Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
behaarte achseln169
Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Achseln - Teil 2 -

******ese Mann
937 Beiträge
Kann Euch nur zustimmen

*genau*

megaduese
Also in meinen Augen ein absolutes NoGo... Sowohl zur Intimbehaarung, wie auch auf die Achseln bezogen.

Ich selber trage hin und wieder Tanktops und bei einem früheren Event meinte einer im ähnlichen Outfit mich als unmännlich und ähnliches anmachen zu müssen, nur, weil ich meine Achseln rasiere... Ich denke mal, grad wenn man Oberteile trägt, wo man den Bereich klar einsehen kann, sollte man sich dort rasieren...
*****_ni Frau
87 Beiträge
geht garnicht
ob bei Männern oder Frauen,Achselhaare sind mittlerweile nicht mehr der Hit.
klares Nein
Ob Mann ob Frau, ob Sommer, ob Winter, ob jung, ob alt, ob dick ob dünn, etc. - Achselhaare gehen überhaupt nicht! *flop*
Hatte noch keine Freundin deren Achselhaare nicht rasiert waren... glaube ich hätte das auch etwas unerotisch gefunden.
Ich selber habe erst vor knapp einem Jahr damit angefange mich auch an diesen Stellen zu rasieren, habe es bisher nicht bereut.
Thema Axelhaare
Ich bin ein Mensch, der sich den Körper teils rasiert.
Dazu gehören auch die Achseln.

Egal ob Sommer oder Winter.

Denn dann schwitzt man weniger unter den Achseln und der Körpergeruch ist angenehmer.

Denn man hat nicht immer ein Deo zur Hand.

Gruß Harry
seh das genauso wie single78!!! achselhaare gehen gar nicht... *nono*
Wenn ich..
..mich Intim rasiere.dann kommen die Haare unter den Achseln auch gleich mit ab....
Bei einer Frau gefällt es mir natürlich auch besser wenn sie Intim rasiert oder teilrasiert ist,aber unter den Achseln sollte es schon glatt rasiert sein...
Es ist aber auch sehr schön sich gegenseitig zu rasieren *top*
Liebe Grüsse
Peter
no go
also das ist eigentlich ein totales no go für mich, egal ob w oder m.
finde ich unhygienisch und optisch auch nicht sehr ansprechend.
weg mit Ihnen
definitiv weg mit Ihnen...geht garnicht *nono*

LG
Mr.Rowdy
********l_zh Mann
6 Beiträge
Habe meine Achselhaare eine zeitlang rasiert. War aber nicht so mein Ding, hab mich einfach unwohl gefühlt. Jetzt sind sie einfach wider kurz geschnitten, so ca. 5mm.
Ich finde es sehr angenehm! Und als ambitionierter Hobbyfotograf auch wesentlich attraktiver für eine schöne Lichtführung.
also geht über haupt nicht...bei männern ok, ich selbst bin rasiert: "und das ist gut so"!! aber bei frauen seh ich das als ein muß...aber jedem wie er es mag...grüße
Also ...
...ich stehe auf rasierte Achseln(ich bin selbst rasiert)aber jeder muss/soll für sich selbst entscheiden ob er sich dort rasiert oder nicht........

LG
Peter
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich finde es so wie BigDaniel macht, auf 5mm kürzen schön, weil es für mich männlicher ist. Natürlich sollen die net in allen Ecken sprießen lol, aber ein bisschen soll bei Mann sein.

Und wenn Mann sich wäscht (wovon ich ausgehe) stinkt die Achsel net.

Aber bei Männern die extrem Muskelmasse haben, da passt ein kahler Körper besser.

Glaub das ist vom verschieden Typen abhängig.
****s77 Mann
221 Beiträge
ich rasiere mir die achseln nur im sommer. ansonsten ist es mir zu lässtig mich dort zu rasieren. ansonsten rasiere ich mich nur noch im gesicht sonst lasse ich es wachsen.
*****ada Frau
3 Beiträge
ich liebe Achselhaare bei Männern...
und ebenso die Intimbehaarung.
Damit bin ich hier im Forum wohl eindeutig in der Minderheit.
Für mich hat das was Wildes und Unangepaßtes.
Leider bekommt man sie fast nur noch bei völlig unansehnlich
unerotischen Männern zu sehen. Schade , schade, wirklich sehr schade.

Frauen hingegen gefallen mir auf jeden Fall rasiert besser.
NO GO
Haare gehören nach unserer Meinung ausschließlich auf den Kopf.

Körperbehaarung ist rein medizinisch gesehen eh ein Relikt aus der Urzeit und wird sich eh bald erledigt haben.

So in 2000 Jahren??? lach...
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Für mich persönlich ist es auch ein NO GO... bei Männern und bei Frauen...
Finde es einfach erotische ohne Behaarung.

LG Schneewitchen
Achselhaare?
Sind mir Banane.
Hauptsache geduscht und deodorisiert *cool*
****a45 Frau
8 Beiträge
auch, wenn ich jetzt "mecker" krieg..
Achselhaare beim Mann, das muß nicht unbedingt sein, stört mich aber nicht, sofern nicht der Schweiß vom Vortag drinhängt. Aber nichts ist erotischer als nen "Fellchen" auf Brust und Bauch... ein total rasierter Mann ist mir einfach zu knabenhaft.
****s77 Mann
221 Beiträge
obwohl sich immer weniger männer die scham und achelhaare rasieren.
*******o_he Mann
266 Beiträge
haare am mann nur an den beinen, armen, auf dem kof und 3-tage-alte im gesicht. unter den armen und intim ein absolutes no-go.
bei den frauen sollten außer auf dem kopf nirgends haare sprießen *g*

lg chochito
Ode...
Ob nun rasiert oder gestutzt ist mir relativ wurscht. Das handhabe ich auch nach Belieben. Wichtig ist nur, dass ich mich dabei wohlfühle.

Der Anblick mancher Wucherungen, vor denen ich leider nicht immer rechtzeitig die Augen verschließen kann, erzeugt nicht zwingend ein angenehmes Gefühl.

Dichterfürst Grunthos der Aufgeblasene wurde für viele scheinbar zur Kultfigur, seit dem er mit seinem Gedicht Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand für Aufsehen sorgte.

Am Rande sei erwähnt, dass bei einer Rezitation vier Zuhörer an inneren Blutungen starben. Ein weiterer kam nur mit dem Leben davon, weil er sich ein Bein abknabberte.
Geht gar nicht!
Wir mögen beide keine Achselhaare, schrecklich, hat etwas ungepflegtes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.