Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
behaarte achseln169
Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Achseln - Teil 2 -

*******ing Mann
137 Beiträge
Abtörnend
Ne Haare unter ben Achseln "Fürchterlich", meine Schwägerin hat ihre glaub ich noch nie entfernt.Wenn ich mir vorstelle das sie auch an anderen Stellen so behaart ist neeeee.Ich glaub ich würde keinen hochbekommen.
Ist deine Schwägerin denn auch ein Mann @*******ing?
ahhhhhhhhhrrrrrrg
*hypno*

geht nicht...ganz und gar nicht....und erst recht nicht, wenns so richtig viel ist..

wenn mein süsser nach spätestens einer woche nicht die klinge gezückt hat und dies altlasten entsorgt hat, dann *freundchen*

*fiesgrins* Anja *fiesgrins*
*******ing Mann
137 Beiträge
10 cm
Also so 10-15 cm werden es wohl sein,hab schon zu meiner Frau gesagt sie soll mal was sagen aber es ist keine Reaktion gekommen.Wenns dem Schwager gefällt?
Ist deine Schwägerin denn nun ein Mann oder nicht @*******ing?
*******ing Mann
137 Beiträge
Nein
Das ist ja das schlimme und auch noch hübsch,super Figur aber in der beziehung etwas altmodisch.Sie hat mich mal nackt gesehen total rasiert ,sieh hat geschaut wie ein Auto,muss sagen ihr mann hat auch alle Haare (grauenhaft)
Schön...
...dass wir die Kurve zum 'Männerforum' doch noch hingekriegt haben, was?

Und irgendwie auch beruhigend, dass deine Schwägerin kein Mann ist. Liberalität sollte auch Grenzen haben...
*******ing Mann
137 Beiträge
Da hast du recht
Haare nur auf dem Kopf
Ich finde es sehr unangenehm ....wenn überall am Körper Haare sind ...mag es am liebsten glatt ....überall .Finde es sehr erschreckend so ein Büschel. Wer es mag OKAY!! IICCHHH NICHT *snief*

Da das Auge ja mitißt *g*
*******ing Mann
137 Beiträge
Rasur gehört
für mich irgentwie zur Körperpflege ,wenn du rasiert bist hat der Schweiss weniger Chancen seinen Duft zu entfalten. Wenn man am ganzen Körper rasiert ist kann man denn Körper viel besser als Tablett zur verfügung stellen. Lege mich gerne nackt aufs sofa dekoriert mit leckerem Obst und warte bis meine frau von der Arbeit kommt.Lecker. Aber nur ohne haare
Behaarte Achseln...
...sind nicht nur bei Frauen widerlich.

Auch ich achte darauf, daß sie immer möglichst blank sind.
Nicht nur für den Partner schöner, sondern ich gefalle mir so selber auch viel besser... *top*
Behaarte achseln nein danke
Wir finden die behaarung unter den armen sehr ekelig und unangebracht. Da ist keinerlei reiz dran oder noch irgendwas was ein wild macht. Haare an den beinen und arm und aufm kopf is okay, aber doch nicht unter den achseln, das ist wirklich etwas was nicht sein muss
naja ich (m) rasiere mir die achseln auf jeden fall. Ich selbst finde es unansehlich und irgendwie eklig im schwimmbad, das sieht irgendwie so aus als ob man seetang hinterherzieht. Es ist aber eh geschmackssache, dem einem gefällt es, dem anderen nicht
*******5an Mann
13 Beiträge
... aalglatt
... so sollte es sein. was unterscheidet uns "zivilisierte" menschen dann denn noch von "wilden" eigeborenen. also achselhaare und untenrum urwald nein danke!
*****ada Frau
3 Beiträge
@aalglatt
naja, die eigeborenen haben ja meist federn oder schuppen.
*******5an Mann
13 Beiträge
federn und schuppen wären aber noch widerlicher... aber jeder wie er's möchte... achselhaare nicht und alles andere - da kann man drüber reden
sehe ich
ganz ganau so

*genau*

geht mal gar nicht
****tHH Mann
14 Beiträge
Also Haare unter den Achsel das geht doch garnicht !!!! Also unter den Achseln sollte man(n) und auch frau rasiert sein.
*****een Mann
3.458 Beiträge
also ich habe ja schon das eine oder andere haar am köprer aber finde nen busch unter den achseln alles andere als schön oder erotisch!
nicht nur bei der frau sondern eben auch bei mir.

wobei ich mir das rehct herausnehme unter der achsel nicht immer frisch rasiert sein zu müssen aber ich rasiere sie regelmäßig ganz weg! kurze stoppeln finde ich bei mir selber ok!
Haare unter den Achseln ...
... also ich halte mir meine Achseln frei von Haaren. Ist angenehmer und vom Aussehen her schöner.
*******ing Mann
137 Beiträge
Urwald
Werde heute zu meiner Schwägerin fahren bin gespannt ob sie den Urwald gerodet hat
Bin anderer Meinung...
...eine Kurzhaarfrisur bei Frauenachseln kann schon mal eine erotische Komponente sein. Möglicherweise ist es ein besonderer Reiz, weil es selten zu sehen ist. Einen Busch mag ich natürlich auch nicht, weder bei mir noch bei meiner Liebsten.
LG Blitz
*****tor Mann
9 Beiträge
Haare haben in Achseln nix...
....verloren, finde ich. Das sieht nicht schön aus, sondern ist auch unhygiensch. Ich fänd's komisch, dort Haare zu haben und dann Deo draufzusprühen. Wiederspricht sich irgendwie.
******nix Mann
11 Beiträge
Ich mags lieber natürlich
und das heißt, dass auch unter den Achseln oder im Intimbereich Haare wachsen dürfen. Man muss es ja nicht buschig wuchern lassen, das wirkt dann irgendwann ungepflegt. Also regelmäßig auf Kurzhaar getrimmt finde ichs schöner als unnatürlich blank rasiert.

jaja, da bin ich wohl in der Minderheit. Macht nix *zwinker*
keine Haare
an den Achseln, es ist sauberer und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann weniger nach Schweiß riecht ... was auch sehr positiv ist, wenn man viel schwitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.