Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5169 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

Sie
natürlich die Frau an erster Stelle
Wir finden der Parner ist wichtiger aber sich selbst sollte man natürlich auch nicht vergessen...
Wichtig ist "uns"!
Man sollte aber die vielleicht unbewussten egoistischen Triebe nicht vergessen, die überhaupt erst zum Sex motivieren.
********aste Mann
13 Beiträge
Es kommt ganz ...
auf die Perspektive an ! ! !

*alarm* EGO-Alarm *alarm*
Menschlich ist, dass jeder erstmal an sich denkt.

Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein soziales Wesen (zumindest der überwiegende Teil der Menschheit, wobei ...! *Anderes Thema*) und lässt sich (vllt. auch nur zu einem Teil) auf seine Umgebung ein, so dass es nicht nur alleine auf die Frau oder den Mann ankommt, sondern eben auch das ganze drum herum, wie dem emotionalen Zustand oder einfach die Situation usw.
Von daher ... mal so ... mal so *vogel* *schweig*
Geträu dem Motto:
Mal biste der Baum, mal der Hund.

Mir ist es wichtig mit Ihr zusammen die Zeit oder den Moment zu genießen. Wenn ich sehe und merke, dass das was ich tue ihr gefällt, dann bin nicht nur ich in diesem moment Emotional erfüllt sondern eben auch Sie, somit sind beide Glücklich und kommen auf ihr Vergnügen. *popp*

lg Taste
Beide ist Sex wichtig,sonst würde die Partnerschaft nicht funktionieren,wenn einer nur an sich denk
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*anbet* ein glück, dass hier sooo viele männer nur das wohl der frauen im sinn haben. so viel selbstlosigkeit lässt selbst mutter theresa eröten.
ich bin so leider nicht, wenn ich lust habe, dann nehme ich mir mrs. burns und befriedige mich an ihr, punkt. und genau DAS macht sie geil, eine, wie heißt es neudeutsch so schön, "win-win-situation".
*mrgreen*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Hab ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich Mrs. Burns beneide??? *grins*
aber recht hat er, ist bei mir stellenweise auch so und aus der Erfahrung heraus stell ich fest, das einige Frauen das sehr geil finden und so eine Art von Sex ab und an wollen.
*anmach* Du bist eben noch ein richtiger Mann! *hotman*

(Ich bin auch immer ganz gerührt und ergriffen, wenn ich hier reinschaue. *love3* )
Lach ... einmal gerührt und nicht geschüttelt *smile*

aber aus Sicht einer Frau ... wie findet ihr das den, wenn der Mann sich das einfach nimmt was er haben will?
Ich meinte @Burnsi
Wenn wir das hier ausbreiten gibts Mecker, ist nämlich *offtopic*
Komische Frage....Natürlich denkt man an sich und wenn man richtig geil ist, gefällt das auch der Frau!
Man kann auch aus allen eine Wissenschaft machen...
15min später ist es anders, das wird die Frau verwöhnt und so weiter und so weiter, Liebe ist Abwechslung , Verständnis und gegenseitiges Verstehen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.
also,......

das beste wäre wenn beide gleichzeitig und zusammen spass haben und dann auch noch der höhepunkt ,........zusammen kommen würde,....
aber ich bereite gerne lust und koste es gerne aus wenn ,.....es meinem partner gerade gut geht,....

ich bin sehr leicht abgelenkt und vergesse mich wenn es mir gut geht,...

lg claudingo
******rot Frau
13.137 Beiträge
Wenn wir das hier ausbreiten gibts Mecker, ist nämlich *offtopic*

da hast du aber recht - trotzdem muss ich euch mal ein dickes Kompliment machen, weil ihr in letzter Zeit immer wieder selbst die Kurve kriegt und zum Kern zurück kommt. In dem Mass ist es absolut im Rahmen.

Danke dafür!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
frau
mir ist die frau wichtiger, geht es ihr gut, gehts mir besser
Meine Meinung ist, dass es die Abwechslung macht.

