Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Sind Männer mit Glatze potenter als Männer mit vollem Haar?24
Mann hört öfter das Männer ohne Haare " am Kopf " besonders potent…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

kann sehr sexy sein. Bei meinem Mann nicht wirklich. Sah schrecklich aus. Dann wenigstens nen Iro ;). Ansonsten find ich auch Männer mit langen Haaren äußerst sexy, wenn es passt. Bin da also nicht der Meinung, dass nur Glatze sein muss und Haare aufm Kopf ansonsten doof sind bei Männern. Kommt eben immer auf den Mann an. ;).
******464 Frau
10 Beiträge
Find ich total schrecklich!
Sorry, aber Glatze geht gar nicht.
also glatze hab ich noch keine! *zwinker*

dafür kurz auf 3 mm *zwinker*
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Es gibt sehr wenig Männerfrisuren. Und wenn, sind die meisten Herren zu faul zum Föhnen und stylen.

Wer also garkeinen Plan hat...Glatze = besser als Topfdeckelschnitt.

Glatze macht mich an, aber nur, wenn der Rest auch weg ist.

Ganz schrecklich finde ich: Mann, der wegen Haarausfallsvertuschungsgründen Glatze rasiert, aber am Hemdskragen guckt der Urwald vor...über Nasenhaar und Ohrwucher schweige ich jetzt lieber.

Also alles oder nichts? Wenn, dann alles !!!
Männer mit Glatze sind verdammt sexy und erotisch!
Wenn er dann auch noch ein paar Brusthaare besitzt-WOW;-)

Wenn man mit Mitte 20 Glatzen - Bildung hat, ist das das gefühlte Ende der Welt.

Mit älterem Semestern stört das nicht so, weil man damit nicht alleine ist und man sich von anderen unterscheidet.

In meinem Alter sehe ich das wesentlich positiver als damals
...sexy
...gar keine frage...jedoch passt es nicht zu jedem mann
**********on_bw Mann
28 Beiträge
Ich steh dazu .....
und trage gerne Glatze. Egal wem es gefällt oder nicht. Aber mir gefällts ganz gut an mir selbst *g*
****ne Mann
6 Beiträge
passen muss es...
...zum jeweiligen mann.bin von einem extrem (lange haare) ins andre (glatze).bisher hab ich ausschließlich positive erfahrung gesammelt...
*********re_nw Frau
64 Beiträge
Da stimme ich McCane zu: es muss passen.
Ich finde zum Beispiel, zu einem sehr runden Gesicht passt keine Glatze. Aber mit dem passenden Gesicht dazu kann eine Glatze sehr anziehend sein.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Kommt auf den Kopf an *grins*

Aber, wenn Mutter Natur mit Haaren geizte, ist es mir allemal lieber, er trägt eine Glatze, also ein paar dünne Fransen, möglichst noch über die Wüste gekämmt.
Erotisch
Erotik hat doch nichts mit einem einzigen Körperteil zu tun!!!
Glatzen vom Aussterben bedroht
Erst vor kurzer Zeit habe ich gelesen, dass es einem Berliner Worschungsteam erstmals gelungen ist Haarfollikel zu klonen. In wenigen Jahren könnte dieses Verfahren marktreif sein.
Ich finde den Gedanken wieder volles, langes Haar haben zu können irgendwie beruhigend...
*********re_nw Frau
64 Beiträge
@silverstrip
Nein, aber es kann doch durchaus einzelne Körperteile geben, die auf einen anderen Menschen erotisch wirken, ob das nun ein Knackpo, ein verheißungsvolles Päckchen oder eine Glatze ist (um da mal einige Beispiele von der weiblichen Seite aus zu nennen), ist ja egal.
Ein paar dünne Fransen, möglichst noch über die Wüste gekämmt

So was nennt man eine innere Ausleihe *lach*
ich steh total auf glatze
wenns zum mann passt... aber für mich eindeutig ein indiz um genauer hinzusehen..und ja es macht mich an...
olle
wie sieht es mit 3mm-schnitt aus? *zwinker*
Glatze bleibt für mich auch 'der'
Hingucker. Nur frage ich mich, was bringt das dem TE? Mal ehrlich, hat er Haare wie Lenny Kravitz oder ne Atze Schröder Schamhaarperücke, nur weil man sich nach nem 'Kojack' erstmal umdreht kanns durchaus sein, dass unter Zweiterem der schärfere Grips, das wärmere Herz, der treffsicherere Humor oder der hinreißendere Schultergürtel zu finden ist.
Es steht natürlich nicht jedem, aber wenn's passt, dann finde ich Männer mit Glatze *sabber*

Von allen meinen Beziehungen war leider nur einer mit Glatze, aber das war auch derjenige, der mir optisch am besten gefallen hat... hat aber auch nix genützt *zwinker*
Für mich ein klares No-Go.

Keine oder sehr kurze Haare machen die Gesichtszüge so hart. *snief*

Bei Frauen allerdings - finde ich´s manchmal schon ziemlich cool...
Glatze bei Frauen?? *oh2* Hab noch keine gesehen, der sie steht..
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
also Sigourney Weaver kanns tragen, finde ich..
Glatze bei Männer...
also ich bin nicht der Meinung, dass das auf´s Alter na kommt

ich glaube das ist Mann abhängig, Männer mit Glatze sind schon sexy,
allerdings steht nicht jedem Mann eine Glatz.
Viele Männer sehen mit ganz kurzen Haaren sexy aus und mit Glatze wieder total schei****

lg Frau sol
Glatze *dafuer*
******_rp Mann
115 Beiträge
Glatze bei Männern
normalerweise wohl kaum beeinflußbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.