Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5163 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
zum Thema
Treue wichtiger als Sex?104
Im allgemeinen erlebe ich die Community hier als sehr offen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

...
Ich kann nur von mir berichten. Natürlich ist es schön und sollte auch so sein, dass beide ihre Erfüllung darin finden. Sprich es sollte für beide befriedigend sein. Dazu sollte man sich aber auch darüber unterhalten, was denn für den anderen befriedigend ist.
Du schreibst, dass es für dich nicht toll ist, wenn sie nach deiner Vorstellung (!!!) nicht oft genug oder schnell genug kommt.
Und da ist das Problem. Denn vielleicht ist es für sie gar nicht erstebenswert, mehrmals zu kommen.
Ein Ex von mir, war der gleichen Meinung wie du. Er fand, dass es für mich nur toll ist, wenn ich mindestens drei mal in der Zeit komme. Und er hat auch nicht vorher aufgehört. Nur leider hatte das für mich mit Lust nichts mehr zu tun sondern eher mit Leistungssport. Und nicht immer ist man in der Verfassung um mehrmals zu kommen, egal aus welchen Gründen. Ende vom Lied war, dass ich oft genug einen Orgasmus vorgetäuscht, um nicht völlig wund zu werden. Was leider trotzdem oft der Fall war.
Das hat doch dann mit Erotik nichts mehr zu tun. Auch ohne Orgasmus kann es für mich befriedigend sein. Einfach weil es Spaß machte und ich seine Lust sehen konnte. Beim nächsten Mal komme ich dann auch wieder. Wenn man sich jedes Mal darum Gedanken macht, steht man doch nur noch unter Druck und kann es überhaupt nicht mehr genießen.

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für mich
muss es für jeden befriedigend sein! Sei es alleine mit meinem Schatz oder bei einem MMF oder MMMF!
Jeder soll das Gefühl haben, dass er das bekommen hat, was er sich für das Zusammensein gewünscht hat.
Das heisst aber auch für mich persönlich, dass ich befriedigt aus einem Date oder dem Sex mit meinem Schatz herausgehe, dass ich auch für mich persönlich zufrieden bin.
Sex, der mich nicht zufrieden macht, den brauche ich nicht.
Ich bin gerne bereit zu geben, möchte aber auch haben. Da bin ich schon ein wenig egoistisch.
Ich war oft genug (ausschließlich bei Paaren) der "Vorglüher" der Männer, die sich dann letztendlich nicht getraut haben, mir das zu geben, was ich brauchte - Sex!!!!
Dates , wo man aufgegeilt wird und dann ungev... abgelegt wird, so was möchte und brauche ich nicht! Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Für mich ist wichtig, dass jeder Mann bei und von mir das bekommt, was er sich wünscht und so halte ich es auch mit mir! Ganz einfach!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Für mich ist wichtig, dass jeder Mann bei und von mir das bekommt, was er sich wünscht und so halte ich es auch mit mir! Ganz einfach

Sabrina_Schatz: meine Denke! *genau*
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich mag es zum einen, wenn er sich nimmt, was er will. Allein das macht mich schon sehr an und dann gefällt es mir auch.
Ansonsten weiß ich nicht, wie es bei Euch so geht, aber ich rede beim Sex. Und da darf man auch mal dazwischen WÜnsche äußern oder sich selbst mal das nehmen, wonach mir gerade ist. Ich merke dann ja, ob das ankommt oder nicht.
Aber ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass mann es sehr mag, wenn frau sich bestimmen lässt oder halt auch mal nimmt, was SIE will *zwinker*
Da paßt doch auch das uralte Sprichwort:

Wer fragt, gibt nicht gerne. *floet*

So sollte man das halten.
*******eern Frau
234 Beiträge
@*********ucky:
Damit magst Du recht haben. Meist oder hoffentlich meist wird man doch hoffentlich in der Lage sein, die Lust des anderen ein wenig zu lesen..;-))
*****y_b Mann
581 Beiträge
Auch wenns ausdrücklich nicht nachgefragt wurde: Im Idealfall beide *zwinker*

Eine rein einseitige Angelegenheit ist nicht mein Ding, weil nicht ausblenden kann, wenn sie an der Sache keinen Spaß hat. Klar ist es wunderbar, sich auch mal selbst nur bedienen zu lassen, aber dann sollte man auch die Größe haben, ein anderes Mal selber diese Rolle zu spielen.
Umgekehrt würde mir aber auch die Lust am Bereiten der Lust vergehen, wenn ich merke, dass sie in dieser Hinsicht nicht ebenfalls Einsatz zeigt, oder, wie Sabrina gemeint hat

Ich bin gerne bereit zu geben, möchte aber auch haben. Da bin ich schon ein wenig egoistisch.

