Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5164 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

*********becq Mann
78 Beiträge
SIE: "Wen willst du denn mit dem Schwanz befriedigen?"
ER: "Mich"

Ich glaube, dass Sex beides, körperlich und mental befriedigend sein muss, um richtig galaktisch zu sein. Körperlich ist er für mich dann gut, wenn ICH ausgepumpt, ausgefickt und leer bin. Mental ist er gut, wenn ich merke, dass SIE es auch sehr genießt.
Natürlich gibt es zwischen diesen beiden Ebenen davor, während des Sex und in der Zeit danach Interdependenzen, so ist es durchaus der Fall, dass mich IHRE Geilheit während des Sex geradezu euphorisch werden und schließlich explodieren läßt. Oder andersherum der geilste körperliche Sex nachher insgesamt eher schal wirkt, weil sie es vielleicht nicht so genossen hat.
liebesspiel
....es sagt ja schon der name,ein miteinander in der erotik!hier geht es nicht um leistung,sondern um genuss für beide,es ist ein geben und nehmen!und da sollte der kopf ausgeschaltet sein!bin ich gut,mach ich es richtig?für mich nur störfaktorfragen!
Ladys first
Meiner Meinung nach kann man den Sex in einer Beziehung und den zwanglosen One-Night-Stand(Affäre) nicht vergleichen.

Stimmt, dass kann bzw. sollte man nicht. Dennoch muss ich von mir (Mr. Sunfra) sagen, dass ich mich immer zuerst um die Dame kümmere. Wie Mrs. Sunfra schon geschrieben hat, bedeutet es für mich wesentlich mehr, wenn ich als Mann eine Frau nach Strich und Faden verwöhnen kann, ihre Lust wahrnehme und auf sie eingehen darf. Für mich als Mann gibt es nichts schöneres, als bei der sexuellen Interaktion mich voll und ganz auf die Frau zu konzentrieren. Selbstverständlich gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen einer Liebesbeziehung und einem Abenteuer, aber rein auf die sexuelle Handlung bezogen, ist dieser eher gering, jedoch nicht vergleichbar.

Unserer Meinung nach machen wir da kaum einen Unterschied zwischen uns und einem ONS, jedenfalls nicht bewusst. Wir gehen mit ähnlicher Leidenschaft und Lust vor, wie sonst auch und bemühen uns darum, dass es für alle ein schönes Erlebnis wird. Es würde ja auch keinen Sinn für uns machen, wenn man nur mit mässiger Lust bei einem ONS herangehen würde, dafür ist uns ein Treffen mit netten Gleichgesinnten zu schade, wenn man sich dabei nur oberflächlich und halbherzig um den Interimspartner bemüht. In dieser Hinsicht gibt es schon genug, die den einfachen und schnellen Sex suchen. Ausserdem sind wir davon überzeugt, dass man auch geben können muss, damit man auch was zurück bekommt. Einfach nur erwarten und sich bedienen bzw. befriedigen lassen, reicht nicht! Nicht zuletzt geht es ja auch um die eigene Lust. Zu sehen und zu erleben, wie lustvoll der Partner agiert, ist einfach ein Lustgewinn. Wieso also sich nicht bemühen? Man bekommt meistens mehr zurück, als man denkt. Viele haben damit ein Problem, in dieser Hinsicht einem anderen Menschen sexuell was zu geben. Oft spielt dabei der Gedanke an den eigenen Partner eine grosse Rolle in Bezug auf Exklusivität. Wenn ich Sex mit einem anderen habe, dann muss aber dies und jenes zurückgehalten werden, denn das mache ich nur mit meinem Partner. Soweit ja ok, wenn es dabei um gewisse Praktiken geht, die man nur für die eigene Beziehung vorbehalten will. Aber, sich selbst zurückhalten und die Hingabe zu unterdrücken, macht einfach keinen Sinn. In diesem Moment geht es um Erotik, um den Sex mit einem Menschen, den man mag und sympathisch findet. Das Herz ist und bleibt beim eigenen Partner. Die emotionale Treue bleibt dabei völlig unberührt. Allein darin besteht ein Unterschied zwischen dem ONS und der Beziehung. Im Hinblick auf das körperliche, die Leidenschaft und der Lust, muss man sich nicht auch noch, bei so einer schönen Angelegenheit, selbst kontrollieren und zurückhalten. Es geht ja nicht um reine Triebbefriedigung, sondern um Erotik für eine befristete Zeit, in der die sexuelle Interaktion und der Mensch im Vordergrund steht.
*********ar69 Paar
5.013 Beiträge
Danke Mr. Sunfra, besser hätten wir es nicht schreiben können. *g*
*******paar Paar
502 Beiträge
Klasse
@****ra

Perfekt geschrieben und unsere Einstellung, insbesondere natürlich die vom Nomadenmann, in vollem Umfang inhaltlich, sensibel und differenziert ´rübergebracht.