Ich empfinde es als sehr anregend, wenn man sich zwischendurch gegenseitig einfach nimmt, was man braucht. Das macht den jeweils anderen geil, zumal es nicht nur eine Triebhandlung ist, sondern irgendwo ja auch ein Kompliment an den oder die Genommene darstellt.
Ich nenne das mal die Egophase.

Anders ist es bei Kuschelabenden, Kerzenschein etc. Da hole ich gerne das Massageöl raus und es erfreut mich zu sehen, wie sich meine Partnerin wohlig unter meinen Händen windet und ich sie oral verwöhne, bis sie ein- zweimal oder auch mehr gekommen ist.
Das wiederum macht mich dann so geil, dass am Ende ohnehin alle ihre Liebesöffnungen dran glauben müssen.

Liebe Grüße
Morpheus
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
frage
paar5750,warum die frau zuerst,teamgeist ist gefragt.beide sollen gleichermassen spass haben.
Hmmmm
Hallo

Ich als Mann würde sagen, dass es mir lieber ist wenn meine Maus die absolute Erfüllung hat, da ich nach wie vor glaube, dass es bei uns Männer in jeder Situation leichter geht. Frauen müssen immer alles perfekt haben, bevor Sie sich gehen lassen können. Zumindest bei uns so *zwinker*

Mir ist Sie wichtiger! Sie bedankt sich dann schon so wie ich es gerne hab *freu2*
******167 Paar
555 Beiträge
wir,
ansonsten ist es wichsen, onanieren oder was auch immer!!! *kuschel*
Unterschiedlich!
Prinzipiell finde ich, ist es für Beide wichtig, einen Höhepunkt zu erleben!

Es kommt auch vor, dass Frau sich hingibt, weil ER viel Lust verspürt;
Oder ich verhelfe IHR zum Orgasmus, obwohl meine Gedanken wo anders sind!

Von daher: Beide sind wichtig und sollten sich ernst nehmen!!!
Prinzipiell sind beim Sex BEIDE wichtig, aber JEDER ist auch für seinen Sex verantwortlich und bekommt den Sex den er verdient!
Damit meine ich, das man auch den Mund aufmachen muß um dem/der Partner/in zu sagen was man mag, was nicht und was einem besonders Spass und Lust bereitet.
Wenn jeder für sich sorgt ist für alle gesorgt!
Sie und Ich
Auf jedenfall achte ich schon darauf, dass es Ihr gefaellt. Jedoch muss man auch wissen, was man will. Meistens will die Partnerin ja auch, dass sie dich befriedigt. Wenn Du eine devoteneren Partner hast, hast du natuerlich mehr Verantwortung. Wenn du deinen Partner laenger kennst, kannst du auch mehr ausrprobieren. Es gibt diesen Moment, wo du weisst, dass sie es mag, aber nicht am Anfang aussprechen will. Das ist der Moment, wo du die Sicherheit geben musst, so dass sie sich fallen lasse kann. Als Mann muss man halt (meistens) den ersten Schritt tun. Wichtig ist, meiner Erfahrung nach, Geduld zu haben und dem Partner Zeit geben. Doch es gibt den Moment, wo du sie einfach nur willst, weil sie einfach mal wieder so heiss und begierig aussieht, und du sie sofort auf der Stelle haben willst. Lass es sie aber auch spueren, das mag sie.

Summa Summarum: Hoere auf Sie, aber verstell dich nicht und hab deinen Spass.
es
muss doch beiden gleichermassen gefallen!!!! was soll das ganze sonst???

LG! Jade12
*******_sin Paar
841 Beiträge
Sicherlich - die Sexualität muss beiden gefallen und auch für beide befriedigend sein.

Es gibt aber nicht wenige Menschen, die die Bedürfnisse des Partners über die eigenen stellen und genau so wie der Threaderöffner das eigene Wohlbefinden hinten anstellen und in Abhängigkeit des Wohlbefindens des Partners stellen.

