Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2832 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

Glatze ist schön....ganz.ganz schlimm ist wenn jemand in der Mitte nichts hat und dann einseitig ne lange matte hat die er dann zur anderen Seite mit Gel scheitelt und rübergeelt

die sog. Beamtenfrisur....
********jane Frau
128 Beiträge
@******ops
ich kann es mir bildlich vorstellen *panik*

Dann lieber Glatze...die ihm idealerweise auch noch steht *zwinker*
Ich brauche Männer mit Haaren um daran ziehen zu können *smile* weil ich ein Mädchen bin *smile*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
find glatze eigentlich auch nicht so toll, neulich im club nahm mich aber ein mann mit einer glatze dermaßen gut, ja man könnte sogar sagen er vögelte mich fast um den verstand...das mir das dermaßen egal war, ob er nun eine glatze hat oder nicht....
Ich hatte vor 3 Jahren zu dem Thema geschrieben, dass ich Männer mit Glatze sehr erotisch finde. Da hat sich nichts dran geändernt.
Nur muss mir der Rest des Mannes und der ganze Typ Mann gefallen und mich ansprechen.
Es gibt Männer, bei denen sieht es schrecklich aus, weil sie so eine unvorteilhafte Kopfform haben oder es einfach nicht zu ihnen passt.
Ansonsten sind Männer mit Glatze extrem sexy und erotisch!
*******erle Frau
153 Beiträge
wie schon oft geäußert
es kommt auf den Mann an.
Es gibt Männer die finde ich mit Glatze total sexy und anziehend. *sabber*
Andererseits wuschel ich einem Mann auch mal gern durch die Haare *zwinker*
*******_hh Frau
29 Beiträge
jaaaa sehr erotisch
@*******erle: Das unterschreibe ich sofort und blind. *zwinker*

Ich weiß nicht wieso aber so ein (männlicher) Glatzkopf hat eine ganz besondere Wirkung auf mich. Allerdings muss das Gesicht dazu passen.

*wink*
Marke : der größte Deoroller der Welt
Als Glatzenträger darf ich ja eigentlich nicht antworten...allerdings ist es immer wieder sehr lustig wenn ich mich mit gleichgesinnten unterhalte. Das Gegenüber weiss direkt das wir so ne Art Zwillinge sind ..und wir können mit unserer Glatze ja acuh Stellen streicheln....

Gruesse an alle
es gibt Männer die wären ohne ihre Glatze weniger erotisch...

prominentes Beispiel VinDiesel und BruceWillis (den fand ich mit Haaren völlig uninteressant)
Auch das Zwillingsdejavu? Red Rose ..RED heisst der neue Film von Bruce Willis und ich habe sehr viel gelacht ..
Nee...
Ich steh auf den femininen Typ Mann - und etwas längere Haare zeichnen die Gesichtszüge einfach weicher.

Zwar spreche ich auch einem Jason Statham keineswegs seine maskuline Attraktivität ab - aber so rein von der Optik her, wäre er dennoch nicht mein Typ.
*****_nw Frau
40 Beiträge
Glatze ist super...
aber nur wenn sie auch zum Typ passt!!!!

Ich persönlich stehe auf Männer mit Glatze, allerdings steht sie nicht jedem Mann!!!

Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn Mann sich eine Glatze rasiert, anstatt die letzten verbliebenen Haare zu züchten!

Aber auch hier... Jeder wie es ihm gefällt!!!
Nee
Also ich mag auch keine Männer mit Glatze,ich finde es nicht Sexy..
wenn es zum gesicht passt find ich das schon erotisch
kann ja auch super sexy sein
******fee Frau
86 Beiträge
Mir persönlich gefallen nur junge Männer mit Glatze - die Älteren fallen eindeutig aus meinem Beuteschema heraus, sorry.
Glatt rasiert, nicht ausgefallen!
Richtig gut finde ich die jüngeren Männer mit schön gebautem Körper und Tattoos Kopfkino
Am allerwichtigsten ist jedoch dass die fehlende Kopfbehaarung mit dem restlichen Körper übereinstimmt und vor allem zum Gesicht passt.
Und dass die die Behaarung nicht an anderen Körperstellen "aufgeholt" wird *panik*
es kommt drauf an....
....undzwar darauf, ob dem Mann die Glatze steht. Manchmal ist es absolutely sexy *wiegeil* , oft aber auch *nono* es gibt viele Männer die mit Glatze zum einen rattenscharf und zum anderen insbesondere besser, als mit Haaren aussehen.

Was hingegen in meinen Augen ein absolutes NoGo ist, sind Männer mit längeren Haaren, sprich Männer, die einen Zopf binden können.
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Mann mit Glatze
Mir gefallen Männer mit Glatze.

Meist sehen die Männer richtig gepflegt damit aus.

Mit der gewissen Ausstrahlung ......geil und sexy.....

Seid herzlich gegrüßt Ihr Männer mit Glatze *g*

Lady Lipstick
Mir gefallen Männer mit Glatze auch. Aber hab da eben auch ein ganz spezielles Bild im Kopf *zwinker*

Vom Körper her wie "Meister Proper" *ggg* dann noch ein sympathisches lächeln und ein gepflegtes Äußeres..

... und schon hat man den Sexgott schlecht hin *zwinker*

Also ich für meinen Teil kann sagen... es macht mich an!!!
Wie wäre es mit praktisch ??
*zwinker*

Die Frage kann kaum allgemeingültig beantwortet werden.

Das hängt von so vielen Faktoren ab *zwinker*
Vom Körper her wie "Meister Proper"

Und wenn er dann noch so sauber putzen kann wie der Meister Proper*zwinker*

Nein, es kommt überaus selten vor das ich einen Mann mit Glatze anziehend finde. Aber das gibt es durchaus so ab und an. Dann passt das Gesamtbild und die Glatze ist typentsprechend.

Mich nervt es schon sehr das viele Männer inzwischen dazu neigen auszusehen wie ein GI oder überhaupt keine Haare auf dem Kopf tragen. Fällt mir in der letzten Zeit sehr häufig auf. Oft sieht es so aus als hätten einige den Scherer angesetzt. Drei Millimeter. Oder es sind gar keine Haare mehr auf dem Kopf.

Mal ehrlich liebe Männer, Glatze steht nicht jedem Mann. Und manchmal ist es besser zu seinen Geheimratsecken und dem dünner werdenden Haar zu stehen als alles abzusäbeln.
Es ist so wie es ist
Was will Mann machen, wenn die geliebten Haare sich davon stehlen.

Sich eine Glatze scheren und dazu stehen. Es gibt schlimmeres im Leben.

Wie sagt man im Allgemeinem: Ein schönes Gesicht braucht viel Platz.
Den schlechtesten Sex meines Lebens hatte ich mit einem Typen mit 'nem Pferdeschwanz *frieden* - insofern bleibe ich höflich bei meiner Profilaussage, weniger ist mehr, sexier und ... überhaupt. *zwinker*
***s2 Paar
412 Beiträge
Also ich finde eine Glatze schon erotisch, aber es muß zum Typ passen. wenn Mann damit irgendwie gefährlich aussieht, habe ich auch keine Lust mit ihm in Kontakt zu treten.

Die Mäusin von Maus 2
*********ueken Mann
32 Beiträge
Lieber ne Glatze...
als gar keine Haare.
Mein Gen-Schrott hat auch nicht lange für"volles"Haar gesorgt, so war´s auch für mich die richtige Alternative mir die Murmel zu schälen. Und ich glaube zu wissen, das es in meinem Fall die richtige Wahl gewesen ist ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.