Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

Eher nicht.

Ich kenne attraktive Männer mit Glatze, aber sie wirken auf mich wie Rausschmeißer vor einer Prominentendiskothek. Oder wie ein Double von Benito Mussolini.
wenn ich doch aussuchen könnte, einen mann mit längeren Haaren ..oder gans kurz (bzw glatze) dann nehme lieber einen ohne Haare.. Wen mein Mann extrem kurzer Haarschnitt hat, laufe ich "dauer geil " rum! *grins* *zwinker*
da sag ick nur..... rrrrrrrrrrr.....
Glatze bei Männern macht mich tierisch an....ick finde es einfach hammer, über seinen kahlen Kopf zu streicheln....es fässt sich einfach geil an...und es sieht extrem sexy aus *zwinker*
Auf die Kopfform kommt es an
Hallo Glatzen-Forum
Ich als langjähriger "Ich rasier mir den Kopf weil es mir gefällt"-Glatzenträger muss einfach hier auch mal meinen Senf dazu geben: Es ist falsch, das jedem Mann eine Glatze steht, denn die Kopfform ist enorm wichtig. Ein Mann mit gleichmässiger Kopfform und ohne hässlichen Narben auf der Kopfhaut sieht mit Glatze gut aus. Wenn man(n) aber eine "hügelige" Form hat oder eine Eierform, dann kann eine Glatze ziemlich hässlich machen..
Frauen die generell Glatzen nicht mögen haben vieleicht zu viele von genau diesen Typen gesehen...
Ich habe schon oft von Frauen gehört, dass ich ihnen mit Glatze gefalle,
obwohl sie eigentlich gar nicht auf Glatzen stehen würden..
So, jetzt seit übergebe ich das Wort wieder euch.
*********a_bw Frau
549 Beiträge
Definitiv erotisch wenn`s zum Typ passt.
*******nd77 Frau
25 Beiträge
Einfach...
sexy..jamjam...Allerdings muss die Kopfform schon ein wenig stimmen. Ansonsten ganz kurze Haare. *zwinker*
*******263 Paar
73 Beiträge
sexy
bei manchen Männern, für mich kamen immer nur Männer mit Glatze oder langen Haaren in Frage !!!

Doch was hab ich ?? Den besten----und zwar MIT HAARE ;.'))
*******s70 Paar
425 Beiträge
Glatze??
Da hat Frau ja nix zum durchwühlen......ich (weibl. Part) steh da schon ehr auf die langen Haare ....
Glatze=NoGo
Mann ohne Haare oder mit spärlichen "Resthaaren" auf dem Kopf törnt mich nur ab - ohne Ausnahme

Ich liebe es, durch VOLLES Haar zu streicheln, es zu durchwühlen - hmmmmmmm, muss nicht lang sein, aber DA
*******rde Frau
3.191 Beiträge
besser eine gepflegte glatze, als wenn mann sich die verbleibenden büschel im donald_trump_style wickeltechnsch täglich um's haupt drapieren lässt...
***s2 Paar
412 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht.
lieber dann ganz kurz. Sonnst sieht mann ja aus wie ein Opa und darauf stehe ich nunwirklich nicht.

Die Mäusin
********l_he Mann
6 Beiträge
Ein schönes Gesicht braucht Platz.....
Hallo an Alle!

Ob Glatze oder nicht hängt vom Typ und der Kopfform ab. Nicht jedem steht Sie......
Jedoch frage ich mich auch: Ist das nicht ein wenig oberflächlich!? Warum müssen wir, auch mich eingeschlossen, den Mensch auf einige (wenige) äußerliche Kriterien reduzieren? Klar schaut es bei dem Einen, oder Anderen sexy aus, aber was nutzt es, wenn man den Menschen kennen lernt und sich herausstellt, dass der Charakter so miserabel ist, dass man direkt wieder wegrennen möchte? Leider lassen wir uns zu oft von Äußerlichkeiten blenden, sodass wir den Menschen dahinter erst gar nicht wahrnehmen.....Und ja, das Auge isst mit, zweifelsohne! Trotz Allem wünschte ich mir, ich könnte mich immer öfter dem Zwang des Auges befreien...........

