Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

*******977 Mann
111 Beiträge
Also ich denke ich kanns tragen *zwinker*

Da sich meine Geheimratsecken um ein Haar verpasst hätten und ich auch ansonsten recht dünnes Haar habe das erstens licht wird und mir zweitens auch nicht gefällt, Trage ich meine Haare statt auf dem Kopf lieber im Gesicht.
ich bin auch ehr für die Glatze aber nicht jeder trägt sie ja freiwillig
*********1980 Mann
6 Beiträge
Richtig
Man kann es sich leider nicht immer aussuchen.

Wenn ich bedenke das ich mit 20 meine ersten grauen Haare bekommen habe und nun mit 31 sich keine Besserung mehr einstellen will, sich teils auch schon ganz dem nachwachsen entsagt haben, bleibt mir nicht viel zu überlegen.

Ich trage meistens eine ganz kurze Matte mit 3-Tage Bart. Je nach Laune. Und bisher wirkte das eher Sympatisch als abschreckend.
also ich bin zur Glatze gezwungen worden ! *zwinker* *haumichwech*
Wenn es ihm steht kann Glatze durchaus auch sexy sein.
Aber ich mag lieber ein paar Haare.
Aber länger als ca. 10cm sollten sie dann auch nicht sein *zwinker*
Ich geniesse jeden Tag mit meiner Glatze. Es ist ein herrliches Gefühl, so nackt auf dem Kopf zu sein. Da ich bereits viele Jahre mit einer Kurzhaarfrisur herum lief, war dieser Entschluß sich endlich eine Glatze zu zu legen sehr groß.
Eine Glatze hat viele Vorteile und nur ganz wenige Nachteile für den Träger.

Gruß
glatzenman
*********shi24 Frau
8 Beiträge
kann man pauschal nicht sagen.
es gibt männer, da ist es absolut sexy und es steht ihnen einfach super. und es gibt andere männer, da schauts einfach nur sch**** aus *ggg* von daher: erotisch und entsetzlich *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Topless auf dem Herrenkopf
Oben ohne bei ihm kann durchaus sehr sexy sein *ja* habe in der jüngeren Vergangenheit öfter das Vergnügen mit Inhabern einer Glatze gehabt und fand es jedesmal grrrrrrrrrr *sabber*
:-)
Glatze UND Haare auf der Brust....das ist für mich der "Weichmacher" schlechthin. *hypno*
autsch...weder Haare auf dem Kopf,Brust noch tiefer...smile
Über Männer mit Glatze sagt man, dass sie ihre Haare auf den fremden Kissen gelassen haben *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Herr Abrassimow
seines Zeichens ehemaliger Aussenminister der UDSSR hat mal auf die Frage wie er seinen kahlen Kopf empfindet gesagt;

" Männer , denen die Haare vorne ausfallen, bezeichnet man als Frauenhelden. Männer, denen die Haar hinten ausfallen , gelten als grosse Denker. Ich denke ich bin ein grosser Frauenheld"

Frauen, die nur Männer auf Männer mit vollem Haar abfahren , sollten sich wie Männer, die nur auf Kleidergrösse 36 stehen, mal fragen was einen Menschen eigentlich interessant macht. Ein paar Haare oder cm sinds sicher nicht. Das Gesamtkunstwerk muss stimmig sein.
ups.....was es nicht alles gibt ! Aber interessiert es hier tatsächlich jemand ernsthaft,ob Außenminister,oder Briefträger ?????
mrproper1
mmmh lecker
großer gutgebauter Kerl mit Glatze ,
so gefällt mir das
Debby
kommt
auf den mann an. kann durchaus anziehend wirken.

E.
nun ja, eine reine glatze ist mir dann doch zu wenig/oder zu viel des guten *zwinker*
ich bevorzuge da eher kurze stoppel (ca 3mm) auf meinem kopf
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich finde glatze entsetzlich.

lieber hätte ich volles haar.
Ist mir ehrlich gesagt egal.

Der Typ als solcher muss stimmen. *g*
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich muss sagen, dass mir Männer mit Glatz oder bis maximal 2 bis 3 mm seeeeehr gefallen *zwinker*
Hmm
Das kommt immer auf den Mann an!!!

Ich kann nicht sagen das ich Männer mit Glatze genausso erotisch finden kann wie Männer mit voller Haarpracht (selbst wenn sie länger sein sollten als meine *g*)
Was gar nicht geht, sind Haare die quer über den Kopf gekämmt werden um eine Glatze zu vestecken!!
Dann lieber was noch da ist auf ein paar mm trimmen!

Die "Sie" von Feuer
gut zu wissen
Hallo zusammen,

in Anbetracht der Tatsache, das mir dieses Schicksal mit dem hohen Gesicht in absehbarer Zeit auch mal blüht, ist es doch sehr beruhigend zu wissen, das es von vielen Frauen immer noch als attraktiv angesehen wird *g*
So ähnlich verhält es sich ja mit dem Farbton der Weisheit.
Bei uns Männern ist das ja bekanntlich sexy und bei Frauen immer ein halber Weltuntergang. Kann man sich nun drüber streiten...
Obwohl ich persönlich auch schon aus eigener Erfahrung, Frauen mit einer ordentlichen Frisur und einem gewissen grau Anteil auch sehr interessant finde, aber darüber möchte ich jetzt hier nicht den nächsten Krieg anzetteln *zwinker*

LG Vagabund73
@vagabunt
Nach deinen Fotos zu beurteilen, so schlimm ist deine Zukunft noch nicht *smile*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Haare auf dem Kopf oder nicht ist mir einigermassen schnurzpiepegal, solange mir der Anblick eines glattrasierten Schambereichs erspart bleibt.
Obwohl Haare natürlich sind, finde ich sie in unserer heutigen Zeit überall entbehrlich - jeder wie er mag *ja*
****ey Frau
15 Beiträge
Sehr sexy!
Ich steh total drauf. Mir werden schon die Knie weich, wenn ich einen großen Mann mit frisch rasierter Glatze nur von weitem sehe. Da klingt irgendwas bei mir aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.