Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

*******i70 Frau
462 Beiträge
lach...ja das ist klar....

kleidet eben nicht jeden....

lg valerie
*******ria Frau
37 Beiträge
Das ist wie bei uns Frauen, nicht jede Frisur steht uns.
So ist es eben auch bei den Männerglatzen, der Typ Mann muß schon dazu passen und auch die Kopfform haben.

Und die Skinheadszene hat mit dieser Modeerscheinung wohl weniger zu tun.
Ich denke mal das einige Leute ab und zu einen kleinen Schubs brauchen um mehr aus sich zu machen und deswegen Augen auf!
Nun ich sage mal, die Männer die von Natur aus eine Glatze tragen sollen bitte auch dazu stehen, und bitte nicht ihre Umwelt mit Toupet oder rübergekämmte Haarsträhne belasten.

*herz2*
*******ria Frau
37 Beiträge
Oh ja, ganz schlimm ist die gezwirbelte Haarsträhne über die Glatze drapiert.
Geht ja mal gar nicht.

Und Toupets sieht man für gewohnlich auch an, das sie welche sind.
Also weg damit und selbstbewußt zur Glatze stehen.
ist eigentlich egal..
aber liebe männer...bruce willis.... jason statham... die haben auch keine große haarpracht und trotzdem sex pur
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Glatze...
...lieber nicht wenn die Wahl da ist...d.h. wenn Mann Haare hat und sie sich freiwillig abrasiert.....hat Mann Halbglatze dann einfach schön kurz halten.

Ansonsten ein schöner gepflegter Kurzhaarschnitt...im Nacken schön stoppelig....liiiiiiieeebe das....oder so ein Haarschnitt wie Brandon Fraser in Mumie....lecker...das find ich nen tollen Haarschnitt...

Was ganz und gar nicht geht sind Männer mit langen Haaren.... *nono* *nene* *nein* *flop*
Also manche Männer mit Glatze sind echt zum Niederknien ... wenn der Rest auch stimmt. Auf jeden Fall wirkt der Anblick oftmals erotisierend auf mich. Wirkt so männlich ...

Wenn die Natur zuschlägt, ist es sowieso besser, wenn die restlichen Haare ganz kurz rasiert sind, anstatt sie über die kahlen Stellen zu frisieren. Aber das macht heutzutage sowieso keiner mehr, man(n) hat begriffen, wie "scheiße" das aussieht ... *grins*

LG Sunshine
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Absolut geil*sabber*oder ganz kurz geschoren..wenn es die Kopfform hergibt, aber da hat man ja hier schon drüber gesprochen...

Kisses Swinglady
manjou
mag ich seltenst bei maennern. eine handvoll denen dass steht. liber dann ein iro oder lange geile haare
Sehr sexy
Aber es passt eben nicht zu jedem Mann *zwinker*
ja
ich steh zwar eigentlich nicht auf männer aber so mit glatze ... also ich find das gefühl wen man über die glatze streichelt .... *ggg*

fühlt sich da unten bestimmt schön an *g*

lg
Ooooh ne, ich finde Glatzen sowas von abturnend...*nene* Ich vergrabe einfach zu gerne meine Hände in den Haaren meines Sexpartners, ich liebe es, an ihnen zu ziehen und zu schnuppern*sabber*
*******Saar Paar
50 Beiträge
Ob eine Glatze erotisch ist kommt auf den Mann an.
Es gibt Männer, die haben genau die richtige Kopfform für eine Glatze uns sehen damit hammermäßig aus.
Denke auch, es kommt auf den Mann an. Bei Vin Diesel sieht es gut aus, bei einem pickelgesichtigen, schmalbrüstigen Möchtegern-Skinhead sieht es scheiße aus. *g*
Ob eine Glatze erotisch ist kommt auf den Mann an.
Es gibt Männer, die haben genau die richtige Kopfform für eine Glatze uns sehen damit hammermäßig aus.
das sehe ich (sie) auch so.
Fehlende Haarpracht bei Männern...
Ich habe mich durch das Thema gelesen. Wie ich dabei feststellte, finden Damen durchwegs einen Mann mit vollem Haupthaaar anziehend, sympathisch. Männer ohne Kopfschmuck, also Glatzenträger, sind o.k., wirken sexy, wenn die Kopfform zur Glatze passt, womöglich ist dies supermännlich. Was ist nun mit den anderen, die von Natur aus nicht die dazu passende Kopfform haben? In einer Unterhaltung habe ich einmal gehört, wie ein Mann - mit Resthaaren versehen - von sich gab: "Frauen haben ja keine Ahnung davon, wie es ist, wenn die Haare immer weniger werden!" Ich folgere daraus: Es ist immer leicht über eine Tatsache, sprich Makel, zu reden, wenn frau/mann von ihr nicht betroffen ist. Und kein Mann kann mir erzählen, er sieht immer öfters mit einem Lächeln in den Spiegel und bemerkt betroffen, dass die Stirn immer höher wird. Ich selbst kann ein Lied davon singen. Übrigens meine Damen: Sie, mit einem Mann an Ihrer Seite, der naturbedingt "oben ohne" ist, treffen nach langer Zeit eine Jungendfreundin, mit deren Ehemann, der noch volles und gestyltes Haupthaaar trägt! Ich lasse das mal so stehen!
Übrigens meine Damen: Sie, mit einem Mann an Ihrer Seite, der naturbedingt "oben ohne" ist, treffen nach langer Zeit eine Jungendfreundin, mit deren Ehemann, der noch volles und gestyltes Haupthaaar trägt!
mmh ich sehe das problem nicht. *gruebel*
einfach nur erotisch und animalisch
passt zu seinen breiten Schultern und...
Finde Männer mit sehr kurzen Haaren megageil! Mit Glatze auch sehr sexy.
Glatze bei Männern....
Hallo,
da ist erst vor kurzem zu meiner Glatze gekommen bin, kann ich nur von dieser echten Bereicherung schwärmen.
Dieser Entschluß für eine Glatze kam im Januar beim Friseur.
Die Haare habe ich immer schon kurz gehalten, von 9,6,4,3 und zuletzt auf im Sommer auf 2mm.
Ehrlich, mich haben meine Haare bei dieser kurzen Länge immer noch gestört, dann war der Entschluß da, die Haare ganz ab zu rasieren.
Ich geniesse jeden Tag ohne Haarpracht!

Gruß
runnerman
*********ttin Frau
9 Beiträge
Heiss
Es kommt immer auf den Typ Mann an, es gibt Männer die haben Haarschnitte da bekommst ja richtig Angst *lach Ich finde das Männer mit langen Haaren genau so gut Aussehen können wie Männer mit kurzen Haaren. Auf den Typ kommt es drauf an. Es gibt Männer mit Glatze denen steht es sehr gut und bei anderen könnte man glatt davon Laufen *ggg
Ich persönlich mag beides.
Wenn es zu dem Mann passt ist eine Glatze absolut GEIL *ggg*
*********n_34 Frau
37 Beiträge
...kommt drauf an...
es gibt Männer die sehen einfach toll damit aus weil es passt von der Ausstrahlung/Kopfform usw.

leider versuchen sich auch einige damit wo es überhaupt nicht aussieht und dann finde ich es auch nicht schön.

Männer mit langen Haaren sind ein no go für mich! Ich mag es kurz oder ohne.
Glatze bei Männern entsetzlich??
nöö..bin eine bekennende Glatzen-Fetischistin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.