Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5163 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
zum Thema
Treue wichtiger als Sex?104
Im allgemeinen erlebe ich die Community hier als sehr offen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

*****a_V Frau
399 Beiträge
Ich kann für den moment selber etwas machen was mir absolut gar nicht gefällt, wenn sie mir aber zeigt das ihr es gefällt, ist es wirklich egal was ich mache für mich auch gut.

und gerade das finde ich klasse. ich muss nicht etwas finden was mir und ihr gefällt (das soll nicht heissen das wir das nicht auch tuen), aber ist sie glücklich bin ich es auch und das finde ich persönlich klasse.

ich muss um guten sex zu haben nur den weibliche part befriediegen und bin automatisch glücklich.
Ähh, soll also heißen wenn sie auf SM oder Kaviar steht, um jetzt mal extreme Beispiele zu nennen, machst du das alles mit?? *oh2*
natürlich hat alles gewisse grenzen *zwinker*

aber wenn sie im richtigen ton darum bitte, dann mache ich auch sache die ich sonst absolut nicht zustimmen würde. Das bedeutet aber nicht das sie ständig mit mir macht was sie will und die exzotischten sachen sucht xD

aber genauso weis sie wenn sie mal etwas besonderes ausprobiert, das sie sich dem entsprechend auch mal, bei der passenden gelegenheit, wieder etwas mehr bei mir bedankt. *smile*


im großen und ganzen ist es wie immer ein geben und ein nehmen.
*******977 Mann
111 Beiträge
Also ich muss sagen ich sehe das zumindest bis jetzt etwas Handwerklicher ^^
Das mag vielleicht mit meiner Form der Sexualität zusammenhängen, keine Ahnung.
Natürlich ist es mir wichtig zufrieden zu sein, ich denke das geht jedem so. Aber mir ist es sehr wichtig, daß meine Partnerin,Geliebte oder Gespielin ( natürlich nicht alles 3 auf einmal *g* ) glücklich ist und ihre Erfüllung in Punkto Zärtlichkeit und Befriedigung bei mir findet.

Ich bin zufrieden und glücklich, wenn ich sehe, daß ich sie glücklich gemacht habe und ich bin sehr zufrieden wenn ich sie glücklich gemacht habe und sie es nicht gedacht hätte *g*

Ich treffe immer wieder Menschen die der Meinung sind ohne GV nicht glücklich sein zu können oder ein erfülltes Sexualleben zu haben.
Eine Frau, die ihr Leben lang Probleme damit hatte einen Orgasmus zu bekommen und von einem multiblen garnicht erst zu träumen gewagt hätte, total fertig und leer auf meinem Bett liegen zu sehen, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht *g*

Ja, vermutlich bin ich was das angeht etwas " ehrgeiziger ", gerade weil ich den Leuten zeigen möchte, das es eben auch ohne Gv geht und GV nicht alles ist.
*********phie Frau
258 Beiträge
langsam wird es paradox
.... und ein unüberschaubares Wirrwarr..

ABER kein Wunder, denn so wie verschieden Gefühle, Emotionen und Lustempfinden sind, so unterschiedlich sind die Wege zu Orgasmen, Leidenschaft ...und Befriedigung derselben.

Tatsache ist, dass sicher jeder aus seiner Sicht der Dinge, "Recht" hat.

Global kann man vielleicht sagen, dass es genauso traurig ist, dass es Männer gibt, die es nicht die Bohne Interessiert, ob die Frau mit dem Sex zufrieden und glücklich ist, wie es ebenso traurig ist, wenn im 21. Jahrhundert immer noch x-Frauen einen O vortäuschen (müssen), weil sie sonst Gefahr laufen, den so argen Bemühungen des Mannes nicht Genüge zu tun, oder gar ohne augenscheinliche Lust und multiple Orgasmen, ihn nicht "befriedigen"..*lach*(ironisch)


AUAHHHH!! Nee das tut weh!!
was ist denn mit den Frauen, die garnicht so aussehen wollen als wäre sie "zufrieden" sondern die harte Tour lieben und gerne "still leiden" ??

