Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5169 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

oh
ich bezog mich auf den Beitrag von Morpheus....
Reden ist Gold
Genau, miteinander reden, auch damit man den Anderen nicht verletzt!
Ist doch eigentlich gan einfach!
Wenn ich an Sie denke und der Sex richtig gut und befriedigend für sie ist, hat sie auch Spass am Sex und sie denkt auch an mich und ich habe genauso viel Spass und befriedigenden tollen Sex.
ja
genau, so einfach ist es!!!
nur es muss passen, von der Chemie, der Anatomie und überhaupt!!!!
und das Wechselseitige erhitzen ist doch das Tolle daran!!!!
woman
Hi,
also ich bin ja schon etwas älter und da habe ich in den letzten
30 Jahren die Erfahrung gemacht, das es viel mehr Spass macht
die Frau vorher und auch während des Aktes zu verwöhnen.
Oft bekommt "Mann" auch etwas zurück.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke es kommt sehr darauf an, wie man tickt.

Die Einstellung des TE ist vermutlich sehr ehrenhaft und viele Frauen wären begeistert. Ich möchte das auch gar nicht schmälern. Ein aufmerksamer Liebhaber ist was tolles.

Dennoch schließe ich mich, was meinen persönlichen Geschmack betrifft, dem Beitrag von @*******ough auf Seite 1 an. Meine eigene Lust orientiert sich sehr an der Lust des Mannes. Zeigt er sie nicht offensiv, entwickelt sich keine Dynamik. Je lust- und willensstärker er sich gibt, desto mehr werde ich mitgerissen und entwickle dann auch durchaus Traute und Selbstbewusstsein. Der Energieinput muss aber von ihm kommen und ich habe es auch nicht so gern, dass mein Orgasmus oder gar jeder Seufzer von mir in den Mittelpunkt des Interesses gerät. Ich mag nicht "kommen müssen" um dem Mann eine Rückversicherung dafür zu geben, dass er die richtigen Knöpfe gedrückt hat. Das ist mir zu anstrengend und deckt sich auch nicht mit meinem Gefühl, dass der weibliche Orgasmus nicht der einzig wichtige Maßstab dafür ist, wie gut der Sex war.

Nicht falsch verstehen bitte: ein guter Liebhaber sollte nicht unaufmerksam sein und in 30 Sekunden dem einzig erklärten Ziel (Druckabbau) entgegenpreschen. Aber nach meiner Vorstellung bestimmt die Dynamik SEINER Lust den Charakter der gesamten Begegnung. Ich möchte geführt, verführt und betrunken gemacht werden.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
... in den letzten 30 Jahren die Erfahrung gemacht, das es viel mehr Spass macht die Frau vorher und auch während des Aktes zu verwöhnen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Satz "Deine Mutter bläst eindeutig besser!" den Sex nicht wirklich voran bringt.

Abgesehen davon, wann @******622 wolltest du beim Sex sonst eine Frau verwöhnen, wenn nicht vorm und beim Sex? 3Tage später?

LG
Brian
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Argh. Da hat der gute Brian mich blockiert bevor ich korrigieren konnte. *g*

Es soll heißen: "... das deckt sich auch nicht mit meinem Gefühl. Der weibliche Orgasmus sollte nicht der einzig wichtige Maßstab dafür sein, wie gut der Sex war."
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@SinasTraum
scheint als wärst du der weibliche Taummann*ggg*

Jetzt stellen wir uns vor, eine Frau wie Du, die den Sex und das Selbstbewusstsein beim Sex, nach der Lust des Mannes ausrichtet und ein Mann der sich heldenhaft seiner Begierde entledigt und die Lust der Frau als erklärtes Ziel propagandiert kommen zusammen...

Ja, oder in diesem Fall dann wohl ehr nicht.

Ich finde es wichtig die eigene Lust auch als eigene Lust zu erleben. Dabei möchte ich nicht von meiner Partnerin belauert werden.

Ich denke, die meisten Männer die der Lust der Frau wie Pilger huldigen, tun dies aus einem falsch verstandenen Kult um den Orgasmus der Frau.
Ihr Verhalten unterstellt den Frauen, dass diese weniger Spaß am Sex haben als Männer und es eine Glanzleistung ist, Frauen zu befriedigen.

Sorry Jungs, aber wenn eine Frau mit euch einen Orgasmus hat, dann könnte sie diesen auch mit einem anderen Hengst haben.

Frauen haben Spaß am Sex!

LG
Brian
ich schliess mich da voll und ganz sinas traum an.
Ich muß los. Klink mich hier aus.

Oliver.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***an

Absolut! Am bessten trifft es Deine Formulierung vom "belauert werden".

