Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
behaarte achseln169
Ich wollte schon immer mal wissen, wie ihr es mit behaarten achseln…
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Achseln - Teil 2 -

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Jeder wie er es mag !Ohne ist hygienischer
Denke da an früher mit Deo wie paniert !eckel
Also wir rasieren uns beide unter den Achseln dass ist für uns genau wie im Intimbereich ein absolutes Muss.
etwas völlig normales
sind für mich behaarte Achseln. Wo ist da das Problem? Die Natur hat uns die Haare gegeben, weil sie Aufgaben erfüllen.

Adson
Achselhaare...
...braucht kein Mensch, sieht einfach unästhetisch aus, wenn da was hervorbüschelt, außerdem hat der Schweiß weniger Angriffsfläche, wo er sich ansetzen kann.
****si Paar
3.184 Beiträge
Bei Damen NO!
Bei Herren bitte keinen Urwald, also kurz oder ohne.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Haare unter den Achseln,brrr! Bei Frauen sowieso nicht hoffentlich,und ich selbst rasiere mir die Achseln auch glatt,ist einfach ein angenehmeres Gefühl! Mlg Marty
ich
rasiere mir natürlich auch die Achseln, mit nem Urwald kann ich weder bei Frau noch beim Mann was anfangen,das heißt nicht das ich täglich den Rasierer ansetzte, aber kurz gehalten sollte das Gestrüpp schon werden
****_hh Mann
9 Beiträge
Hi, also ich mache dort keinen unterschied zwischen Sommer und Winter! Ich stehe ganz kla auf rasierte achseln!!!

Liebe grüsse von Carp *g*
Bohhhh.....ihhhhhhhh....stink........
Bitte bitte rasieren!!!
Bei Frauen mag ich keine Haare unter den Armen, was anderes als rasiert ght nicht. Ich selber kürz im Sommer, rasier die aber nicht ab, gefällt mir bei mir nicht, hab sowieso keine starke Körperbehaarung, Bartwuchs mal ausgenommen, könnte ich auch drauf verzichten.
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Achselhaare bei Frauen find ich nicht wirklich schön, bei Männern stört's mich kein bisschen! Fänd's auch gar nicht so toll, wenn mein Kerl sich auf einmal unter den Armen rasieren würde...
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Achselhaare bei Frauen sind zum Glück seit Nena out...

Ich rasier mich auch unter den Achseln.....ist hygenischer und sieht wesentlich besser aus...
Absolutes...
NOGO!!!!!!
LG Chrissy
******447 Mann
145 Beiträge
Großes NEIN
Ich mache viel Sport.
Da ist es nicht denkbar behaart zu sein,
Da riecht es viel mehr nach schweis als bei rasierten .
( Das ist keine frage der sauberkeit)das setze ich vorraus.
Bei mir im sport sind fast alle Rasiert ,ob alt oder jung.
es gibt nur ein paar ausnahmen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich bin gern rasiert und das bis auf die Haare auf dem Kopf !
Fühle mich so halt wohl.
Aber das muss halt Jeder selbst wissen ,wie man,s hält mit der Behaarung .
Lang, kurz oder Ab ,Ästhetischer natürlich Ab !
na wir leben im jahr 2007
und ich denke, dass alle, egal ob mann und frau, sich an den mittlerweile bekannten stellen auch rasieren sollten.
sieht schöner aus
riecht besser
macht an
und jeder sollte sich so pflegen...

*zwinker*
liebe grüße
****76 Mann
28 Beiträge
nie........
..... mals, bei beiden nicht, vielleicht mal ein paar stoppeln, denn man(n)/frau rassiert sich ja nicht täglich aber mehr dann auch nicht.

lg

osti
Soll sich jeder rasieren wo der will, ich steh nicht drauf, rasierte Achseln zu haben. Würd ich nicht mal machen wenn meine Lady mich drum bitten würd. Die findets total komisch nen Kerl ohne Haare unter den Armen zu sehen.
*******yoga Mann
64 Beiträge
Es soll ja OUT sein, dass sich ein Mann Rasiert. (Laut irgend einem Supermodel) Aber ich stehe auch nicht auf beharungen untrhalb des Kopfes. Bei´mir kommt bis auf die Arme und die Beine alles ab!
oh gott,
da dürfen doch keine haare sein...
biite weg damit.... *zwinker*
...haarlos find ich am besten...
*ggg*
jepp
wo kein haar....
da brauch man auch keinen zahnstocher!
*zwinker*
richtig.....!

*haumichwech*
Oh ja...
Bei Männern (und auch bei Frauen):
Intim- und/oder Achselbehaarung? - Geht mal gar nicht! Also, bei mir geht dann nix mehr... *hae*

Bei den anderen behaarten Körperstellen kommt es auf die Intensität des Wuchses an. Doch grundsätzlich: lieber ein etwas weicherer Flaum als nicht nachrasierte, pieksende Stoppeln. Autsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.