Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln…Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln seht.
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper-rasiert sind?, Kopf nicht und Intimbereich nur zum Teil aber ansonsten alles weg.
Ne Haare unter ben Achseln "Fürchterlich", meine Schwägerin hat ihre glaub ich noch nie entfernt.Wenn ich mir vorstelle das sie auch an anderen Stellen so behaart ist neeeee.Ich glaub ich würde keinen hochbekommen.
Also so 10-15 cm werden es wohl sein,hab schon zu meiner Frau gesagt sie soll mal was sagen aber es ist keine Reaktion gekommen.Wenns dem Schwager gefällt?
Das ist ja das schlimme und auch noch hübsch,super Figur aber in der beziehung etwas altmodisch.Sie hat mich mal nackt gesehen total rasiert ,sieh hat geschaut wie ein Auto,muss sagen ihr mann hat auch alle Haare (grauenhaft)
Ich finde es sehr unangenehm ....wenn überall am Körper Haare sind ...mag es am liebsten glatt ....überall .Finde es sehr erschreckend so ein Büschel. Wer es mag OKAY!! IICCHHH NICHT
für mich irgentwie zur Körperpflege ,wenn du rasiert bist hat der Schweiss weniger Chancen seinen Duft zu entfalten. Wenn man am ganzen Körper rasiert ist kann man denn Körper viel besser als Tablett zur verfügung stellen. Lege mich gerne nackt aufs sofa dekoriert mit leckerem Obst und warte bis meine frau von der Arbeit kommt.Lecker. Aber nur ohne haare
Wir finden die behaarung unter den armen sehr ekelig und unangebracht. Da ist keinerlei reiz dran oder noch irgendwas was ein wild macht. Haare an den beinen und arm und aufm kopf is okay, aber doch nicht unter den achseln, das ist wirklich etwas was nicht sein muss
naja ich (m) rasiere mir die achseln auf jeden fall. Ich selbst finde es unansehlich und irgendwie eklig im schwimmbad, das sieht irgendwie so aus als ob man seetang hinterherzieht. Es ist aber eh geschmackssache, dem einem gefällt es, dem anderen nicht
... so sollte es sein. was unterscheidet uns "zivilisierte" menschen dann denn noch von "wilden" eigeborenen. also achselhaare und untenrum urwald nein danke!
also ich habe ja schon das eine oder andere haar am köprer aber finde nen busch unter den achseln alles andere als schön oder erotisch!
nicht nur bei der frau sondern eben auch bei mir.
wobei ich mir das rehct herausnehme unter der achsel nicht immer frisch rasiert sein zu müssen aber ich rasiere sie regelmäßig ganz weg! kurze stoppeln finde ich bei mir selber ok!
...eine Kurzhaarfrisur bei Frauenachseln kann schon mal eine erotische Komponente sein. Möglicherweise ist es ein besonderer Reiz, weil es selten zu sehen ist. Einen Busch mag ich natürlich auch nicht, weder bei mir noch bei meiner Liebsten.
LG Blitz
....verloren, finde ich. Das sieht nicht schön aus, sondern ist auch unhygiensch. Ich fänd's komisch, dort Haare zu haben und dann Deo draufzusprühen. Wiederspricht sich irgendwie.
und das heißt, dass auch unter den Achseln oder im Intimbereich Haare wachsen dürfen. Man muss es ja nicht buschig wuchern lassen, das wirkt dann irgendwann ungepflegt. Also regelmäßig auf Kurzhaar getrimmt finde ichs schöner als unnatürlich blank rasiert.
jaja, da bin ich wohl in der Minderheit. Macht nix
an den Achseln, es ist sauberer und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dann weniger nach Schweiß riecht ... was auch sehr positiv ist, wenn man viel schwitzt.