Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

haare am kopf fand ich frühe sehr schön,,,aber jetzt trage ein Glatze seit Jahren

und ich finde sehr pflegeleicht,,und sexy,,,,oder Mädels? *zwinker*
********lein Frau
34 Beiträge
Glatze bei großen Männern...
...lässt mich weiche Knie bekommen. Diese Mischung ist einfach der Hammer.
Mir ist aufgefallen das Männer mit Glatze oft eine besonders tolle Ausstrahlung haben.

Also einfach nur SEXY!!!!
Aber nur wenn die Kopfform schön ist...
sehr männlich und sexy...
Da lenkt nichts mehr vom Gesicht ab,
man sieht nur noch das Wesentliche...
*******977 Mann
111 Beiträge
Hier kommt der Glatzenmann, frisch rasiert *zwinker*
@honey51
Ja ich weiss, aber ich denke mal, das das in knapp 2 Jahren schon anders aussieht und da bin ich gerade mal 40. *zwinker*

@*****s77, steht dir gut, wirkt sehr markant. Glückwunsch *smile*

LG Vagabund73
********l_he Mann
6 Beiträge
Also Leute, jetzt mal ehrlich....Glatze hin oder her, das ist doch nun wirklich oberflächlich! Ich habe ebenfalls ein Glatze, aber was nützt ein sexy Kopf, wenn der innere Kern nicht stimmt? Was nützt die sexy äußere Hülle, wenn der Mensch an sich ne Nullnummer ist? Leider lassen wir uns viel zu sehr von Äußerlichkeiten leiten, so auch ich immer wieder.....Sagt denn eine Glatze etwas über den Charakter eines Menschen aus? ....oder ein durchtrainierter Body?

Lg Gun
Potential...
wo Du Recht hast...hast Du Recht. *top*
Wir werden in der heutigen Zeit immer nach den Äußerlichkeiten
bewertet. Fragst Du nach inneren Werten wenn Du jemand triffst, den Du nicht kennst??...Nein...auch Du suchst etwas bestimmtes...das ist ganz normal...ich nehme an, das auch Du nicht ganz uneitel bist...das ist auch normal. *huebschmach*
Auf jeden fall sagt ein durchtrainierter Körper aus, das der Mensch dahinter seinen Körper liebt...eine Glatze sagt aus...das die Haare futsch sind... *schock*
Dieser nicht ganz ernst gemeinte Komentar schickt Dir mit

LG Marion *wink*
****ey Frau
15 Beiträge
@Potential
Hier gehts doch gar nicht darum mit wem man sich anfreunden, eine Beziehung führen, sich verlieben, ein Leben lang zusammen bleiben will, sondern darum was man SEXY / erotisch findet.

Du drehst Dich doch mit Sicherheit auch eher nach einer hübschen Frau (wie auch immer Du das definierst) um, als nach einer, die vielleicht gerade nicht so sexy aussieht. Für welche Du Dich dann entscheidest, wenn Du die Chance hättest beide kennenzulernen, steht dabei auf einem völlig anderen Blatt und ist hier ja nicht die Frage.

