Fehlende Haarpracht bei Männern...
Ich habe mich durch das Thema gelesen. Wie ich dabei feststellte, finden Damen durchwegs einen Mann mit vollem Haupthaaar anziehend, sympathisch. Männer ohne Kopfschmuck, also Glatzenträger, sind o.k., wirken sexy, wenn die Kopfform zur Glatze passt, womöglich ist dies supermännlich. Was ist nun mit den anderen, die von Natur aus nicht die dazu passende Kopfform haben? In einer Unterhaltung habe ich einmal gehört, wie ein Mann - mit Resthaaren versehen - von sich gab: "Frauen haben ja keine Ahnung davon, wie es ist, wenn die Haare immer weniger werden!" Ich folgere daraus: Es ist immer leicht über eine Tatsache, sprich Makel, zu reden, wenn frau/mann von ihr nicht betroffen ist. Und kein Mann kann mir erzählen, er sieht immer öfters mit einem Lächeln in den Spiegel und bemerkt betroffen, dass die Stirn immer höher wird. Ich selbst kann ein Lied davon singen. Übrigens meine Damen: Sie, mit einem Mann an Ihrer Seite, der naturbedingt "oben ohne" ist, treffen nach langer Zeit eine Jungendfreundin, mit deren Ehemann, der noch volles und gestyltes Haupthaaar trägt! Ich lasse das mal so stehen!