"Na, was macht sie? Wie guckt sie? Wie atmet sie? Oh je, sie schaut an die Decke, bestimmt wählt sie im Geiste eine neue Wandfarbe aus und langweilt sich zu Tode..."

Wenn ich merke, dass dem Mann vor Schreck die Erektion flöten geht nur weil ich eine bestimmte Atemfrequenz nicht zu einem für ihn wichtigen Zeitpunkt erreiche... dann ist die Nummer eigentlich auch schon gegessen. Leider.

Insofern hast Du Recht: ein überaufmerksamer und völlig un-egoistischer Liebhaber und ich... das stößt sich ab wie zwei Negativpole.

*g*

Wie gesagt: so ticke ich. Und @*******ough vielleicht auch. Und noch zwei bis drei andere Frauen. Aber es gibt mit Sicherheit auch viele Frauen, die diese Form von Aufmerksamkeit sehr genießen!
Beobachtet werden :-)
wie treffend gesagt ist der Tod eines guten Sexaktes.

Ich beobachte meinen Partner nicht beim Sex oder pass mich Ihm irgendwie an. "Bleib genauso"..."nimm Ihn tiefer"...wenn jemand ganz offensichtlich bei sich ist, ganz...das ist der Kick. Wenn er eben nicht auf mich schaut, mein Orgasmus ein nur zufällig auftretendes Produckt seiner Lust ist. Wenn Ihn umgekehrt meine Lust anmacht, ich Ihn genauso nehme wie ich es gerade brauche, bei mir bin...dann ist es für mich perfekt.

Ich will niemanden der nur bei mir ist, mich z.B. mit wildem Rubbeln unter Druck setzt oder jedes Stöhnen kommentiert. Oder ein Programm abspult, das mir gefallen soll. Dann kann ich nicht einfach geil sein.

Ich hatte noch nicht viele Sexpartner, aber an den wenigen konnte ich feststellen, das loslassen und den Kopf abschalten etwas ist, das nur die wenigsten können. Leider.
Unser...
Hotwife ist ganz klar der Mittelpunkt des Geschehens.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
beitrag
glaube ich nicht lustmaus1978.frauen mögen wohl mehr das spontane als das perfekte.
Ein geben und nehmen von Lust steht bei uns an vorderster Stelle.

Dabei geniesst Er es total Si zu verwöhnen und in ungeahnte Lusthöhen zu katapultieren, wofür Sie sich zu gegebener Zeit wiederum sehr gerne revanchiert.

Mal so mal so und immer wieder anders, gemeinsam und zusammen.
Am wichtigsten beim Sex ist es das beide Spass haben und ihre Lust ausleben.
Das schließt aber nicht aus das man auch einmal selbstlos einfach nur für den Partner da ist!
genau!
gut auf den Punkt gebracht!

genau DAS ist es doch!
********rcus Paar
577 Beiträge
Treffender kann man es kaum sagen @*******er01

LG
Um auf die Ausgangsfrage zu antworten: Für mich steht die Frau ganz klar an erster Stelle.
LG
Skydiver
*******elen Paar
158 Beiträge
Ich (Basti) spreche jetzt mal für mich.
Mir ist beim Sex meine Partnerin (egal ob die eigene Freundin oder eine andere Frau) wichtiger als ich.
Wenn ich weiß das es ihr spaß gemacht hat dann kann ich mich auch gehn lassen, d.h. ich muss nicht immer zum Orgasmus kommen, ich kümmere mich erst um Sie *g*
Wie oft kommt das vor, daß Du nicht "kommst"?
So auf`s Jahr gesehen?
*******elen Paar
158 Beiträge
Hab das nie gezählt *zwinker*
Ich mein ja das ich gerne der "gebende" Part bin ohne selber zum Absch(l)uss zu kommen. Wenn meine Partnerin befriedigt ist und Spaß hatte bin ich auch schon. Wenns dann weiter geht ist das natürlich auch schön *g*
Ich würde mal vermuten, daß es dan nicht viel zu zählen gibt....*fiesgrins*
Denn in 99,99 % der Fälle wird es weitergehen....

Ich denke, es gibt seeehr verschwindend wenig Männer, die nur mal gönnen können, ohne Abschuß!
*******elen Paar
158 Beiträge
Ja gibt sicher eher weniger... aber es gibt sie *g*
Klar geht es in den meisten Fällen weiter. Aber ich würde es nicht schlimm finden wenn es auch mal nicht weiter geht. Wie gesagt, mir ist wichtig das Frau ihren Spaß hat *g*
Welch´ Frage?
Ladys first!
Schönste Geschöpfe haben immer Vorrang.
Lust empfindet wer Lust bereitet.
Erst wenn Spaß geteilt wird haben Ihn Beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.