Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
573 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze bei Männern - erotisch oder entsetzlich? -- Teil 2 -

**********rs_ni Paar
1 Beitrag
Glatze
oder kurze Haare findr ich total klasse! Es kommt immer auf den Typ ,ann dauf an. LG
ich denke das es nur wenige Männer gibt zu denen die Glatz passt ...aber wenn es passt finde ich es durchaus erotisch *g*
lg malumschauen
Glatze
Hallo@all

Wenn eine Glatze steht, na warum nicht bei einigen gefällt es mir sogar sehr gut. Doch gibt es auch eige wo es unmöglich aussieht. Ich denke aber das es geschmacksache ist und jder hat ja bekanntlich so sein eigenen Geschmack . Glatze kann durchaus sehr Erotisch sein.

Lieben gruß Golden_Girl
kann
sehr sexy sein, wenn mann die passende kopfform hat und der body dazu passt; wenn ich mir einen älteren, beleibten herren mit glatze vorstelle...gruselig! *schock*

lg, talyria
Kann meinen beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen: Wenn es zum Mann passt, dann kann es sehr heiß aussehen! Bruce Willis sah mit Haaren ja auch eher *hae* weniger gut *hae* aus ;).

Lg,
Courtney
Ich mag Männer mit kurzen Haaren, eine Glatze steht nicht jedem, kann aber durchaus sexy sein.

LG Sie
wenn einem mann die haare ausgehen ist das nun mal
dummgelaufen...

allerdings gibt es auch nicht viel schlimmeres als einen
"sportplatz mit umrandung" zu tragen....

wenn sie ausfallen MUSS der rest kurz oder ab... alles
andere sieht sch... aus!!!

davon mal ab gibt es wahnsinnig viele männer, denen glatze
oder maximal kurzes haar verdammt gut stehen!!!

*bruce willis
*jason statham
*heiner lauterbach
*sean connery

und natürlich:

*britney spears.... *lol*

mein resumee lautet: ob glatze oder nicht, hauptsache die
ausstrahlung stimmt!!!
hab ich ein Glück *lol*
als es bei mir "dünn" wurde, dachte ich das ende sei nahe *traurig*

dann lernte ich die passende frau kennen, wir verkürzten auf 2mm *cool*
und jeder hielt mich vortan für ein double von Bruce Willis- hätt ja schlimmer kommen können *genau*

...nur Muddi *pueh* war entsetzt...*streit* . denn jetzt werde ich manchmal für den bodyguard meiner *hotlady* gehalten *haumichwech*

aber sonst habe ich nur positives wiederfahren, von frauen UND männern.
bestimmt haben es auch einige ernst gemeint *oh* *oha*

hauptsache mein *hotlady* findet es geil und... *wiegeil* *genau*
was ist denn hier los?
ist noch irgendwer da ? *hm*
*******n02 Paar
385 Beiträge
ja wir
und einer von uns beiden hat ganz kurze Haare :-))

Aber viel besser, beide finden es gut. *genau*

LG
Männer mit Glatze müssen nicht unerotisch sein, aber wenn sie die verstecken wollen, mit Perücke usw. gibt ja auch die mit 3/4 Glatze und die kämmen den Rest an Haaren von hinten nach vorne *hae* Geht gar nicht.

Babwe
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich sag mal so
eigentlich mag ich lieber Männer mit Haaren.. und möglichst noch einen schönen vollen Haarschopf.. zum durchwuseln :-))
bei einer Halbglatze bin ich schon skeptischer..gut . es kann niemand etwas für verlorenes Haar.. gibt sogar viele junge Männer die schon zeitig . wenig Haare haben..
eine Vollglatze muss zum Typ passen.. a la Yule Brunner .. oder Meister Propper .. oder Kojak...die Kopfform muss einfach passen.. und dann komm ich da auch ins schwärmen..
Männer mit Perücke .. nein danke ..
also mal ne Zusammenfassung
Glatze ist also sexy.....aber nur dem dem sie steht
die anderen sehen komisch aus damit

dünne werdendes Haar zu retten ist aber auch affig (dem stimm ich zugegeben auch zu)

was ist dann aber mit den Dünnhaarigen die auf Glatze machen müssen (danke Mama Natur) aber komisch aussen damit....also nicht sexy wirken??

Sind dann wohl am A.... gekniffen und werden totaler Mützenträger??
glatze...
ich finde eine glatze bei einem mann sehr schön...mein schatz hat selber eine..besser als wenn er so eine mönchsfrisur hätte find ich persönlich nicht so schön...ich sage immer entweder lang also ganz lang oder glatze..
lg biene
****ie Frau
269 Beiträge
wenns zum mann passt dann find ich ne glatze auf jeden fall sexy...
Glatze...
Ich steh total auf Männer mit Glatze...
Man(n) wirkt männlicher und strahlt für mich eine gewisse Stärke aus.

Er darf auch gerne überall Glatze tragen...

Jenny
Also, lieber rasieren als rüberkämmen, aber...
...wenn ich die Papas von meinen (Ex)Freunden kennen gelernt habe, war ich doch über eine volle Haarpracht dezent erleichtert...
naja, graumelliert kann auch ganz interessant sein...
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
ui ich lieb glazten *ggg* männer ohne haare sind schon sexy, aber muss auch zu ihnen passen!

was sagt ihr denn zu meinem süßen!!???
Ja...
Genau so stelle ich mir das vor *g*

Glückwunsch zu Deinen Prachtexemplar!

Liebe Grüße Jenny
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
@ jenny 27
bi frauen sind bei uns immer willkommen *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
Glatze
mag ich total... aber wenn dann immer die natürliche Glatze.....

es ist einfach ein anderes gefühl wenn man drüberstreicht als wenn da noch ein paar Stoppeln stehen weil Mann gestern keine Lust hatte zu rasieren.

dine
Es gibt bestimmt einige Männer denen so eine Glatze steht aber ich persönlich mag keine Männer mit Glatze. Ich brauche was wo ich durch wuscheln kann.
*******evie Paar
115 Beiträge
ich...
...finde Männer mit Glatze total erotisch! Deswegen habe ich auch einen mit Glatze *ggg*

Und ich könnte meinem Mann den ganzen Tag am Kopf rumfummeln, weil ich das Gefühl von einem frisch rasierten Kopf sooooo gerne mag...*love*

LG Nici
ich liebe .....
glatzen

wenn es zum typ passt, finde ich es sehr sexy......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.