Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5163 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
zum Thema
Treue wichtiger als Sex?104
Im allgemeinen erlebe ich die Community hier als sehr offen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

Hallo SybillaSophie
Ja ich tue gerne Frauen verwöhnen oder wenn die richtige da ist. Ich hoffe konnte keine Frage beantworten. *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Rollifahrer
einen kleinen Hinweis. Es gibt aktuell auch ein Thema Inklusion/Integration, vielleicht hättest du aus deiner Sicht dort auch etwas beizutragen.
********ram1 Mann
6 Beiträge
Wenn es meiner Partnerin gefällt, dann ist doch gleichzeitig für mich voll erfüllend. Für mich ist es immer wichtig, dass sie voll auf ihre Kosten kommt - und so haben wir in der Regel besten Sex mit allem was dazugehört - und dann ist es für Beide perfekt *zwinker*
๊ืDie Hälfte
meiner Lust ist Deine Lust (Casanova)

Das ist auch unser Joyclub-Profil Motto
Bei uns ist Sie der Mittelpunkt der (unserer) Lust.
Mir ist es immer wichtiger, dass es meinem Partner so richtig gut geht. Dann hat man auch selber den meisten Spaß und die meiste Lust ist meine Meinung.
... Gedanken in Form eines Tanka
geben und nehmen
hält's sich die Waage im Spiel
kann man's genießen

verliert es das Gleichgewicht
kann es sehr schmerzvoll werden

lnd(c)2012
Für mich kann die Waage ruhig auch mal mehr zum geben gehen. Weil mich das eben befriedigt.
...
Viele gaben mehr
Viel zu wenig kam zurück
Daran - "ES" zerbrach
Viele Anstalten sind voll
Von den so ausgelaugten

lnd(c)2012
Manchmal macht geben aber stark. Sicher solltets du nicht mehr geben, wenn du das eben nicht kannst. Wenn es aber gerade beim Sex das richtige für mich ist, dann ist wol das richtige...
@vip90
Da pflichte ich dir zu
Ich schreibe allerdings für den Durchschnitt
Geben ist sicher immer seliger denn nehmen
Nur leben wir in einer Zeit, wo viele diese Grenze des Gleichgewichtes überschreiten.

• Oft mehr geben als Sie wieder bekommen
• Oft sogar glauben sie sich dabei sehr erfüllt

Bis sie irgendwann merken (meist wenn es zu spät ist), dass sie die Balance verlohren haben.
Beiden
Es muss ja wohl beiden gefallen! Wenn nur der Mann befriedigt ist ist auch scheiße
....
drum schreib ich ja vom Gleichgewicht, von der Balance
*********thon Mann
8 Beiträge
Ich finde es für mich schwierig, diese beiden Punkte zu trennen:

Gefällt es mir nicht, wird die Frau das unweigerlich merken und der Sex kann entsprechend auch nicht unbedingt Bombe werden. Ausserdem bin ich dann doch etwas zu egofixiert um micht da zum reinen Märytrer zu machen *zwinker*

Gefällt es ihr nicht, so habe ich umgekehrt auch keinen wirklichen Spass an der Sache und jegliche erotische Stimmung löst sich ruckzuck in Luft auf. In dem Fall wäre der Sex ja auch nicht viel mehr als "Selbst"- Befriedigung.

Insofern gehört beides für mich ganz klar zusammen. Wenn es einem Partner keinen Spaß macht, so sollte man es lieber gleich sein lassen!
Lust für beide
Ich finde das alle beide etwas vom Sex haben sollen.
Der eine geht auf den anderen ein.
Jeder befriedigt den anderen nach seinen Wünschen.
Dann kommen beide zu einem genussvollen Orgasmus.
Ich bin in meiner Ehe immer der Auffassung gewesen, ‚geben sei seliger als nehmen‘ und habe damit wahrscheinlich alles nur noch schlimmer gemacht. Sinniger wäre wohl gewesen, Mann / Frau hätten sich vorher und generell überhaupt mal mit den Vorlieben des jeweils anderen auseinandergesetzt, dann wäre es sicherlich eine rein hypothetische Frage gewesen. Ich denke, wenn man den Partner und seine / ihre Bedürfnisse wirklich kennt, dann kann man damit besser umgehen und es ergibt sich von alleine, dass bei beiden die Bedürfnisse befriedigt werden.

