Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5169 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich mags
wenn es beiden gefällt
Mir gibt die Befriedigung der Frau unglaublich viel und ich habe daran mindestens genauso viel Freude wie am eigenen Orgasmus. Aber richtig gut finde ich es eigentlich immer nur wenn ich weiß, das es ihr auch gefallen hat.
Generell..
ist es mir schon wichtig das wir beide Gefallen daran haben. Aber übergeordnet siegt meine Dominanz und mein Egoismus und ich lege sehr viel Wert darauf das es in erster Linie mir besonders gut gefällt .. Dazu gehört aber auch das es mir gefällt wenn ich ihn so richtig heiss mache und somit seine Lust enorm steigere.
Ich differenziere aber auch ob es nur ein One Night Stand ist, ich in einer festen Partnerschaft bin oder mir als Single einen oder mehrere Sklaven halte.. so lebe ich auf unterschiedliche Weisen meine Lust und meine Interessen aus und je nachdem variiert auch das Interesse daran wie gut es meinem Spielgefährten gefallen soll / darf, und wie wichtig es mir ist selber befriedigt zu werden bzw. worin meine Befriedigung dann gerade liegt . Letzendlich kommt es aber auch da wieder auf den jeweiligen Partner oder Spielgefährten an was mich besonders reizen würde. Möchte ich ihm besonders gut gefallen.. oder soll er mir besonders gut gefallen oder will ich in dem Moment das es uns beiden gut gefällt.. Im Grunde genommen kommt es letzlich darauf an wozu Ich Lust habe .
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er

Meiner Meinung nach *popp* jeder für sich allein viel wichtiger ist die richtige Einstellung dazu *g*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Als männlicher Part im Profil, ist es mir wichtig das die Partnerin, egal ob meine oder eine "Fremde" den Sex genießt. Eine Frau die den Sex nicht genießt, läßt mich den Sex auch nicht genießen.
Also schlichtweg gesagt für mich ist die Sie wichtiger.
Es gibt aber auch mal Situationen wo das genießen sekundär ist, dann steht halt mal die Geilheit an 1. Stelle. Das ist aber sehr sehr selten.
*******eern Frau
234 Beiträge
Aber auch wenn mir 'er' sehr wichtig ist beim Sex und seine Bedürfnisse hierbei eh, muss ich aber auch eine gesunde Portion Egoismus miteinstreuen...dann bin ich wesentlich lustvoller und geiler..und ich glaub, gerade dass macht dann das Gegenüber doch erst recht an? Oder?
********2012 Paar
7.955 Beiträge
@ smarteDeern
Klar manchmal muss man sich gegenseitig treiben und alles über bord werfen......
hatte mal eine partnerin, wir haben uns so richtig schön "getrieben", während unter uns meine sie sich hat auch treiben lassen.........

wie gesagt alles über bord..... war echt der hammer
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ganz klar
Für mich ist es wichtig das es ihr dabei gut geht und sie das bekommt was sie sich wünscht.

Im allgemein ist es doch ein geben und ein nehmen. *zwinker*

LG Jörg
Lach, der Satz hätte umgekehrt auch von mir sein können, denn es steigert doch die eigene Lust zu sehen, fühlen und spüren, wie der Partner immer geiler wird

Dann haben beide etwas davon ....
*****l38 Mann
654 Beiträge
Siehste wenn jeder so denkt wie wir, dann gibts auch keine Probleme und niemand kommt zu kurz.

*top*
Ich bin da ein wenig zwigespalten *hm*

Ganz klar zum einen ist es mir wichtig, dass mein Partner befriedigt wird und auf seine ganzen Kosten kommt... aber manchmal hab ich auch so Phasen, wo ich einfach gerne das will, was mir gefällt..

Ich bin ziemlich glücklich, dass mein aktueller Partner und ich uns sehr gut ergänzen - er ist sehr dominant und ich sehr devot.. somit klappt das bei uns wunderbar und beide kommen auf ihre vollen Kosten *anmach*
"So jetzt seid ihr dran, wie seht ihr das so?" *wink*
Das klingt ja alles so wahnsinnig selbstlos!

Bei deiner Beschreibung scheint mir eher so, als bräuchtest du das
stöhnen und anderer körpersprache
für deine eigene Bestätigung.

Sorry, aber so sehe ich das.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin da nicht wirklich selbstlos, finde auch die Einstellung "hauptsache, mein Partner hat Spass" eher kontraproduktiv.

Im Idealfall hat man einen (Sex)Partner, mit dem man sich in Punkto Vorlieben etc ergänzt und wo jeder auf seine Kosten kommt, ohne dass sich eine Person extra anstrengen muss.

Übrigens sind mir persönlich Menschen, die extrem darauf achten, dass ich zufrieden bin und gar nicht mehr auf ihr eigenes sexuelles Wohl achten, ein Graus. Das dämpft meine Lust extrem.

Ich halte einen gewissen Egoismus beim Sex durchaus für gut.

