es ist sehr erstaunlich was hier gepostet wird!
vor allem, welcher unsinn.
dabei von ober- und unterschichten zu sprechen - das zeugt schon von tatsächlicher dummheit - die hat mit schichten nix zu tun!
es gibt diese männer, die auf solche ideen kommen, es gibt die ablehner - und ich behaupte mal, dass die ablehner selber über so etwas nachgedacht haben, sonst wprden sie diesen thread nicht beachten, ihn nicht öffnen und schon gar nicht beantworten...
denn: wenn ich mir über etwas keine gedanken mache, dann beachte ich das thema nicht.
ich sage, dass die doktor- und sonstigen spielchen mit mädels und jungen in meiner kindheit und jugend mir nicht geschadet haben, ich habe mein abitur trotzdem bestanden. seiteher hab ich keine wichsspielchen mehr gemacht, was ich aber eher bedauere!
meine erfahrung zeigt mir, das bei doktorspielen vielen leuten erinnerungen kommen, die sie gerne heute noch einmal ausleben würden, wenn ihnen die gelegenheit dazu geboten würde - und dabei wird dann auch sicher onaniert / masturbiert / gewichst!
Ich erkläre dies, weil ich beiyahoo so eine gruppe ins leben gerufen habe und unheimlich vile zuschriften mit zustimmungen und mitglieder in wenigen tagen hatte - und dabei sind mehr intellektuelle, ein "echter" doktor und scheinbar gebildete leute, als ich hier schreibender weise entdecken konnte!
wer also so etwas nicht mag - na und? muss er nicht!
wer so was möchte - lasst ihn! was soll dazu ablehnendes gelabere? wisst ihr von eurem vater, eurem bruder, von eurem kollegen, eurem freund oder nachbarn, ob er so etwas mag oder gar betreibt? NEIN!
aber auch nur, weil ihr zu verklemmt seit, darüber offen und ehrlich nach zu denken und dann sachlich damit um zu gehen!
ihr "ablehner": mich stört vor allem eure intolleranz! was ihr nicht wollt oder verstehen könnt - das wird mehr sein als hier wichtig ist - lasst das thema einfach aus!
@*********boer schreibt:
Kam mir schon blöd vor vor meiner Partnerin ( als ich noch eine hatte ) zu onanieren. Auch wenn sie es mir gleich tat.
das ist was ich meine, er ist schon zu verklemmt zu merken, dass das onanieren nix schlimmes ist - jetzt hat er die freundin nicht mehr, die sich das aber selber gemacht hat!!! das selber machen - das ist das total normale!!! das sich dafür schämen - das ist unnötig!
wenigstens sind die meisten kommentare der letzten zeit sachlicher und auch selbstbewusster mit dem thema umgegangen - das rettet ja einigermassen die situation!!
mich reizt dabei eigentlich einerseits der gedanke das ich dabei gesehen werde, andererseits auch, dass ich den anderen in seiner reaktion auf sein eigenes tun und die quasi "bewusstlosigkeit" des orgasmus sehe oder erlebe...