Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2793 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

hm..
bei mir ist es schon so dass ich eher auf behaare männer stehe, die sollten dann aber auf dem kopf sein *zwinker* es gibt natürlich auch männer die mit glatze geil aussehen und dadurch eine besondere ausstrahlung haben. ! bei mir gilt lieber glatze als männer mit zopf.. da könnt ich kotz....
erotisch
Glatze ist für mich ziemlich abstoßend, wenn man dazu noch eine ungünstige Schädelform hat schaut der Kerl eher aus wie ein Alien.
Babys, wenn sie auf die Welt kommen haben auch sehr wenig Haare.
Aber DER Mann hat Haare aufm Kopf.
genau....welch geile Aussage und Frau hat mindestens Körbchengröße
C....gell...cool *lol*
Nun ja Ansatzweise hast du nicht ganz unrecht, Große oder Größere Brüste sind weiblicher und für Männer einfach anziehender weil es Fruchtbarkeit und eben Weiblichkeit symbolisiert.
Genauso wie ein, nun, nicht großer Hintern, aber ein Runder Po hat auch so eine auswirkung.
absolut richtig....dies hat seine Magie...
Große oder Größere Brüste sind weiblicher und für Männer einfach anziehender weil es Fruchtbarkeit und eben Weiblichkeit symbolisiert.

Ich "liebe" diese Generalisierungen. Es gibt genügend Männer die auf kleine Brüste stehen.

Genauso gibt es eben Frauen, die Männer mit Glatze attraktiv finden und andere halt nicht.

Punkt.

Petra
hi Petry...Du auch hier...schön ! *top*
Da muss man Petry089 einfach nur zustimmen.^^

Kann da ja auch nur aus meinen erfahrungen sprechen ^^
ups....aber eine wirkliche Meinung scheinst Du demnach nicht zu haben....oder wie war das mit den Glatzen nochmal ?
Also das macht mir hier mit den komischen Beiträgen von mrproper1 keinen Spaß mehr ich muss mich doch hier nicht auf eine ziemlich blöde art anpöbeln lassen.
Also viel Spaß euch allen noch und lasst euch nicht stören.
...anpöpeln lassen ????

Naja.....austeilen und wenn etwas Gegenwind kommt,andere die
sich über Dein Fänchen im Wind wundern der Pöpelei bezichtigen....
ich wollte nie einen Mann mit Glatze haben, hab meinen Schatz mit Haaren kennengelernt und dann fielen sie so nach und nach fast alle aus. Man gewöhnt sich an alles und heute liebe ich ihn noch genauso wie mit Haaren *g*
Kompliment.....zumal man(Mann) aus einer unabwendbaren
Geschichte noch das Beste daraus machen kann ! *top2*
ich käme nie auf die Idee, einen Mann abzulehnen,weil er Glatze hat, eher bei langen Haaren aber das könnte ich so pauschal auch nicht sagen. Wenns passt, dann passt es halt
genau...die Gesamterscheinung muß passen,völlig egal ob mit,oder
ohne Haarschmuck ! *zwinker*
omg
Bei mir ist es ganz einfach. Ich lasse so lange mein Tuch auf'm Kopf, bis ich weiß, was mein jeweiliges Ziel der Begierde gerade will. Steht sie auf langhaarige Bombenleger oder doch lieber den militanten Glatzenträger?
Ich zeige mich einfach erst dann, wenn sie mir sowieso schon hoffnungslos verfallen ist. Welche Frisur sich ihr dann offenbart, ist hoffentlich nicht mehr so wichtig.
*zwinker*
*top2* *spitze* *zwinker*
Ob Glatze oder volles Haar - wichtig ist doch was im Köpfchen steckt und nicht darauf .
...lach....außer Luft sollte da noch etwas mehr vorhanden sein ! *g*
*g* naja, ich schaue mir aber trotzdem lieber Männer mit Härchen an, auch gerne mit langen Haaren, o.k. in meinem jetzigen Alter, ich gestehe es ja, finde ich sogar Männer mit Glatze sexy, aber nicht jeden, da muss schon Ausstrahlung vorhanden sein. Glatze alleine zählt nicht *zwinker*
Gute Nacht an euch alle *wink*
Ich finde, es kommt auf den Typ Mann drauf an. So wie nicht jeder Frau eine Dauerwelle, kurze Haare oder lange Haare stehen, steht auch nicht jedem Mann eine Glatze - finde ich persönlich.

Und egal, ob es jetzt auf die inneren Werte drauf an kommt oder nicht, schlussendlich ist man sich doch erst auf den "ersten Blick" mal sympathisch, bevor man ins Gespräch kommt und die inneren Werte überhaupt entdecken kann *zwinker*

Um nur mal ein aktuelles Beispiel aus der Sportwelt zu nehmen (auch wenn meine Jungs jetzt wieder motzen würden, wüssten sie um diesen Beitrag): ein Didier Cuche ist mit Glatze doch um soooo vieles sexier, als mit Haaren von anno dazumal *liebguck*

LG aus der *schweiz*
Taliskerfrau
Typfrage
ja da stimme ich dir zu.
Es kommt auf den Typ an.
Aber ich habe bis jetzt eher die Erfahrung gemacht das die Männer mit Glatze eine sehr erotische Ausstrahlung haben.
*****ija Frau
9 Beiträge
Wie schon erwähnt es muss halt zum Typ passen....

aber ich steh total auf Männer mit Glatze aber einer rasierten , den wenn einem schon die Haare ausgehen dann ab damit....
*******enOo Frau
85 Beiträge
..entsetzlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.