Nachdem ich nun zu diesem Thema einiges gelesen habe, stelle ich fest, daß in vielen Postings eine ganze Menge Scheinheiligkeit steckt.
Grundsätzlich ist es ja so, daß in jedem Mensch beide Geschlechter angelegt sind. Bei manchen kommt die Bi-Neigung halt stärker hervor.
Das ist ja allgemein bekannt.
Hier mal ein Erlebniss aus meiner Berufsschulzeit. Wir waren damals 17-18 J. :
Vier Jungs und ich trafen sich einmal die Woche in einem Gartenhäuschen, wo wir uns die damals ersten Hardcore-Heftchen anschauten. Davon wurden wir blitzartig geil. Einer kam dann auf die Idee, ein Wettwichsen und Wettspritzen zu veranstalten. Die Regel war, wer am kürzesten spritzte, mußte der ganzen Gruppe eine Cola ausgeben. Auf den Boden der Hütte legten wir im 50cm-Abstand Latten hin - bis 3 !
Dann ging es los, Hosen runter und die steil aufrecht stehenden Pimmel gewichst. Ich habe das Klatschen und Stöhnen noch heute im Ohr.
Das steigerte sich dann mehr und mehr -alle waren spitz ohne Ende.
Dann schoss einer nach dem anderen unter kurzatmigem Schnaufen seinen Saft ab. Beim Verlierer tröpfelte es nur unter die 50er-Marke. Der Sieger aber war die Krönung. Ich habe so was danach nie mehr live gesehen. Der Bursche röhrte wie ein Hirsch und schleuderte in hohem Bogen 6-7 fette Strahlen aus seinem nicht langen, aber sehr dicken Schwanz. Der größte Teil landete weit über der 3m-Marke.
Da der Boden Steinplatten hatte, konnte man deutlich das Klatschen hören. Wir hatten dann die Aktion noch 3-4x wiederholt.
Da sich die Sache natürlich auf der Schule herumsprach, tuschelten und kicherten alle Mädchen zusammen, sobald der Bursche in der Nähe war.
Dann kam die Schulentlassung und die Gruppe lief auseinander.
Seit dieser Zeit weiß ich, daß ich etwas bi veranlagt bin. Noch heute machen mich starke, spritzende Schwänze an, obwohl es nie wieder zu irgendwelchen Aktionen mit Männern kam.
Ich bin glücklich verheiratet.