oje
ja das kenn ich....
Ist mir sogar schon mit zwei meiner Ex-Freunde passiert....
Beim einem weis ich die genaue Situation nicht mehr aber bei dem, mit dem ich eine Drei-Jahres-Beziehung hatte schon noch.
Ich hatte am Wochenende bei ihm übernachtet (wie schon so oft) , da waren wir so ca. schon zwei Jahre zusammen. Er hatte mich von zuhause immer abgeholt. Da fuhr er mich dann an einem Sonntag wieder heim und wir redeten noch die ganze Zeit bei der Fahrt miteinander (dauerte etwa eine dreiviertel Stunde) . Bei irgendetwas waren wir dann nicht der gleichen Meinung und das versuchten wir noch auszudiskutieren... als ER auf einmal mich mit einem anderen Namen ansprach... den seiner besten Bekannten (die ich auch noch dazu nicht ausstehen kann!) Naja, da kann man sich ja den Rest der seltsamen Fahrt vorstellen... erst Schweigen, dann Fragen um das Warum und was das jetzt sollte, denn er kannte mich ja eigentlich schon lange genug um sowas nicht zu verwechseln...
Ich hab es ihm am Schluss dann doch verziehen, einmal kann man sich ja mal versprechen wenn man gerade an was anderes dachte. Ich muss dazu sagen, uns trennten auch 16 Jahre Alterunterschied und er war vor mir schon 10 Jahre verheiratet. Das das kein Grund ist sich zu vertun ist klar aber ist ja jetzt schon lang vorbei. Zum Glück!!!!!!
Nur das es nicht bei dem einen Versprecher blieb... Das krasseste war ja, als wir miteinander Sex hatten, sagte er einen anderen Namen zu mir!!!!! Und das es auch damit noch nicht genug wäre, noch bestimmt vielleicht noch zwei-drei Male noch danach.... ( und in einem Satz hintereinander... )
Das gab mir echt zu denken...
lg dark_lady