Dadurch, das wir eben NICHT miteinander geredet haben, hat es mit dem Sex auch dadurch nicht besser geklappt, dass ich mir ‚Mühe‘ gegeben hab – und hab dann nach der Ehe die Quittung dafür bekommen. Heute wüsste ich es besser...

GRüsse,
Dirk
********t_ni Mann
76 Beiträge
Sicher es muß beiden gefallen. Aber ich bin auch der Meinung es muß der Frau gefallen. Denn ich bin auch zu Frieden wen sie ihr Spaß hat. Jetzt fragen sich bestimmt viele warum das den. Aber da kann ich leider keine Antwort drauf geben. Ich weis nur das ich dann glücklich bin wen die Frau zufrieden ist
Mir wird die Frau immer wichtiger sein, weil es ihr gefällt dann finde ich gefällt's mir auch. Und es macht auch an wenn man sieht das es ihr gefällt.
LG Rollstuhlfahrer
also
ich verwöhne gerne frau
nicht lang' denken/Planen, einfach tun
also bei uns geht's darum, dass es ja genau darum geht, sich fallen zu lassen, dem anderen hin zu geben und dass dann jeder das bekommt, was er will, ist das Ergebnis!
*******heu Frau
134 Beiträge
ok, ich gebs zu......
..... da bin ich ein kleiner egoist: in erster linie muss es MIR gefallen *ggg*

wenn es MIR nicht gefällt und es war ein erstes mal mit ihm, dann wird es kein zweites mal geben.

natürlich kann es mit einem "festen" partner, vor allem wenn man wie ich bdsm lebt und experimentierfreudig ist, immer mal wieder zu situationen kommen, die, hm, wie soll ich sagen, "unstimmig" oder "nicht perfekt" sind. dann reden wir über das wieso-weshalb-warum und haken es ab. aber gut, das ist im bdsm, so wie ich ihn lebe und verstehe "normal".

die summe muss einfach stimmig sein.

und dazu gehört dann auch, dass es IHM gefällt. denn letztendlich ist es ja auch seine begierde, sein verlangen, seine sehnsucht, die mich erregen und fallen lassen. und wenn ER keinen spass hat, dann fehlen diese dinge, und das spüre ich, was dazu führt, dass es mir nicht gefällt.

ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu widersprüchlich und einigermaßen verständlich.
..... da bin ich ein kleiner egoist: in erster linie muss es MIR gefallen

wenn es MIR nicht gefällt und es war ein erstes mal mit ihm, dann wird es kein zweites mal geben.

*top*

und dazu gehört dann auch, dass es IHM gefällt. denn letztendlich ist es ja auch seine begierde, sein verlangen, seine sehnsucht, die mich erregen und fallen lassen. und wenn ER keinen spass hat, dann fehlen diese dinge, und das spüre ich, was dazu führt, dass es mir nicht gefällt.

Meine Rede, denn wenn es mir gefällt *mrgreen* , dann ist er garantiert auch auf seine Kosten gekommen.
********2206 Mann
333 Beiträge
ich persönlich kann es nur wirklich genießen wenn meine Partnerin es ebenfalls genießen konnte. zwar verfall ich nicht in Panik und Zweifel an meiner Männlichkeit wenn es mal nicht so ist, aber zum Regelfall sollte es nicht werden.

natürlich ist es auch manchmal toll wenn man die Frau einfach mal zur Befriedigung benutzen kann, aber das sollte dann auch bei Gelegenheit wieder "wieder gut gemacht werden" *zwinker*
********hers Paar
426 Beiträge
Eindeutige Ansage
Spaß am Sex habe ich nur, wenn ich das Gefühl habe, dass Frau sich wohlfühlt. Und da teilt sichs dann: Mal liebt (meine) Frau es, primär mich zu verwöhnen, mal möchte erstmal sie verwöhnt werden *zwinker*
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.
Beide müssen spass dran haben und gegenseitig zu verwöhnen,wenn es nur einer macht,bring der Sex überhaupt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.