine Frage an Euch: Was würdet Ihr sagen wie die Chancen stehen, dass ein Mann, der eigentlich immer mit frisch rasierter Glatze anzutreffen ist, mein Faible teilt (zusehen, mithelfen, streicheln)? Oder machen es die meissten ausschließlich aus ästhetischen Gründen? Freue mich auf Antworten.
****tar Frau
116 Beiträge
Sehr erotisch, aber findet er das auch?
@*******eLia:

Die meisten Männer rasieren sich aus erotischen Gründen eine Glatze.

Es gibt nichts besseres, ja, nichts geileres als einem Mann zuerst den Kopf naß rasieren und dann mit Babyöl oder noch besser mit balea men Q 10 creme zum glänzen zu bringen!!
Es ist super, wenn man dann das Ergebnis betrachten kann, wenn dann die Glatze schön glänzt.
Auch mir zittern die Knie, wenn ich nur daran denke über eine komplett glatt rasierte Glatze zu streicheln und dieses Einzigartige Erlebnis genieße ich dann.
Für nichts auf der Welt, würde ich auf dieses Verzichten wollen!!!!
Ich stehe garnicht auf kahlköpfige Männer...ist einfach nicht mein Geschmack. Haare sollte er schon da oben haben...
****181 Mann
901 Beiträge
manche Männer haben da nicht die Wahl grins...
Ob ein Mann Glatze trägt oder nicht, ob es zu seiner Kopfform passt oder nicht, ob er sie tragen will oder nicht...das ligt in "Gottes" Hand oder ist abhängig von den Genen.

Manche Männer haben da keine Wahl. Sie wurde für sie getroffen.

Ihr könntet auch einen Mann mit Haaren kennenlernen und er verliert sie über die Zeit. Was dann?

Ob er damit Probleme hat oder nicht. Ob die FRAU noch so gern durch seine Haaren krault.

Das ist dann obsolet.

Da müssen dann hoffentlich beide oder nur ER durch.

Ich persönlich bin aber auch der Meinung: nicht jeder Kopf ist für diese "Frisur" gleich gut geeignet.

Aber in Summe ist es die innere Ruhe, Akzeptanz und Selbstsicherheit sowie Wärme, die der "Träger der Glatze" ausstrahlt und so auf andere wirkt.
***ao Mann
127 Beiträge
Toupet ?
Ich habe schon länger eine Halbglatze, deshalb rasiere ich den Rest auch ab. Eine Friseurin wollte mich unbedingt dazu überreden das ich mir ein Toupet anschaffe. Sie meinte ich würde viel besser aussehen. Ich habe dankend abgelehnt. Ich persönlich finde es für einen Mann echt lächerlich. Ich habe dann immer das Gefühl man sieht es das es ein Toupet ist.
*********lich Frau
242 Beiträge
Ich habe gar kein ...
... Problem mit einem kahlen Männerschädel. Häufig sieht das sehr gut aus, es hat für mich auf jeden Fall mehr Männlichkeit als eine perfekte Fönfrisur..*G... sollte nicht mehr viel da sein empfehle ich aber die Totalenfernung oder zumindest Millimeterkürze. Obwohl.. mit 19 hatte ich mal einen Freund der immer mal wieder einen längeren Haarkranz wachsen liess.. das fand ich gar nicht schlimm.. solange es ein wenig wild und Strandbedingt ausgebleicht war.... gekämmt sah das aber nicht besonders fesch aus. Später wurde das dann gekürzt, was ihm nicht geschadet hat.
Eine ordentlich ausgefallene Naturglatze fühlt sich übrigens wunderbar und samtweich an... das muss man mal ausprobiert haben.