Gruus Gun
***s2 Paar
412 Beiträge
da hast du vollkommen recht
nur leider ist es so, als erstes entscheidet das auge, aber manchmal muss Frau doch die meinung revidieren und feststellen, dass der Mann hinter der Glatze, grins , doch total in Ordnung ist
Aber...
... ich vögele nicht den Charakter
********l_he Mann
6 Beiträge
Charakter vögeln....?
Das heisst also bei dir dann im Umkehrschluss: Hauptsache die Hülle passt, scheissegal ob Sympathie vorhanden...? Der Charakter, zumindest der Ein oder Andere Charakterzug entscheidet doch letztendlich ob ich Ihn attraktiv finde und vögeln will, oder nicht....!? Aber offensichtlich nicht bei jedem......
*******s70 Paar
425 Beiträge
charakter
wenn das äußere nicht paßt, vielleicht will frau dann erst gar nicht wissen, ob er sehr sympatisch ist....nicht jeder hat beim sex das licht aus....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Aber...

... ich vögele nicht den Charakter

aber auch nicht die glatze, oder? alternativ... leg ein handtuch drüber. *mrgreen*
*****45a Mann
8 Beiträge
Glatze besser wie Strähne
Ich finde man sollte zu seiner Glatze stehen.
Allemal besser als mit langen Strähnen die Glatze verdecken.
Du übertreibst jetzt meinen Gedanken
Aber DU hast sicher auch Dinge an Frauen, die Dich absolut abtörnen, und bei deren Vorhandensein - oder Nicht-Vorhandensein - Du sagt "nein danke" - oder?
********l_he Mann
6 Beiträge
Na klar...
Natürlich habe ich diese auch.....! Habe ich ja auch so geschrieben. Jedoch wünsche ich mir für MICH SELBST nicht allzu öberflächlich zu bewerten.....was ja auch meistens funktioniert. Auch ich habe einen ausgeprägten Sinn für das Schöne, wobei das Schöne im Auge des Betrachters liegt.
*******mat Paar
37 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich nicht so auf Glatzen stehe. Ich finde es nicht mal schön, wenn Männer ganz kurze Haare haben (nur ein paar Milimeter). Mir gefällt doch am Liebsten, wenn die Männer mehr Haare auf dem Kopf haben. An anderen Stellen kann es dann am liebsten Glatt sein, aber nicht auf dem Kopf. Vin Diesel finde ich steht ne Glatze aber so wäre der nicht mein Typ.
Ich würde gerne eine Glatze tragen.
Meine Frau möchte es aber nicht,
sie meint ich habe keine Kopfform dafür.
Ich denke aber da ich sowieso am ganzen Körper rasiert bin,
gebräunt bin sieht es bestimmt gut aus.
Weiterhin meine ich meine gepiercten Brustwarzen und mein Bauchnabelpiercing würden das Aussehen mit einer Glatze noch abrunden(Strand usw.).
Meine Friseurin meinte auch ich könnte es tragen,
auch habe ich mit einer Bekannten gesprochen,
sie ist auch der Meinung das es zu mir passt.
Ich will, darf aber nicht.
Wie bekomme ich meine Frau dazu?
Habe ihr auch schon vorgeschlagen die Haare vor einem Urlaub abzurasieren, möchte sie auch nicht.
Schade, schade, schade.
Hat jemand eine Idee, wie ich sie rumbekomme?
Gar nicht so einfach, da einen Tip zu geben Springfield.Wenn ich meiner Maus so einen Vorschlag machen würde, wären die haare schneller ab, als ich Piep sagen kann *zwinker* *g*
***s2 Paar
412 Beiträge
Versuch
versucht es doch mal erst mit kürzeren haaren Vielleicht kann man sich da rantasten und Deiner maus gefallen doch die kurzen oder ganz kurzen Haare
Hat leider auch nicht geklappt,
habe die Haare Mal auf 3 mm gehabt.
Leider war meine bessere Hälfte davon nicht begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.