oder jenen die immer und generell mit sich selbst oder ihrem Vibrator in nicht mal 2 Minuten multipel orgasmen aber nach 1 Stunde völlig orgasmuslos ungemein wundGERUBBELT sind, von den ehrgeizigen Bemühungen des "Wohltäters", der sie dann auch noch für frigide hält, weil sie trotz aller "ANSTREGUNGEN" nicht gekommen ist .... naja da ist Vorspielen letztlich Schadensbegrenzung *snief* also sei den armen Dingern verziehen....

nononononoooohhhh so nicht

Leidenschaft PASSIERT und da vergisst man alles - es spielt gar keine Rolle mehr, wer wen verwöhnt - keine wer evlt zuguckt - keine wo man gerade ist oder in welchen Raum oder welcher Dimension man gerade "fliegt", weder ob und wie viele Orgasmen wer, hat oder wie gut jemand im "Bett" ist ... DER FLOW IST EINFACH DA und das ist

G E I L !!!
LG
Sybilla
ich verwöhne gerne
diie frau bis sie kommt, immer wieder . das ist was mich kickt
Hey ho...
Also ich schließe mich mal dem TE an...

Sehe das genauso, wenn es der Frau nicht merklich gefällt, dann kann es mir irgendwie garnicht gefallen. Höre die Frau einfach gerne stöhnen und vor verlangen aufschreien. Es gibt nichts geileres als wenn man grade leckt und die Frau anfängt sich zu winden... oder mit der Hand deinen Kopf hält das du ja nicht aufhören kannst.

Beim Verkehr ist es natürlich dann auch so das ich am liebsten solang meinen Orgasmus so lange hinauszögere das die Frau auch kommt, das klappt nur leider nicht immer... aber dann gibt es ja noch Zunge, Finger und Spielzeug bis man wieder einsatzfähig ist. *g*
genau...
Beim Verkehr ist es natürlich dann auch so das ich am liebsten solang meinen Orgasmus so lange hinauszögere das die Frau auch kommt, das klappt nur leider nicht immer

*bravo*

aber vergiss nicht dich danach 10 mal zu entschuldigen. dass du früher als Sie gekommen bist. *kopfklatsch*

Wieso denkt ein Großteil der Männer immer, dass Frau nur befriedigt ist, wenn ER gleichzeitig oder später spritzt? *aua*

Es ist ein geben und nehmen, wo es äußerst selten vorkommt, dass beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen.

Wenn doch so ist, dann ist es doch umso schöner. Keine Frage.

Aber das ständige darauf hinarbeiten, dass Frau kommen muss bevor der Mann kommt oder dass Frau gefälligst richtig in Fahrt sein muß, dass Mann seine Lust richtig ausleben kann, finde ich mal ziemlich Banane.
@GlatzeIstSexy
Wenn das jetzt so rüber kam als wenn mir das dann peinlich ist früher zu kommen als die Frau. Ist es nicht! Es ist halt so das Männer oft früher kommen, was soll mir da peinlich sein?

Wie gesagt hab ich ja dann kein Problem die Frau dann weiter zu lecken, auch wenn Sie dann eventuel nach Gummi schmeckt...

Jaaaa, die Schnecke schmeckt dann ab und an auch nach Gummi, das ist dann nicht nur der Penis.