In allen Fällen gilt: Sonnencreme, denn auch der Mann mit 60 will nicht eine Pläte voller brauner Flecken haben..*G*
sorry
es scheint ja bei einigen Männern mittlerweile Mode zu sein, sich eine Glatze scheren zu lassen...aber ganz ehrlich: ich finde das einfach nur affig...;-)
und bin froh, dass meiner bisher noch nicht auf die Idee gekommen ist - ich glaube jedoch, er wird es auch nicht machen wollen
***ao Mann
127 Beiträge
Mode hin oder her
Wenn der Mann ohnehin schon ein Halbglatze hat, warum dann nicht den Rest abrasieren. Ob man als Mann sich wenn noch volles Haar vorhanden ist sich die Haare abrasiert ist jedem selbst überlassen.

Ich finde es persönlich peinlich wenn Männer Toupets tragen. Ich finde es einfach albern. Man muß immer damit rechnen das man einem Fachmann/frau begegnet die es dann sofort sieht. Mir wäre das peinlich. Dann lieber Glatze
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
also ich die sie, finde das eine glatzte auch durchaus erotisch
sein kann.
das kommt natürlich auch auf den glatzenträger an.
wenn er eh schon nett ausschaut, wird ihn die glatze ja nicht gleich entstellen, grinsel

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******side Paar
255 Beiträge
Es gibt so viele Männer die mit Glatze gut aussehen! Denkt nur mal an Vin Diesl...rrrr....Bin auf jeden Fall pro Glatze und gegen Haarkranz.
LG Eva
@Olhao
Klar, lieber Glatze als Haarkranz. Da gebe ich dir Recht. Aber es ist eben geschmacksache und für mich käme es garnicht in Frage (durch Krankheit oder sonstiges wäre was anderes, wenn ich einen Partner hätte).
Toupet? Naja man muss nicht sehen das es eins ist. Gibt gut nd schlechte. Wie bei Perücken auch. Hab mal einen Spiegel TV Bericht gesehen, man hat es wirklich kein bisschen gesehen das es ein Toupet war. Kann sich aber nicht jeder leisten.
Wenn
es dem Mann steht dann ist das durchaus reizvoll und sexy mein Schatz hat auch eine Glatze *freu* und ich glaube das war eines der ersten Dinge die mir so an ihm gefallen haben *g* ...... Es laufen aber auch durchaus männer herum denen das absolut nicht steht ber ich denke es bleibt letztendlich jedem selbst überlassen ob volle Haarpracht oder Glatze *g*
Ich könnte mir meinen Schatz jetzt zB garnicht mit Haaren vorstellen hab einmal ein Bild gesehen und uuuuuuh geht garnicht *gg*

LG Vio
***ao Mann
127 Beiträge
Spiegelbericht habe ich auch gesehen
mit meiner Mutter zusammen. Die hatte ein verdammt gutes Auge.
Sie hat bei allen die dort zu sehen waren erkannt was ein Toupet ist. Naja war auch gelernte Friseurin. Die konnte man nicht auf Glatteis führen. "Grins"
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sie hat bei allen die dort zu sehen waren erkannt was ein Toupet ist.

Mal im Ernst: ich halte mich für einen überaus toleranten Menschen, was sich eigentlich auf alle Lebensbereiche bezieht.
Aber beim Toupet hört meine- geschmackliche- Toleranz auf. Ich finde so 'nen Stirn-Dackel mega-peinlich*autsch*!
Und das vor allem in Zeiten, in denen Glatzen oder raspelkurze Haare absolut im Trend sind und sich sogar Herren kahlrasieren, die normalen Haarwuchs besitzen ...
Toupet- absolutes NoGo!

Sir Marc
Toupet
ein absolutes NoGo ... gut mag sein das die Dinger in der heutigen zeit gut sitzen , aber oh nein ich darf an das garnicht denken wenn das mal verrutscht oder so oh jeee .... dann lieber ne Perrücke *lol*

Ich denke wer ne Glatze hat kann dazu stehen , ausser es ist krankheitsbedingt da verstehe ih dann wenn man es zu kaschieren versucht.

Honigbienchen
***ao Mann
127 Beiträge
Bei mir haben die Toupets
einen Namen nämlich: Fiffi. Ich habe mal so zum Spass eines aufgesetzt. Meine Frau hat sich gebogen vor lachen. Erst als der Fiffi wieder runter war konnte sie sich beruhigen. lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.