...
Ich kann nur von mir berichten. Natürlich ist es schön und sollte auch so sein, dass beide ihre Erfüllung darin finden. Sprich es sollte für beide befriedigend sein. Dazu sollte man sich aber auch darüber unterhalten, was denn für den anderen befriedigend ist.Du schreibst, dass es für dich nicht toll ist, wenn sie nach deiner Vorstellung (!!!) nicht oft genug oder schnell genug kommt.
Und da ist das Problem. Denn vielleicht ist es für sie gar nicht erstebenswert, mehrmals zu kommen.
Ein Ex von mir, war der gleichen Meinung wie du. Er fand, dass es für mich nur toll ist, wenn ich mindestens drei mal in der Zeit komme. Und er hat auch nicht vorher aufgehört. Nur leider hatte das für mich mit Lust nichts mehr zu tun sondern eher mit Leistungssport. Und nicht immer ist man in der Verfassung um mehrmals zu kommen, egal aus welchen Gründen. Ende vom Lied war, dass ich oft genug einen Orgasmus vorgetäuscht, um nicht völlig wund zu werden. Was leider trotzdem oft der Fall war.
Das hat doch dann mit Erotik nichts mehr zu tun. Auch ohne Orgasmus kann es für mich befriedigend sein. Einfach weil es Spaß machte und ich seine Lust sehen konnte. Beim nächsten Mal komme ich dann auch wieder. Wenn man sich jedes Mal darum Gedanken macht, steht man doch nur noch unter Druck und kann es überhaupt nicht mehr genießen.