Es ging ja bei der Frage des TE darum ob man sich selbst wichtiger nimmt als den Sex Partner... und die beantworte ich mit NEIN.
@TheNobodys
Ja, solche Männer gibt es. Zum Glück! Aber ganz uneigennützig ist es für so einen Mann ja auch nicht. Mr. Sunfra ist auch so ein Exemplar, der sich sehr gerne intensiv um die Lust einer Frau kümmert. Er stellt sich selbst gerne hinten an und kümmert sich vorrangig um die Lust der Frau. Das Erleben der Lust und die Höhepunkte einer Frau, bedeutet für ihn das pure Vergnügen und bereitet ihm mehr Lust, als der „einfache“ Sex. Erst nachdem die Frau vollends auf ihre Kosten gekommen ist, ist er dann dran. Als Frau nicht immer ganz einfach, denn wenn man einen Sinn für sexuelle Ausgewogenheit hat, dann muss man sich erst einmal daran gewöhnen, dass man als Frau im Vordergrund steht. Als Frau konnte ich mich daran gewöhnen und kann mich bei so einem Mann sehr gut fallen lassen und geniessen, bis der Arzt kommt. Muss mir keine schlechtes Gewissen darüber machen, dass er zu kurz kommen könnte. Man muss auch als Frau auch erst begreifen, dass es für so einen Mann einen viel höheren Lustgewinn bedeutet, wenn er sich voll und ganz um die Lust einer Frau kümmern kann und sich selbst bis zum Schluss zurück halten will. Ich finde es einfach klasse, wenn ein Mann so einfühlsam und selbstlos auf eine Frau eingeht und sich so bemüht. Danach gebe ich als Frau doch sehr gerne alles zurück, was ich bekommen habe. Davon könnte es noch mehr Männer geben, die so gestrickt sind!
@sunfra
ich glaub ja, das es sehr viel mehr männer gibt, die so gestrickt sind..die trauen sich vielleicht nur nicht, das so deutlich und vorallem hier zu sagen..hm..vielleicht auch, weil frau damit nicht zurecht kommt, wie ich hier häufig lese?
ich weiss es nicht, aber ich geniesse einfach..

und hm, du hast recht, ich bin da in meinem tun auch nicht ganz uneigennützig *zwinker* männer eben auch nicht..
umso schöner, wenn da zwei aufeinander treffen, die so ein klitzekleines bischen eigensinn an den tag legen *zwinker*
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Sie könnte mir meine Top 10 wünsche beim sex alle gleichzeitig erfüllen, wenn ich auch nur die vermutung habe das sie keinen spaß dabei hat, hört für mich der spaß gleich mit auf.

So sieht Er das auch und Ich geniesse es.

Das es ein Problem gibt, weil man als Frau so tut, als ob es einem gefällt sehe ich (weibl.) nicht so *nein* Ich bin doch nicht verrückt und belüge mich selbst.
Es wäre ja meine Lust die leidet, weil Mann denkt ..... *pimper* Ihr gefällt es weiter so *nein*

Allerdings gibt es ein anderes Problem
*umpf* wenn man klar sagt : gefällt mir nicht.
Da Wille und Sch.... nicht unbedingt harmonisch miteinander funktionieren.
Mir (m) ist es wichtiger das es ihr gefällt und mir (w) ist es wichtiger das es ihm gefällt *knuddel*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ fly_for_elle
Wir haben damit kein Problem. Wem es nicht gefällt, dann sollen sie es bleiben lassen. Jeder so, wie er es mag. Mr. Sunfra hat keine Lust auf stupienden Sex und will nicht einfach nur mal eben den schnellen Sex. Und mir als Frau macht es auch keinen Spass. Es gibt ja genügend Paar und Solo-Damen, die dass hier auch so sehen wie wir und die es gerne so geniessen. Es ist für jeden Geschmack" das richtige hier zu finden.
@sunfra
Mr. Sunfra hat keine Lust auf stupienden Sex und will nicht einfach nur mal eben den schnellen Sex. Und mir als Frau macht es auch keinen Spass.

sorry, aber was gibt es denn Stupideres als erst einen Partner zu befriedigen und dann den anderen?

Für Euch ist es also schneller Sex, wenn sich beide gegenseitig vergnügen und dann zum Höhepunkt bringen.

OMG, kann ich da nur sagen!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mag sein, dass das in vielen Fällen zutrifft. Finde die Aussage aber dennoch etwas "heikel".
Wenn ich NEIN sage, dann will ich auch, dass es respektiert wird.

Petra

war ja klar, dass diese Ansage kommt.