Chapeau!
*********athon Mann
107 Beiträge
@Mr. Sunfra: Hüte fliegen Dir zu... ;)
In dieser Hinsicht gibt es schon genug, die den einfachen und schnellen Sex suchen. Ausserdem sind wir davon überzeugt, dass man auch geben können muss, damit man auch was zurück bekommt. Einfach nur erwarten und sich bedienen bzw. befriedigen lassen, reicht nicht! Nicht zuletzt geht es ja auch um die eigene Lust. Zu sehen und zu erleben, wie lustvoll der Partner agiert, ist einfach ein Lustgewinn. Wieso also sich nicht bemühen?

Man bekommt meistens mehr zurück, als man denkt. Viele haben damit ein Problem, in dieser Hinsicht einem anderen Menschen sexuell was zu geben. Oft spielt dabei der Gedanke an den eigenen Partner eine grosse Rolle in Bezug auf Exklusivität. Wenn ich Sex mit einem anderen habe, dann muss aber dies und jenes zurückgehalten werden, denn das mache ich nur mit meinem Partner. Soweit ja ok, wenn es dabei um gewisse Praktiken geht, die man nur für die eigene Beziehung vorbehalten will.

Aber, sich selbst zurückhalten und die Hingabe zu unterdrücken, macht einfach keinen Sinn. In diesem Moment geht es um Erotik, um den Sex mit einem Menschen, den man mag und sympathisch findet.

...durch diese Worte triffst Du vieles haargenau auf den Punkt!

Vor allem, dass Sex nichts Beliebiges ist oder sein sollte, und die emotionale Komponente, sich hingezogen, vor allem aber zu lieben, nicht unbedingt NUR, um geliebt zu werden, sondern einfach nur weil dies genau der Mensch oder einer der Menschen ist, zu dem ICH mich wegen ihr oder ihm wegen seiner Eigenschaften und allem, was sie/er darstellt, auf ihn (sie...meine political correctness geht mir jetzt auch auffen Senkel...) einlasse-

und, wie ich finde, damit mit Geben und Offenheit für die Entwicklung des Anderen und des Miteinander eine ideale Basis für eine Beziehung schaffen kann-
für Vertrauen.

Ich habe bisher kaum einen Menschen kennen gelernt, der sich durch diese Art der Zuneigung bei mir nicht wohlgefühlt zu haben schien und sich dann irgendwie "bei mir "zuhause fühlen", fallen lassen konnte.
Und wenn Dir Dein Partner selbst dieses Gefühl geben kann, Du Gleiches auch bei ihr (...) fühlst, ist es einfach unbeschreiblich schön.
Sich DANN auf die "Spielwiese Sex" zu begeben, ist noch unbeschreiblich schöner und geiler, als es jeder ONS je sein könnte. Für mich.
*******_nw Mann
12 Beiträge
Ich mag es zu sehen wie meine Partnerin genießt
denn dann hab ich doppelt soviel spaß und bei mir läufts dann sowieso von alleine wenn ich seh wie sich sich fallen lässt und sie immer nasser wird
@ lovin_marathon
Hilfe!!! So viele Hüte auf einmal, da können wir ja glatt einen Handel mit betreiben. Danke Dir für das tolle Kompliment und auch für Deinen Beitrag.

Wir bezeichnen uns selbst als Eromanen, die die Erotik sehr schätzen und in unserer Beziehung die Erotik gezielt in den Alltag einflechten. Wir schätzen die Erotik sehr, begegnen dieser auch mit Respekt und Achtung. Es ist für uns nicht selbstverständlich, dass man sich dem Anderen einfach so hingibt, daher sehen wir den Sex grundsätzlich immer als was ganz besonderes an. Vor allem aber schätzen wir den Menschen, der bereit ist, sich mit einem auf sexueller Ebene einzulassen. Wenn dieser dann auch so gestrickt ist, dann ist es ein Erlebnis, welches man kaum beschreiben kann. Es ist Sex nach dem besten „Reinheitsgebot“, welches man auch mit einem Menschen erleben kann, den man nicht liebt. In einer Liebesbeziehung ist es dann das Absolute überhaupt.

Das ist auch hier möglich! Viele glauben, dass man in dieser Szene so was nicht erleben kann. Irrtum!!! Das kann man sehr wohl, öfter als manche glauben!
****th Mann
128 Beiträge
Ladies get it first.