Das ist "Edel" und spricht sehr für die Sozial- Kompetenz des Menschen, was ihn als Spezies deutlich vom Tier abhebt - allerdings beginnen an genau dieser Stelle Probleme die ein Tier niemals haben wird....scheiße !

BIOLOGIE CONTRA SOZIOLOGIE

Der Mensch hat zum einen ein Bewusstsein, kann denken und in Abläufe eingreifen, die sein eigenes Leben bestimmt.
Zum anderen hat der Mensch aber auch ein Unterbewusstsein und ein Tiefenbewusstsein.

Die verschiedenen Bewusstseinsebenen sind zwar auf gewisse Art voneinander getrennt aber nicht komplett abgeschottet. z.B. kann man durch immer wieder kehrende bewusst gesteuerte Abläufe etwas ins Unterbewusstsein schieben.
(z.B. Autofahren: Am Anfang hat man alles bewusst und nacheinander gemacht. Hat daran gedacht und kam leicht in Streß. Nach Jahren überlegt man erst gar nicht mehr und alles funktioniert automatisch und unterbewusst)

Macht der Mensch etwas über einen sehr langen Zeitraum unterbewusst, und kennt die Mechanismen, so können Dinge ins Tiefenbewusstsein gelangen.

An genau der Stelle wird es interessant, bzw. brisant.

Das Tiefenbewusstsein, fest im Stammhirn verankert, steuert die Dinge im menschlichen Körper die zum direkten oder indirekten Leben notwendig sind.
Also quasi die biologischen Dinge wie Atmen, Fortpflanzung etc.

Sexualität ist also zunächst im Stammhirn und auf der biologischen Seite anzusiedeln.
Jetzt hat der Mensch aber wie gesagt auch die andere Seite und es ist längst bewiesen, dass die Sexualität des Menschen weit mehr als nur Fortpflanzung ist und die Komponente des "befriedigt" sein sehr wichtig ist....
das ist allerdings eine soziale Komponente und wird von einer relativ "jungen" Stelle im Gehirn gesteuert.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Sexualität des Menschen hat nicht nur einen Chef sondern zwei.

Der Eine sorgt für den Trieb und die Ausübung der Sexualität an sich, der andere ist für Zuneigung, Liebe und "Erfüllung" zuständig...
Und wie es in einer Firma ebenso ist: Zu viele Häuptlinge die sich nicht einig sind bringen die Firma aus dem Gleichgewicht bis hin zur Insolvenz.. !

An genau der Stelle sind wir beim Thema: Wenn ein Partner zu sehr auf die Bedürfnisse des anderen schaut und seine eigenen hinten an stellt oder in Abhängigkeit bringt, so zwingt faktisch die soziologische Seite, der Biologischen ihren Willen auf- was wiederum bedeutet die biologische Seite untersagt den Dopaminfluss und beeinträchtigt damit die Befriedigung welche für die soziale Komponente wichtig ist...
...machst Du das nicht einmal sondern öfters, oder immer, wird die bewusste Handlung ins Unterbewusstsein abrutschen und entscheidend die Sexualität beeinträchtigen bzw. vielleicht sogar komplett lahm legen.
Schuld ist dann "der Alltag" oder "man hat sich auseinander gelebt"

Gerade bei der Sexualität sollte man seinem Stammhirn und den Trieb einfach machen lassen... und zwar beide ! Jeder sollte sich das "holen" was er braucht und selbst einfordern.

Da sich jeder "seines" holt, kommt keiner zu Kurz und beide haben ein erfülltes "gemeinsames" Sexleben.... ohne Unlust / Frust und Therapeuten....

Beim Sex gehört der Kopf ausgeschaltet !

lg
curious_ER_sin
na
wie der TE schon schrieb, kommt es doch auf die Situation und Stimmung drauf an......wer wann wen wieoft verwöhnt....aber so oder so finde ich im Ganzen Ausgewogenheit sehr wichtig!
und, wenn mal irgendwas sein sollte ist es wichtig, Wünsche und Bedürfnisse zu äußern und nach Moglichkeit gemeinsam umzusetzen....Kommunikation ist doch einfach alles......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.