(Sie)
*******ngel Mann
57 Beiträge
Ich liebe es wenn sie auf mich eingeht!
Aber muss dazu sagen, dass ich meist um so schärfer werde, je mehr ich sehe, dass es ihr gefällt was ich mit ihr anstelle.

Somit ist es ein geben und nehmen!
Und das soll es ja auch sein!
*******_nw Mann
254 Beiträge
Ich halte einen gewissen Egoismus beim Sex durchaus für gut.

Wenn Mann/Frau es nicht übertreibt ist das sicher so... Wenn es mir gefällt steigert das die Lust und das bekommt ja auch der Partner mit.
********m_ni Paar
35 Beiträge
Sie - und dadurch für mich
Für mich ist es besonders wichtig, wenn es für sie richtig lustvoll, geil und erfüllend ist. Da bin ich Egoist, denn dann ist es für mich lustvoll, geil und erfüllend!
montero (m)
*********ster2 Paar
1 Beitrag
alsoooo...
ich finde es sollten beide auf seine/ihre Kosten kommen.. und man sollte offen über alles reden!!!
*******h_nw Mann
4 Beiträge
Ich persönlich gehöre auch zu der Gruppe, denen es wichtiger ist, dass die Partnerin zu allererst auf ihre Kosten kommt. Irgendwie denke ich, dass es "schwerer" ist eine Frau glücklich zu machen als umgekehrt. Von daher liegt mir ihr... "Wohlbefinden" mehr am Herzen als mein eigener Spaß *g*
IHM ist es wichtig das SIE kommt...
ich als Mann muss zugeben, das es mir sehr wichtig ist das die Frau kommt. Ich kenne viele die sagen "hauptsache ich komme"! Aber da bin ich komplett anders. Für mich steht SIE im Vordergrund, denn ich möchte sie glücklich machen *g*
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.
sehe ich genau so
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@mc
Irgendwie denke ich, dass es "schwerer" ist eine Frau glücklich zu machen als umgekehrt.

Wie kommst Du darauf?
IHM ist es wichtig das SIE kommt...
*bravo*

bei uns ist es genau so...

und... was das ganze wunderschön macht:
... und SIE findet es *sabber* , wenn ER kommt... *zwinker*

DAS nenne ich, Herr G., als Fazit von Beidem...
den besten, schönsten, geilsten Sex meines Lebens...

Irgendwie denke ich, dass es "schwerer" ist eine Frau glücklich zu machen als umgekehrt.
*nein*
Das sehe auch ich anders... es ist spannend, es ist Einfühlen, es ist öffnen, es ist geil... aber ganz sicher nicht "schwer"... *nene*

*zwinker*
Mr Glasgarten
Er schrieb ja auch nicht schwer, sondern schwerer

Und davon bin ich auch überzeugt. Es ist viel leichter einen Mann zum Orgasmus zu bringen als eine Frau.

Petra
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Nur weil ich als Mann einen Orgasmus hatte, bedeutet dies nicht, dass der Sex gut oder beglückend war.

Ich kann nicht für andere Männer sprechen, und ich kenne die allgemeine These, dass alleine die Verfügbarkeit und ein feuchtes Loch einen Mann befriedigen kann.

Aber liebe Frauen, so billig bin ich nicht zu befriedigen und damit meine Frauen sind somit weit mehr wert und nicht austauschbar.

LG
Brian
Für mich und mein emotional-sexuelles Empfinden...

ist es zwar so, dass die Art, wie eine Frau zum Orgasmus kommt, sehr individuell ist... Die eine mag weiter oben berührt und gereizt werden, die andere weiter unten.... will meinen... Die eine liebt es, dass die Klitoris gestreichelt und gereizt wird, die andere mag es in der Musch... die andere wiederum mag es abwechselnd, mit weniger Druck oder mehr... schneller oder langsamer... in immer gleichem Tempo oder abwechselnd... mit oder ohne Küssen, mit oder ohne den gesamten Körper einzubeziehen... es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten wie es Frauen gibt...

Da ist der Mann nicht ganz so individuell... soweit würde ich vollkommen zustimmen...

Dies aber "schwerer" oder schwieriger zu nennen, widerspricht meinem Empfinden völlig...

Denn, und das ist meine ganz persönliche Meinung, für mich ist das nicht "schwierig", sondern es fordert und damit streichelt... meine Einfühlsamkeit, meine Sensibilität, meine Nähe beim Sex, und danach habe ich beim Sex einfach ein großes Bedürfnis... und in diesem Sinne empfinde ich es als Geschenk, dass die Frau so individuell ist, und nicht "schwierig"...

...und dies wiederum erklärt auch, warum mir SIE und ihr Orgasmus beim Sex so wichtig ist... es ist nicht nur uneigennützig, es stillt meine Lust, UND mein Bedürfnis nach Nähe und danach mich einzufühlen...

Aber nochmal, das ist mein ganz persönliches Empfinden, und sicher nicht allgemeingültig oder die kritisierend, die dies als schwierig empfinden...

So, es war zwar schwierig zu erklären, warum ich das nicht als schwer empfinde, aber ich hoffe es ist mir gelungen... *zwinker*

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.