Bei mir kommste eben mit einem Nein nicht weit! *zwinker*

Kannste jetzt davon halten was du willst, aber es gibt ja auch noch andere Frauen, die das anders sehen! *g*
@ GlatzeIstSexy
Das haben wir damit nicht gesagt. Schneller Sex bedeutet für uns was anderes, als Du es verstanden hast. Alles was unter zwei Stunden liegt, ist für uns schneller Sex. Besonders, wenn es nur um die eigene Befriedigung geht, und dass innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Wir geniessen uns halt gerne über viele Stunden und dabei steht der Orgasmus nicht im Vordergrund, sondern der Weg dort hin und die Lust, die sich in Regionen steigert, die nur wenige selbst erlebt haben. Versuche doch mal, Deinen Höhepunkt so lange hinaus zu zögern, bis du schier durchdrehst. Was glaubst Du, was das für ein Höhepunkt werden wird? Besonders als Mann! Mr. Sunfra ist sich da ganz sicher, wenn Du es mal erlebt hast, dann willst Du nichts mehr anderes.
Himmel, verstehe jemand den JC. Was um alles in der Welt ist denn jetzt an meinem Beitrag FSK18?

Petra
*******erli Paar
4.483 Beiträge
das reinzitierte
@sunfra
Was glaubst Du, was das für ein Höhepunkt werden wird? Besonders als Mann!

Also das letzte *bunny* mußte beim Abgang mehrmals schlucken und nicht nur einmal. Allerdings habe wir keine 2 Stunden dafür gebraucht! *zwinker*

Sex muß megageil und lustvoll sein und nicht zum Ritual verkommen!

Aber jeder eben wie er mag! *g*
Ach so, dann ist die Glatze Schuld *zwinker*

Danke für die Aufklärung
Petra
Die Evolution des Fickens...
oder die Lust an der Lust der Frau.

Das Zitat @****ra hat mir nicht nur gefallen, sondern genauso ist es:

Danach gebe ich als Frau doch sehr gerne alles zurück, was ich bekommen habe. Davon könnte es noch mehr Männer geben, die so gestrickt sind!/quote]

Im Grunde genommen ist es doch einfach (zu erklären):

ein Mann, der in der Lage ist, eine Frau komplett im sexuellen Sinne aufzuschließen, bekommt das "Gesamtpaket" immer wieder freiwillig und gerne auf dem berühmten Silbertablett serviert.

Neben Einfühlungsvermögen, einer gewissen Technik bzw. Erfahrung, bedarf es dabei lediglich der Selbstkontrolle. Wobei natürlich die emotionale Komponente nicht zu unterschätzen ist, die beide verbindet. Echte Tiefe und Befriedigung im sexuellen Kontext habe ich nur gefunden, wenn auch das Herz beiderseitig mitsprach (wobei "echte Tiefe" sicherlich Interpretationsspielraum offenläßt und einer Definition bedürfte).

Selbstkontrolle anders ausgedrückt: das Verständnis um das Spiel an den eigenen (körperlichen und geistigen) Grenzen.

Wer an diesem Limit spielt, sich dabei ergötzen kann an der Lust und dem Verlangen seiner Partnerin, in der Lage ist, dieses zu befördern bzw. zu manipulieren, dem eröffnen sich ungeahnte Räume.

Sollte ich einen Vortrag über Sex halten, wäre diese Thematik sicher der Ausgangspunkt aller weiteren Erwägungen...

Inv. (m)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@sybilla hmmm...
Leidenschaft PASSIERT und ...

ja, das ist das "Tragische" *zwinker*

wenn sie nur "passiert" wie ein Sommergewitter und man nicht erkennt, inwieweit man sie selbst gestalten und zulassen sollte, damit sie öfter *ähm "passiert" ...

Das kommt dem schon näher:
das Verständnis um das Spiel an den eigenen (körperlichen und geistigen) Grenzen.

*idee* Erwin
@GlatzeIstSexy
Les doch mal mal was ich geschrieben habe... Da steht "am liebsten solang hinauszögern"...

Wenn man grade 3 bis 4 minuten am ficken ist und die Frau schon...

weil du vielleicht vorher immer genau richtig aufgehört hast mit fingern, lecken und streicheln...

In andere Tonlagen verfällt und sich am Kissen oder sonstwo festkrallt...

Willst du mir dann erzählen das es dir scheissegal ist und du einfach abspritzt?

Also ich rede hier natürlich grade vom Sex mit Gummi ja?
Ich hab dann zum Beispiel immer schmerzen wenn ich nach dem kommen noch lange weiter mache... aber das ja mein persönliches Problem und individuell verschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.