Und das ist in meinem Fall sehr viel egoistischer als man meinen sollte.
Wenn ich einer Frau schöne Gefühle bereite, und sie zum Höhepunkt bringe, fühl ich mich wie der geilste Hengst im Stall. Seien wir doch mal ehrlich. *zwinker*

Das macht für mich den Löwenanteil meiner Lust aus, daher: Sie ist wichtiger, weil ich dadurch zu meiner Lust komme.
Danke
inzwischen haben sich ja doch schon ordentlich viele leute gemeldet und es wurde auch schon ein paar sehr interessante meinungen geschrieben.

auf jede fälle scheinen doch mehr als nur ein paar leute so zu denken wie ich.

danke für eure post.
Sie sollte immer an erster Stelle stehen...
Sie sollte immer an erster Stelle stehen ,wenn es ihr gefällt dann wird es auch für beide schön *zwinker*
*********athon Mann
107 Beiträge
@ sunfra -alles eine Frage der Einstellung... ;)
Ja, diese Momente kann es auch mit jemandem geben, den man über den JC kennen gelernt hat.

Es ist vieles eine Frage der inneren Haltung oder Einstellung; oder, anders gesagt: sicher behaupten hier sehr viele im JC, "sexaffin" zu sein, und hierüber ihr Leben auch bereichern zu wollen.

Nicht nur ich selbst, sondern auch all jene, die ähnlich denken, will aber als "reines Sexobjekt" betrachtet und darauf reduziert werden.

Beim Sex selbst mag die Psyche ab und an mal "aussetzen", der Kopf groß an gar nix weiter denken als an Lust und Gier; um aber "über den Sexsinn hinaus" intensiv und innig erleben und "genießen" zu können, muss man dafür auch einfach einen Menschen vor sich haben, den man mindestens sehr mag und ihn aus diesem Grund "will".
Und dabei spielt es keine Rolle, ob man sich aus dem JC kennt, oder sonstwo her.

Ich denke, ich kenne selbst auch das Problem, die "richtige Haltung" zu dieser Einstellung hier zu finden. Ich bin seit ca. September letzten Jahres ab und an mal aktiver im JC auf Kennenlerntrip, und musste leider auch bei meinem ersten Kontakt feststellen, dass ich mich gedanklich erst völlig Lösen muss bzw. sollte, wenn ich jemand Einzigartigem gerecht werden und ihr so auf Augenhöhe begegnen will, wie es dieser Mensch verdient.

Ein paar Dates und "Gewöhnung" später denke ich, dass es mittlerweile für mich kein großes Problem mehr darstellt, was hier jemand sucht, will oder beabsichtigt. Ich selbst habe aufgehört, direkt zu suchen, und finde es genial, mich gedanklich freier auch so auf sehr interessante und auch "anders anziehende" Leute einlassen zu können, die ich über den JC kennen_lerne (!).

Schliesslich ist der JC nichts anderes als ein soziales Netzwerk wie andere auch, nur eben mit anderem "Grundinteresse". Die Menschen, die sich hier tummeln, stellen den Gesellschaftsquerschnitt genauso dar, wie in anderen Netzwerken auch. Und wen ich sehen mag, wen ich daten will, oder nicht, das bleibt immer noch meine Entscheidung, meine Freiheit allein! *g*

Noch - fast "proforma" ein Satz zum Thema-
letztlich findet man sich hier doch auch übers "Beschnuppern" und Suchen nach Leuten, die ähnlich ticken oder von denen Du glaubst, dass sie zu Dir passen könnten.
Trial, error, think, learn and proceed (move on to a higher level... *g* ).
Da gibt es Einige, die zunächst fordern, andere, die erstmal abwartend hinschauen, und letztlich auch manche, die versuchen, auch trotz mancher festen Vorstellung von Werten und Wünschen fürs eigene Leben weiter offen bleiben zu können für neue Einflüsse, neue Ideen, neue Anschauungen UND damit auch neuen Leuten.

Und obwohl ich andere respektiere und auch ihnen versuche, so offen wie möglich zu begegnen, so stelle ich doch immer wieder fest, dass ich mich bei den Menschen (Freunden, Partner(n)) am Wohlsten fühlen kann, die mir ähnlich offen entgegentreten, und die sich auch gedanklich ähnlich neugierig und offen halten, etwas "konventionsloser" und vorbehaltloser, "kreativer" leben und lieben, wie ich es für mich beanspruche.
In deren Gesellschaft gehe ich auf... erst psychisch, dann auch physisch!

Und @ "Leberwurst...": gut gebrüllt, Löwe! (Leberwurst...:-D ist der Name witzig, und vielleicht auch selbstironisch gemeint? *zwinker*
diese Unterteilung in physisch und psychisch haben bestimmt viele- sich physisch ganz "leervögeln" zu wollen und zu können bis zum Gefühl des völligen "Ausgepumpt-Seins", dennoch geistig dabei ganz nahe und intensiv beim Partner zu sein.