In meinem Fall hieße das, dass ich mich vielleicht in einen Mann mit langen Haaren verliebe und dann sogar die Haare toll finde (nämlich weil ich ihn als ganze Persönlichkeit mag), obwohl ich gleichzeitig weiterhin Männer mit Glatze sexy finde...
Einen Mensch mögen und etwas sexy finden, sind ja zwei völlig verschiedene Dinge.
*****338 Mann
181 Beiträge
Puuh...
da hab ich ja nochmal Glück gehabt... es freud mich doch sehr, das es auch Frauen gibt die Glatzen sexy finden...
Bei mir war es die Natur, und daher hab ich mir lieber die Rübe rasiert... Und auch wenn sie mir nicht stehen sollte ist es mir so lieber
nun....hat garantiert so seine Vorteile ! *top*
******019 Frau
2.955 Beiträge
glatze
kommt drauf an,...ich finde persönlich sehr kurze haare sehr schön,....glatze sieht meistens zu hart aus,....und lässt an andere dinge denken!!!!aber wenn schöne augen im spiel sind,...dann sieht das ganze ,anders aus,......es muss eben alles passen krankheit ausgeschlossen
*****338 Mann
181 Beiträge
@claudingo
Also ich kann dir versichern, das meine Glatze nichts mit irgendeiner politischen Gesinnung zu tun hat
vielleicht einfach nur entsetzlich erotisch ! *zwinker*
*****338 Mann
181 Beiträge
lol
......smile..... *genau* *bitteschoen*
Glatze ist Sexy....
und welche Frau das nicht glaubt soll sich selber bei mir überzeugen kommen *zwinker*
...dann überzeug mal viele Ladys ! Mach uns keine Schande... *top*
hehe
wird gemacht *g*
*top* *genau* *danke*
Macht nur Sinn für Diejenigen, die bei Haarausfall so albern, wie der Comedian Markus Majowski aussehen-dann lieber den Rest auch abrasieren.

Nach der wilden Onduliererrei der 1980 Jahre mit Vokuhilaoliba und Poppertollen hatte ich die Nase voll und die kurzen Haare der Militärzeit einfach beibehalten. Nicht Glatze, aber eben sehr kurz. Bin damit zwar gut und bequem gefahren, aber in der Masse auch untergegangen. Es war kein billiger Schnitt, aber die Qualität war auch nicht wirklich sichbar. Man hätte es so auch für lau selber machen können.

Nachdem meine Haare zufälligerweise mal etwas herausgewachsen waren und mir das garnicht so schlecht gefiel, bin ich auf den Vorschlag meiner Coifeurin eingegangen, mir in das lange Deckhaar ein paar Stränchen reinmachen zu lassen. Da sass ich dann, mit dieser Oma-Schwimmhaube und blauer Oxidationspaste und habe Autozeitschriften gelesen.

Die Investition hat sich aber gelohnt. Das ist eingeschlagen, wie eine Bombe. Welcher Kerl mitte 40 macht sowas-kann sowas-da oft auch kein Material mehr für solche Spielereien vorhanden ist? Bei mir geht das und ich finds gut.

Seither bin ich in meiner Firma der "gutaussehende Kollege". Ich sehe jetzt auch aus, wie die bürgerliche Ausgabe von Errol Flynn. Im Supermarkt ertappe ich Frauen beinahe jeden Alters dabei, wie sie mich angaffen.

Wenn ich mich plötzlich umdrehe, erwische ich manche dabei, wie sie erschrocken die Augen aufreissen und sich schnell wegdrehen, nachdem sie wahrscheinlich schon längere Zeit gegafft haben. Es ist ein bischen unheimlich, aber auch ganz witzig.
*****338 Mann
181 Beiträge
@vonderweide
du hast halt das gewisse Etwas... Mein Neid ist mit Dir
Also ich rasiere mir regelmäßig, also 3-4 mal im Jahr 'ne Glatze, ansonsten sind´s 3 mm *g*
Ich mag es !
Glatze oder nicht!!!!
Hallo,

habe prachtvolles graues Haar trotz meiner erst 45 Jahre.
Glatze steht mir überhaupt nicht und Färben finde ich Blödsinn....

Habe die Intelligenz und auch das Ego dies zu zeigen und dazu zu stehen. Es kommt doch darauf an wie das Haar oder die Glatze zu der Person sich verhält.

Gruß
Jens
*******_85 Frau
375 Beiträge
Bei jungen Männern...
... finde ich Glatze durchaus sexy, wobei es demjenigen eben einfach stehen muss. Bei älteren Männern darf´s dann gerne mehr und voll sein. Halbkranz ist für mich der absolute Abturner, dann doch lieber auch beim älteren Herrn die Glatze.
Ich mag Glatze. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich die Männer, welche ich kenne und die eine Glatze haben auch ansonsten sehr mag.

Sorry, aber manchmal frage ich mich schon, welche Belanglosigkeiten hier thematisiert werden...

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.