Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2828 Mitglieder
zum Thema
behaarte achseln169
Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Achseln - Teil 2 -

********5_he Mann
78 Beiträge
OMG, das erinnert mich immer an meine Oma. Finde behaarte Achseln überhaupt nicht schön. Weder bei ihr noch bei mir.
Behaarte Achseln gehen garnicht... ich erinnere mich nur an meinen Zivildienst zurück.. es war Sommer und recht heiß und die Krankenschwester der ich dienen musste *zwinker* hatte solche Ranken unter den Armen. Ich glaub das ich das ekliger fand als irgendwelche Windeln zu welchseln (und nein ich stehe nicht auf KV und NS). Glaube ich habe eine Art Phobie dadurch (naja ganz so schlimm auch nicht). Haare finde ich halt generell nicht sehr erotisch bei Frauen. Also Kopf und Augenbrauen können bleiben *zwinker* aber sowas wie Damenbart oder Achseln bzw. Intimbereich muss weg sonst rühr ich da nix an. Und das ist schonmal passiert! *fiesgrins*
sofern die Achsel gepflegt sind und nicht Haare bis weiß ich zu sehen sind, habe ich damit kein Problem!

Und wieder mal muß ich feststellen das der JC ein haarfreies Forum ist....

Bine
****abo Mann
75 Beiträge
Haare
In meinem Freundeskreis ist unter den Männer nicht einer, der noch Intim oder Achselbehaarung hat. Finde ich auch besser.
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe es schon mal gesagt nena 1982 unter den achseln.
finde gott sei dank ist das vorbei.
*******nte Paar
721 Beiträge
@ MR_ Fitness
Habe jetzt seit unserem Gespräch im Forum und per Mail getestet, bis Heute keine Probleme. War wohl die richtige Empfehlung, mit dem Hidro Fugal, habe aber gleich das Sensitiv genommen. Also für alle anderen die ähnliche Probleme wie ich haben, probiert den Tipp mal aus, bei mir hat es funktioniert.

LG Exuberante der ER
rasur
... gehört nicht nur unter den Achseln dazu, sondern weiter unten immer dazu. Dies ist doch gleich ob bei der Frau oder dem Mann.

Es sind doch alle für Gleichberechtigung. Oder nicht?
*flop* Finde es einfach nur grausig egal ob bei Frauen oder bei Männern. Rasiere meine Achseln regelmäßig und erwarte dieses auch von meiner Partnerin. Denn wenn der Mann dieses von der Frau erwartet sollte er es genau so machen.
Rasiere Alles
Hallo,
außer im Sommer rasiere ich meinen ganzen Körper,
das ist ein absolut geiles gefühl unter der Kleidung
Warum im Sommer nicht ,wenn dann doch gerade zur warmen Jahreszeit. *geheimtipp*
Im Sommer nicht
Hallo,
in kurzer Hose traue ich mich nicht.
Habe noch nie einen klp. rasierten Mann beim einkaufen gesehen!!
zu mindes nicht an den Beinen.
Gut da hast du recht, rasierte Männerbeine sind echt nicht sexy *ggg*
Ich finde ein Mann sollte bis auf Beine und Arme(da reicht es kurz halten, 3mm mit dem Rasierer) aber schon komplett Haarfrei sein.
Obwohl das bestimmt auch eine Frage von Geschack ist
Geschmack
Es zeigt mal wieder:
" Über geschmack läst es sich streiten"
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
wir stehen nicht
auf Achselbehaarung, weder bei Ihm noch bei Ihr.

lg

c+c
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Nö, geht garnicht! Weder bei ihm noch bei ihr!
nogo
Also bei einer Frau sind Achselhaare ein NO GO
bei Männern sind sie auch OK (meine sind rasiert bzw kurz gehalten)
Ich finde kurze Haar unter der Achsel schöner als der Halbe botanische Garten
Achseln gehören sich rasiert!
Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann! Wobei ich mich eher an unrasierte Männer-Achseln gewöhnen kann, als an ebensolche bei der Frau...
Hoffe, dass wird mir jetzt nicht als Diskriminierung ausgelegt *zwinker*
Hat wohl was mit der Gewohntheit zu tun...
Ps. Finde, dass rasierende Menschen - sei es nun unter den Achseln, an den Beinen oder im Intimbereich einfach gepflegter und leckerer erscheinen! Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel...
Grosero,
auch meine Meinung!!!

Grüße *g*
behaarte Achseln
Finde rasierte Achseln einfach schöner.Ich schwitze nicht mehr so schnell unter den Achseln und im Sommer gibt es keine Schweißflecken mehr im T-Shirt.
Bei Frauen finde ich es ganz schlimm wenn da so ein kleiner Teddy unter den Achseln heraus schaut.
******ese Mann
937 Beiträge
Rasiere meine Achseln.

Werden gleich mit rasiert, wenn ich mich Intim rasiere.

Gefällt mir besser und sieht besser aus. *spitze*

megaduese
nein danke!
das hat für mich so etwas altes ungepflegtes
teils teils...
ich finde auch achselhaare gehen wirklich mal garnicht. bei männern ist das so ne sache, einige haben wenig haare unter den arme das geht gerade noch aber die, die nen übermässigen haarwuchs unter den achseln haben... wechdamit geht ja garnicht. am liebsten ganz ohne haare unter den achseln...
ohne Achselhaare
gehört für mich wie die Intimrasur einfach dazu. Außerdem richt es im Sommer nicht so streng. Sieht doch schlimm aus wenn da so ein kleiner Teddy unter den Achseln heraus schaut.

Aber jedem das sein.
eine rasur....
ist einfach pflicht. ein urwald unter den armen geht gar nicht und sieht nur ungepflegt aus.
**********_Maus Frau
41 Beiträge
Achselhaare, auch bei Männern...
find ich ehrlicherweise gesagt, ziemlich ekelhaft...

ich finde, dass die haare wech müssen...ich meine...die meisten männer mögen es auch nicht, wenn sie eine frau an der seite haben, der die haare unter den achseln herquillen, geschweige denn, dass diese überhaupt behaart ist.

warum denken dann die männer nicht mal darüber nach, dass wir frauen, über gewissen haarwuchs, auch nicht begeistert sind?

dazu kommt noch der hygienische aspekt...

in haaren bleibt der schweiß viel besser kleben...iiiihhh...ich darf garnicht weiter drüber nachdenken...weg ist ein muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.