Wenn man sich und seine eigene Psyche gut zu kennen glaubt, dann fällt es m.A. nach leichter, sich dann völlig auf die Psyche und auch die Wünsche des Partners einlassen zu können, und so dann "nebenbei" auch die eigenen Wünsche und Kopfkinovorschläge anzugehen, dabei zu dirigieren und so mal sanft, mal weniger (je nach Bedarf... *ggg* und damit meine ich auch schon mal meinen... *zwinker* Einfluss darauf zu nehmen, was in den nächsten Momenten beim Sex passiert.

Wenn es dabei keine klassische Einordnung wie "ich achte auf mich, ich achte auf sie..." gibt, fühle wenigstens ich mich viel freier in meinen Möglichkeiten, mein Sexuniversum neu zu erforschen, zu erweitern, aber auch wieder auf alte, "ausgetretene" Pfade zurückzukehren, auf denen ich mich (und sie sich...soweit ichs von ihr weiss) wohl fühle.

Nastrowje. Wom!
*********iene Frau
18 Beiträge
hi
es sollte beiden gefallen , denn nur wenn beide Partner spass haben und sie zufrieden sind dem zufolge wird der Sex auch richtig geil *g*
...zur eigentlichen Frage...
...es muss beiden gefallen!
**********de102 Paar
48 Beiträge
Natürlich der Partner
Da ich meine Freundin sehr liebe ist mir Ihre Gefühlswelt und Ihr Genuss wichtiger als meine eigenen Wünsche.
Da Sie das aber spürt und wertschätzt schenkt Sie mir wiederum sehr gerne Ihre volle Leidenschaft und Aufmerksamkeit.
DAS ist DAS Problem....
Uns war es (und ist es meistens noch...) am Wichtigsten,daß der Partner vorallem zu seinem Glück kommt.
Manchmal scheint es, daß wir beide vor einer Tür stehen und sie uns gegenseitig offen halten und erwarten,daß der ANDERE zuerst durchgeht.
Was sich anfangs lustig anhört, kann echt zu einer Belastung werden,denn wenn nicht einer von uns egoistisch genug ist (ZUERST) SEINE Befriedigung zu akzeptieren- stehen wir noch lange "vor der Tür"
und haben Angst vor einem "schlechten" Gewissen.....
Es zeigt sich: Oft ist es für BEIDE befriedigender, VORHER mal Egoismus anzukündigen- da es auch den Partner "entlastet"....
Liebe Grüße: RaGu10 *rotwerd*
***01 Mann
26 Beiträge
Im Normalfall...
bin ich zufrieden wenn meine Partnerin zufrieden ist. Beim Sex gehts bei mir meistens nach der Devise Geben ist seeliger denn Nehmen.

Ich finds einfach Klasse wenn Frau sich unter meinen Liebkosungen (jeglicher Art) windet. Bei Frauen die ihre Lust lauthals zum ausdruck bringen macht es natürlich etwas mehr Spaß als bei den ganz Stillen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich mag es,
mich an ihrer geilheit zu berauschen..... daher ist es mir wichtig, dass SIE stöhnt, geniesst.... und kommt!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich denke dann
an Harry und Sally, gut wenn sie den Orgasmus richtig draufhat!
sie is im Vordergrund
Sie steht im vordergrund, das sie shön abgeht is mir ganz wichtig schön oral verwöhnen!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Sie.....
ihre Lust zu spühren und sehen, wie sie Diese auch auslebt!!!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Hm,
ich (w) verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit und es erstaunt mich doch das viele Männer schreiben, dass" Sie" im Vordergrund steht,also ihre Lust. Kann mir das in der Realität nicht so ganz vorstellen. Der Sex ist doch immer eine Interaktion von zwei Menschen !
Kommt es bei diesen Männern nie vor, dass sie sich einfach mal hinlegen und genießen? Also die Frau von Anfang an agiert?
Oder wie soll ich mir das vorstellen?
****th Mann
128 Beiträge
Natürlich kommt das vor... siehe auch Schnitzel & Blowjob Tag.

Ich denke das die Damen in den Vordergrund gestellt werden hat auch viel damit zu tun, das ein weiblicher Orgasmus mehr Anstrengung (auf seiner Seite) erfordert, als ihn zum Ende zu bringen.
das Zusammenspiel...
.... wenn es mitr keinen spass macht ihn zu verwöhnen, kann ich das doch auch nich von meinem gegenüber erwarten...

da kann mans sich doch auch gleich selbst machen...
Ich denke auch der weibliche Orgasmus ist eine größere Herausforderung als der männliche.
Jedenfalls für die Männer.
Denn die Threads um den fehlenden O. stammen zumeist von Frauen, bzw. betreffen den weiblichen O.

Daran wird es liegen.
Und ich stelle mir gerade vor, wie die Männer dann jedesmal denken: Puh, gottlob geschafft! *schwitz*

(*lol*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.