Mitunter das beste Beispiel dafür, ob jemand die Befriedigung des Partners besonders bewertet, ist - zumindest meiner bescheidenen Meinung nach - Oralsex. Der Mund ist zwar eine erogene Zone, aber zunächst mal nicht zwangsläufig bei Kontakt automatisch sexuell reizbar (ansonsten könnte man ja nicht mal etwas essen, ohne einen Orgasmus zu kriegen... wobei, andererseits... *zwinker* ).
Und, wenn man ehrlich ist: An den edelsten Teilen des Partners zu naschen ist nicht automatisch eine wolkenlos positive Erfahrung, zumindest nicht beim ersten Mal. Ob man nun mit dem Geschmack nicht klarkommt, oder mit dem Umstand, dass es doch eine eher einseitige Unterwerfungsgeste ist (Kommentar einer Bekannten von mir: "Ich mache das nicht, weil ich das ekelhaft finde und Selbstachtung habe").
Und trotzdem gibt es nicht wenige Menschen beiderlei Geschlechts, die, wenn sie erst Mal ihre Hemmungen überwunden haben, auf Oralsex auch in der gebenden Rolle regelrecht abfahren. Und das ist im Grunde das, worum es hier geht: Dass man die Erregung und Befriedigung des Partners dermaßen genießen kann, dass sie einen selber sexuell reizt.
Am besten beide sind befriedigt. Denn wenn es ihr Spaß macht dann bin ich auch glücklich. Und natürlich auch andersherum. Sex muß beide befriedigen nur dann macht er auf Dauer Spaß.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Beide, warum sollte Sie/ Er bevorzugt werden? Es sollen doch beide auf ihre Kosten kommen. Sicher wird es sich auch mal so ergeben das sie mehr davon hat oder umgekehrt. Die Stimmungslage ist nicht immer gleich.
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
In meiner letzten Beziehung ( 10j ) war es mir immer wichtig das sie kommt und Spaß hat.
Wenn sie mal doch keine Lust hatte, hatte ich das mitbekommen und auch keine Lust mehr.
Nun bin ich Single und mal sehen wie es weiter geht...

Gruß
*********phie Frau
258 Beiträge
das ist das "Problem"
.. immer dieser "SpaßSTRESS"
:((
*******r_bb Mann
1 Beitrag
Ich bin immer darauf aus, ihr den Himmel auf Erden zu bereiten.
Umso mehr es ihr gefällt desto mehr strengt auch sie sich an.

Klappt meistens *g*
**********teuer Paar
43 Beiträge
Es gibt nichts geileres,...
...als zusammen&zeitgleich zum Orgasmus zu kommen.
Klar, gibt es Leute, die sagen, dass ein Orgasmus nicht das Wichtigste ist.
Das sehen wir durchaus auch so, da so viel mehr zur Erotik zählt!

Trotzdem ist ein einfach nur wahnsinnig erregend, sich gegenseitig in seiner Lust zu steigern u gemeinsam zu explodieren!!!

Kisses

I&K *kuss2*
****isg Mann
22 Beiträge
Bin der Meinung das beide Spaß haben müssen
Ich stehe eher dazu das mein Partner befriedigt wird als ich
Es gibt aber Situationen das es auch anders ist
Wenn die Geilheit brutal ist kann sein das alles Nebensache ist
*******_nw Mann
254 Beiträge
...
Mir ist es wichtig das es Ihr gefällt. Desto geiler Sie wird desto mehr törnt es mich an und dann habe ich ja auch wieder meinen Spaß.
*schleck*

Allerdings stelle ich mir beim Sex keine solchen schweren Fragen..
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Was ich mit der Frage meine ist eigentlich. Ist es EUCH beim sex wichtiger das es euch gefällt oder euren Partner/in?

Mir ist es wichtig.....
Das es ihr gefällt....und das es ihr wichtig ist... das es mir gefällt..
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Mein Anspruch ist es...
die Lust der Frau zu befriedigen und sie spüren zu lassen wie sehr ich sie begehre, meine Befriedigung ist ihre Befriedigung. Genau deswegen gehe ich auch nie wieder zu einer Prostituierten, nachdem ich es mit zwanzig mal ausprobiert habe, denn es ist einfach nicht meins, nur auf den eigenen Orgasmus bedacht zu sein. Mein Orgasmus ist für mich auch nicht gleich meiner eigenen Befriedigung. Ein schöner Orgasmus ist, wenn ich sie bereits befriedigt habe, der schönste ist, wenn beide gleichzeitig kommen.
********er_v Paar
81 Beiträge
uns ist wichtig das beide zum zug kommen *g*
Mal so, mal anders...
Je nach Stimmung und Situation.

Wenn wir länger Zeit haben, will ich erst sie verwöhnen.
Das schönste Vorspiel für mich ist eigentlich, sie zum Orgasmus zu bringen.

Aber manchmal, besonders wenn wenig Zeit ist, kann ich egoistisch sein und denke zuerst an mich.
ich liebe es
sie zu verwöhnen
egal ob zart oder hart.
jedoch betrachte ich das nicht als leistungssport..
ich genieße den sex ... mit frau wenn sie kommt umso mehr
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Es ist ein geben und ein nehmen, da können wir nicht sagen, wer wichtiger ist.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich komm zuerst wenn es um die Erfüllung meiner sexuellen Wünsche geht, keine Frage. Nicht unbedingt kurzfristig, aber langfristig muss das so sein.

Wobei, ihm seine Wünsche zu erfüllen genauso befriedigend sein kann wie das Hirn zu Mus gevögelt zu kriegen. *zwinker*
*********86_nw Mann
2 Beiträge
Es ist wichtig auf die Wünsche der Partnerin einzugehen und diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Geht man immer nur auf seine eigenen Wünsche ein, ist der Spaß und im Extremfall auch die Beziehung schnell vorbei.
Mir gefällt es,
wenn es ihr gefällt.
Ich mags es sehr gerne...
...wenns ihm gefällt, weil ich dann zugleich auch glücklich bin und irgendwie alles richtig gemacht habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.