Eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben…Eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben, dass ich Männer beneide, die schnell kommen können. Bei mir liegt der Akt an sich bei Minimum einer halben Stunde…
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über unseren BDSM reden sollten.
da ein Quckie nie sehr lange dauert kann man den Kindern eine DVD einlegen oder sie mal kurz zu den Nachbarn schicken Möglichkeiten gibt es doch mehr als genug. Man muß sich in der Situation halt nur zu helfen wissen.
die euere Anfrage bzw. euer Thema sehr gut beschreiben.
bitte lest euch doch da mal durch..
Es wäre nett,wenn auch ihr bitte vorher unseren Suchbutton benutzen könntet,um Doppelpostings und somit Sperrung bzw. Löschungen zu vermeiden!
Danke fürs Verständnis!
lg die Mod
josi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.